|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 114)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Für ein Verhalten das im Profi-Fussball üblich ist, nämlich den Verein zu wechseln, wenn man Geld verdienen kann, gönnst Du ihm so ein Foul.
|
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Der Wechsel von Klose wär auch kein Problem gewesen, wenn er eine ordentliche Rückrunde gespielt hätte und nicht seinen Wechsel mit geheimen Treffen forciert hätte. Ailton hat ja auch niemand ausgepfiffen nach seinem Wechsel, denn er hat bis zum Ende alles für Werder gegeben. |
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Damit ist die Geschichte zwischen Werder und Klose aber auch erledigt.
Trotdem schau Dir den Klose das erste halbe Jahr bei Werder an und seine Eskapaden (Geheimtreffen und co) und dann gehts bei den Bayern sofort wieder. Da muss man verstehen, dass jeder Bremer sauer auf ihn ist zu Mal er auch viel Unruhe ins Umfeld gebracht hat. Als neutraler Beobachter des Spiels kann man das natürlich nicht verstehen.
Ps.
Ich habe kein Problem sachlich über meine Aussagen zu diskutieren ohne dabei auf die persönliche Ebene abzurutschen. |
egal, wer oder wie da wechselt zu bayern, NICHTS rechtfertig jemanden, einen spieler so rotwürdig wegzubolzen! und wenn er sich hundert mal mit hoeneß getroffen hat!
so ist nun mal das fussballgeschäft! geld geht halt bei den spielern über ALLES! auch wenn man für werder spielt!
wenn es danach ginge, würde man v. buyten in hamburg killen dürfen, oder wie??? |
|
|
| Rockabye |
lass es mit einigen lohnt es sich nicht zu diskutieren. :p
und mit Leuten die 3 Eisen im Feuer haben (1/6 der 1.Bundesliga) sowieso nicht. :wtf: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
egal, wer oder wie da wechselt zu bayern, NICHTS rechtfertig jemanden, einen spieler so rotwürdig wegzubolzen! und wenn er sich hundert mal mit hoeneß getroffen hat!
so ist nun mal das fussballgeschäft! geld geht halt bei den spielern über ALLES! auch wenn man für werder spielt!
wenn es danach ginge, würde man v. buyten in hamburg killen dürfen, oder wie??? |
soll also Fussball kontaktlos gespielt werden? :rolleyes:
:haha: |
|
|
| darkstar |
| körperbetontes spiel und inkaufnahme von verletzungen sind 2 verschiedene paaqr schuhe... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
soll also Fussball kontaktlos gespielt werden? :rolleyes:
:haha: |
:rolleyes:
| quote: | Originally posted by Rockabye
lass es mit einigen lohnt es sich nicht zu diskutieren. :p
und mit Leuten die 3 Eisen im Feuer haben (1/6 der 1.Bundesliga) sowieso nicht. :wtf: :stongue: |
sagt GENAU der richtige....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
was für ein ende heute der akte van der vaart. vor'm spiel rund um's stadion anti-vdv-plakate, bei der verlesung der aufstellung pfiffe,
dann der elfmeter und am ende wurde vdv gefeiert. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
was für ein ende heute der akte van der vaart. vor'm spiel rund um's stadion anti-vdv-plakate, bei der verlesung der aufstellung pfiffe,
dann der elfmeter und am ende wurde vdv gefeiert. |
war doch klar, oder?
aber war irgendwie mal wieder nett im stadion... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lass es mit einigen lohnt es sich nicht zu diskutieren. :p
|
Da hast Du allerdings recht.
| quote: | Originally posted by Rockabye
und mit Leuten die 3 Eisen im Feuer haben (1/6 der 1.Bundesliga) sowieso nicht. :wtf: :stongue: |
| quote: | Originally posted by Rockabye, May-14-2007 16:38
Ich wußte es doch immer das mein VfB Meister wird. Die letzten Wochen waren wir wirklich meisterhaft. |
Pffft... |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn es danach ginge, würde man v. buyten in hamburg killen dürfen, oder wie??? |
Ein Herr van Buyten hatte vor seinem Wechsel nach München eine Weltklasse-Saison gespielt; ein Herr Klose stand im letzten halben Jahr für Werder nur unmotiviert rum und hat fast gar keinen Einsatz gezeigt. Das war absolut unprofessionell und dann hinterher von einer Blockade zu reden ist nur dreist. Aber ich hab jetzt keine Lust mehr darüber zu diskutieren und es gab auch schon schlimmere Fouls in der Fußball-Historie und Klose ist ja nun auch nur leicht angeschlagen. Fußball ist halt Emotion pur und ohne Emotionen wäre Fußball gar nichts!!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
achja, freut mich daß der hsv zweiter ist. ansonsten bayern schon am 2. spieltag vorneweg, bremen und stuttgart vorerst aus dem rennen.
und was ist los in dortmund? doll schon wieder letzter. |
|
|
| MirkoS |
Bester Saisonstart nach langem!!!
Allerdings wenn der Sturm bal nicht mehr Glück hat, dann wirds immer eng.
Der Zidan soll bitte übrigens unsere Torpfosten/latten verschonen!!!
Das haben unsere Kisten nicht verdient. |
|
|
|
|