|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 230)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kann ma bitte jemand ghazala hier bannen? :clown: |
Ruhig Blut, er kennt sich noch nicht so gut aus. Er hat erst vorgestern sein WoW Abo gekündigt
:toothless |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ruhig Blut, er kennt sich noch nicht so gut aus. Er hat erst vorgestern sein WoW Abo gekündigt
:toothless |
ein Real-Life n00b:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ruhig Blut, er kennt sich noch nicht so gut aus. Er hat erst vorgestern sein WoW Abo gekündigt
:toothless |
ich hab meins auch noch net vor all zu langer zeit gekündigt und erzähl trotzdem net son stuss :toothless :wtf: |
|
|
| Tommi [77] |
WoW  |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
WoW |
sowas wie second life^^ :nervous:
orange trägt nur die müllabfuhr, orange trägt nur die müllabfuhr...\o/
EUROPAMEISTER, wir werden EUROPAMEISTER.....EUROPAMEISTER, wir werden EUROPAMEISTER....\o/
SUPA DEUTSCHLAND, oleole \o/
PROST!!
:) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
EUROPAMEISTER, wir werden EUROPAMEISTER.....EUROPAMEISTER, wir werden EUROPAMEISTER....\o/
|
kroatien kann das doch gar nimma schaffen :eyes: :conf: :p |
|
|
| XeCUTionER |
das wird ein sicher ding!
müssen nur dafür sorgen, dass das spiel auch wirklich nach 90 minuten zu ende ist :D :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kroatien kann das doch gar nimma schaffen :eyes: :conf: :p |
kroatien hat zwar ein schwaches spiel abgeliefert, ist aber trotzdem zu unrecht (elfmeterschießen ≠ fußball) ausgeschieden.
die türken müssen/werden heute einen auf den sack kriegen (bei deren leistung wirds auch keine große kust für uns werden) und danach gibts döna :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...und danach gibts döna :D |
lol, döner gibts so oder so....also nach duisburg fahr ich heute nichtmehr :D |
|
|
| arctic light |
| Auf gehts, Schlaaaaaaannnd!! :eyespop: :crazy: :happy2: |
|
|
| DjDiPain |
Lol geil ein Schweizer pfeift...
OLE OLE WIR HAAAAAAAAAABEN GEWONNEN :D |
|
|
| darkstar |
| mal schaun was wir in 90 minuen dazu sagen... |
|
|
|
|