|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 146)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Schön, bei einem beruhigenen 2:0 zur Halbzeit kann ich heute meine Nerven ein wenig schonen. :)
Beide Tore von Thomas Hitzlsperger - einfach Wahnsinn der Junge. Der hat unglaublich gefehlt die letzten Wochen. Er lenkt das Spiel, verteilt die Bälle, bestimt das Tempo und macht die Tore auch noch selbst ... :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
| :crazy: :gsmile: |
|
|
| DX-Rated |
2. DFB-Pokal Hauptrunde:
W. Bremen II - FC St. Pauli i.E. 4:2
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC 2:0 (0:0)
Alemannia Aachen - VfL Bochum 3:2 (0:1)
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 6:0 (4:0)
1860 München - 1. FSV Mainz 05 2:1 (0:0)
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)
TSG Hoppenheim - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (2:1)
FC Schalke 04 - Hannover 96 n.V. 2:0
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 n.V. 3:2
Hamburger SV - SC Freiburg 3:1 (1:1)
Werder Bremen - MSV Duisburg 4:0 (0:0)
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:1)
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld n.V. 1:2
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg i.E. 5:4
Bayern München - Borussia M'gladbach 3:1 (0:0)
Auslosung Achtelfinale morgen ab 19:25 Uhr im ZDF. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schön, bei einem beruhigenen 2:0 zur Halbzeit kann ich heute meine Nerven ein wenig schonen. :)
Beide Tore von Thomas Hitzlsperger - einfach Wahnsinn der Junge. Der hat unglaublich gefehlt die letzten Wochen. Er lenkt das Spiel, verteilt die Bälle, bestimt das Tempo und macht die Tore auch noch selbst ... :eyespop: |
ist ja aber doch noch fast in die hose gegangen...:eek: |
|
|
| MirkoS |
Warum bekommen die Bayern mal wieder ne Bratwurst extra???
Das kanns echt nicht sein! Die dürfen später anfangen und somit kommen auch mehr Leute ins Stadion. Frechheit!
Ansonsten ein normaler Kick!
Zidan wird unser 2. Sanogo. Zu verspielt nicht konsequent genug.
Als Mittelstürmer nicht tragbar.
Als van der Vaart kam wurde das Spiel besser und man konnte sofort sehen den unterschied zwischen gut-sehr gut und weltklasse!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ansonsten ein normaler Kick!
Zidan wird unser 2. Sanogo. Zu verspielt nicht konsequent genug.
Als Mittelstürmer nicht tragbar.
|
Deshalb sollte man auch das Geld vom Rapha-Verkauf für einen richtig guten Stürmer investieren. Zur Not muss man auch etwas über Marktwert bezahlen, hauptsache man holt da endlich mal nen richtigen Kracher und nicht diese Pseudo-Lösungen wie mit Sanogo oder Zidan.
Nen Ersatz für Rapha brauchen wir eigentlich nicht, da Troche in den Spielen ohne Rapha immer super Leistungen zeigt.
Also hopp hopp Rapha für 25 Mille nach Spanien verscherbeln und dann für 10 bis 15 Mille nen Stürmer kaufen.
aber bis auf im Sturm ist unser Team schon absolute Klasse. beste INnenverteidigung der Bundesliga, mit de Jong und Jarolim das beste 6er-Duo.
tja und was haben nicht alle vorher die Einkaufspolitik von Beiersdorfer kritisiert und nu? :tongue2 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye Deshalb sollte man auch das Geld vom Rapha-Verkauf für einen richtig guten Stürmer investieren. Zur Not muss man auch etwas über Marktwert bezahlen, hauptsache man holt da endlich mal nen richtigen Kracher und nicht diese Pseudo-Lösungen wie mit Sanogo oder Zidan
tja und was haben nicht alle vorher die Einkaufspolitik von Beiersdorfer kritisiert und nu? :tongue2 |
Hahaha!!!
Mit dem ersten Satz kritisierst Du aber die Politik! ;):haha:
Pseudolösung!
Vorm Tor braucht man einen Vollstrecker wie Toni!
Der Mann ist da Eiskalt. Den sehe ich Augehöhe mit van Nistelrooy.
Ein Mann wäre
Jan Klaas Huntelaar
oder
Afonso Alves - Afonso Alves Martins Jr |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist ja aber doch noch fast in die hose gegangen...:eek: |
Stimmt, ich hatte mich wieder zu früh gefreut. Unfassbar, dass man so was nicht nach Hause geschaukelt bekommt. Alles nicht gut für meine arme Pumpe ... :eek: :p
Hauptsache weiter. Im Pokal kann man sich nie sicher sein, siehe Bayern in Burghausen. Und von 18 Bundesligisten sind eh nur noch 9 im Rennen...
| quote: | Originally posted by Rockabye
Zur Not muss man auch etwas über Marktwert bezahlen, hauptsache man holt da endlich mal nen richtigen Kracher und nicht diese Pseudo-Lösungen wie mit Sanogo oder Zidan. |
Wobei der eine Pseudo-Stürmer in Bremen trifft und trifft. Nur am Spieler kann es nicht liegen, die Ursachen müssen tiefer liegen. Schließlich ist Sanogo nicht der einzige Stürmer, der in den letzten Jahren beim HSV gescheitert ist.
Zidan ist ein Phänomen für sich, der scheint nur bei Kloppo Tore zu schießen. Nicht mal in Bremen unter Schaaf hat es funktioniert, wobei der noch viel eher ein "Kumpeltyp" der Marke Kloppo ist als ein Huub Stevens. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
[..]beste INnenverteidigung der Bundesliga, mit de Jong und Jarolim das beste 6er-Duo.[...] |
Witz der Woche. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Warum bekommen die Bayern mal wieder ne Bratwurst extra???
Das kanns echt nicht sein! Die dürfen später anfangen und somit kommen auch mehr Leute ins Stadion. Frechheit!
|
Da geht es nicht um die Leute im Stadion, sondern um die Leute am Fernseher. Das Spiel wollen halt die meisten Leute schauen, also bekommt das auch die beste Sendezeit. Ganz einfach. :p |
|
|
| schnegggge |
DFB-Pokal Achtelfinale
Wolfsburg - Schalke 04
Hoffenheim - Rostock
Jena - Bielefeld
BxB - Bremen
Rot Weiß Essen - HSV
Aachen - 1860 München
Wuppertal - Bayern
Bremen II - Stuttgart
:) |
|
|
| Frank-HH |
RWE?
da war doch mal was..anfang der 90iger...:disbelief |
|
|
|
|