return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 [146] 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 146)
View this Thread in Original format
arctic light
Schön, bei einem beruhigenen 2:0 zur Halbzeit kann ich heute meine Nerven ein wenig schonen. :)
Beide Tore von Thomas Hitzlsperger - einfach Wahnsinn der Junge. Der hat unglaublich gefehlt die letzten Wochen. Er lenkt das Spiel, verteilt die Bälle, bestimt das Tempo und macht die Tore auch noch selbst ... :eyespop:
unKnOwn`
:crazy: :gsmile:
DX-Rated
2. DFB-Pokal Hauptrunde:

W. Bremen II - FC St. Pauli i.E. 4:2
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC 2:0 (0:0)
Alemannia Aachen - VfL Bochum 3:2 (0:1)
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 6:0 (4:0)
1860 München - 1. FSV Mainz 05 2:1 (0:0)
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)
TSG Hoppenheim - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (2:1)
FC Schalke 04 - Hannover 96 n.V. 2:0
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 n.V. 3:2
Hamburger SV - SC Freiburg 3:1 (1:1)
Werder Bremen - MSV Duisburg 4:0 (0:0)
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:1)
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld n.V. 1:2
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg i.E. 5:4
Bayern München - Borussia M'gladbach 3:1 (0:0)


Auslosung Achtelfinale morgen ab 19:25 Uhr im ZDF.
Frank-HH
quote:
Originally posted by arctic light
Schön, bei einem beruhigenen 2:0 zur Halbzeit kann ich heute meine Nerven ein wenig schonen. :)
Beide Tore von Thomas Hitzlsperger - einfach Wahnsinn der Junge. Der hat unglaublich gefehlt die letzten Wochen. Er lenkt das Spiel, verteilt die Bälle, bestimt das Tempo und macht die Tore auch noch selbst ... :eyespop:


ist ja aber doch noch fast in die hose gegangen...:eek:
MirkoS
Warum bekommen die Bayern mal wieder ne Bratwurst extra???
Das kanns echt nicht sein! Die dürfen später anfangen und somit kommen auch mehr Leute ins Stadion. Frechheit!

Ansonsten ein normaler Kick!
Zidan wird unser 2. Sanogo. Zu verspielt nicht konsequent genug.
Als Mittelstürmer nicht tragbar.

Als van der Vaart kam wurde das Spiel besser und man konnte sofort sehen den unterschied zwischen gut-sehr gut und weltklasse!;)
Rockabye
quote:
Originally posted by MirkoS
Ansonsten ein normaler Kick!
Zidan wird unser 2. Sanogo. Zu verspielt nicht konsequent genug.
Als Mittelstürmer nicht tragbar.



Deshalb sollte man auch das Geld vom Rapha-Verkauf für einen richtig guten Stürmer investieren. Zur Not muss man auch etwas über Marktwert bezahlen, hauptsache man holt da endlich mal nen richtigen Kracher und nicht diese Pseudo-Lösungen wie mit Sanogo oder Zidan.

Nen Ersatz für Rapha brauchen wir eigentlich nicht, da Troche in den Spielen ohne Rapha immer super Leistungen zeigt.

Also hopp hopp Rapha für 25 Mille nach Spanien verscherbeln und dann für 10 bis 15 Mille nen Stürmer kaufen.


aber bis auf im Sturm ist unser Team schon absolute Klasse. beste INnenverteidigung der Bundesliga, mit de Jong und Jarolim das beste 6er-Duo.

tja und was haben nicht alle vorher die Einkaufspolitik von Beiersdorfer kritisiert und nu? :tongue2
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye Deshalb sollte man auch das Geld vom Rapha-Verkauf für einen richtig guten Stürmer investieren. Zur Not muss man auch etwas über Marktwert bezahlen, hauptsache man holt da endlich mal nen richtigen Kracher und nicht diese Pseudo-Lösungen wie mit Sanogo oder Zidan

tja und was haben nicht alle vorher die Einkaufspolitik von Beiersdorfer kritisiert und nu? :tongue2


Hahaha!!!
Mit dem ersten Satz kritisierst Du aber die Politik! ;):haha:
Pseudolösung!
Vorm Tor braucht man einen Vollstrecker wie Toni!
Der Mann ist da Eiskalt. Den sehe ich Augehöhe mit van Nistelrooy.

Ein Mann wäre
Jan Klaas Huntelaar
oder
Afonso Alves - Afonso Alves Martins Jr
arctic light
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist ja aber doch noch fast in die hose gegangen...:eek:


Stimmt, ich hatte mich wieder zu früh gefreut. Unfassbar, dass man so was nicht nach Hause geschaukelt bekommt. Alles nicht gut für meine arme Pumpe ... :eek: :p

Hauptsache weiter. Im Pokal kann man sich nie sicher sein, siehe Bayern in Burghausen. Und von 18 Bundesligisten sind eh nur noch 9 im Rennen...


quote:
Originally posted by Rockabye
Zur Not muss man auch etwas über Marktwert bezahlen, hauptsache man holt da endlich mal nen richtigen Kracher und nicht diese Pseudo-Lösungen wie mit Sanogo oder Zidan.


Wobei der eine Pseudo-Stürmer in Bremen trifft und trifft. Nur am Spieler kann es nicht liegen, die Ursachen müssen tiefer liegen. Schließlich ist Sanogo nicht der einzige Stürmer, der in den letzten Jahren beim HSV gescheitert ist.

Zidan ist ein Phänomen für sich, der scheint nur bei Kloppo Tore zu schießen. Nicht mal in Bremen unter Schaaf hat es funktioniert, wobei der noch viel eher ein "Kumpeltyp" der Marke Kloppo ist als ein Huub Stevens.
bloodyBlizzard
quote:
Originally posted by Rockabye
[..]beste INnenverteidigung der Bundesliga, mit de Jong und Jarolim das beste 6er-Duo.[...]


Witz der Woche.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MirkoS
Warum bekommen die Bayern mal wieder ne Bratwurst extra???
Das kanns echt nicht sein! Die dürfen später anfangen und somit kommen auch mehr Leute ins Stadion. Frechheit!


Da geht es nicht um die Leute im Stadion, sondern um die Leute am Fernseher. Das Spiel wollen halt die meisten Leute schauen, also bekommt das auch die beste Sendezeit. Ganz einfach. :p

schnegggge
DFB-Pokal Achtelfinale

Wolfsburg - Schalke 04
Hoffenheim - Rostock
Jena - Bielefeld
BxB - Bremen
Rot Weiß Essen - HSV
Aachen - 1860 München
Wuppertal - Bayern
Bremen II - Stuttgart
:)
Frank-HH
RWE?

da war doch mal was..anfang der 90iger...:disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 [146] 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement