|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 236)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Beide Mannschaften spielen sehr gut, aber es fehlt irgendwie das gewisse etwas |
|
|
| vandit_freak |
| Ich weiss gar nicht, warum Steffen Simon das Spiel so schlecht redet. Rein spielerisch ist das schon viel besser als gestern. Ich hoffe, dass die Spanier mal mit einem Steilpass zu Torres durchkommen. Die Russen wirken schwerfälliger als in den Spielen zuvor und stehen hinten nicht ganz sattelfest. Vorne leben sie von Zufallsaktionen von Pawlyuschenko. |
|
|
| Inyrie |
| Er hat ja auch schon angefangen mit: "Das wichtigste Spiel für beide Mannschaften bei dieser EM" - darauf wär jetzt keiner gekommen :rolleyes: :toothless |
|
|
| Iniii |
| jippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| hmpf, der kommentar gerade kam von mir, steff war grad noch eingeloggt :toothless |
|
|
| DjDiPain |
ICH HASSE DVB FERNSEHN!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Da schreit die Nachbarschaft schon los obwohl die noch min 5 sekunden spielen :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ICH HASSE DVB FERNSEHN!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Da schreit die Nachbarschaft schon los obwohl die noch min 5 sekunden spielen :( |
Weil Ameisenkampf-Analogfernsehen besser is :rolleyes: :p
P.S. Dein Ton ist einfach zu leise! :D |
|
|
| DjDiPain |
Erklär das mal meinen Vermieter, der nicht will das wir ne Schüssel kriegen.
PS:
Jo gestern hab ich deswegen extra sämtliche Fenster geschlossen damit ich NIX von meinen Nachbarn mitbekomme ;) |
|
|
| Iniii |
| toooooäääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrr:D |
|
|
| Iniii |
| noch ein tooooooooääääääääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrr :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| So damit steht unser Gegner wohl fest |
|
|
| arctic light |
Ich glaube, die Ösis haben die Übertragung gestern absichtlich versaut, um uns nachträglich eins auszuwischen. :p
Die Spanier haben heute ein Wahnsinns-Spiel abgeliefert, wird richtig schwer, die im Finale zu schlagen! |
|
|
|
|