|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 226)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
ich glaub fest dran das wir nun ins finale ein ziehn können, hut ab vor der moral der türken, dass sie immer wieder zurück gekommen sind, auch wenn sie dabei ziemlich viel dusel hatten, können sie dies wohl kaum in jedem spiel haben :)
und die letzten spiele waren alle nich wirklich zum fürchten, dazu kommen noch die verletztungen und sperren von einigen wichtigen spielern dazu, also das sollte wirklich zu packen sein :)
ich freu mich :wtf: |
|
|
| darkstar |
schade holland alles ist vorbei...
wir sollten uns hüten uns gegen die türkei als favoriten zu fühlen - favoriten haben irgendwie n kurzes leben bei dieser em...
rußland als europameister wäre natürlich n würdiger nachfolger für die griechen^^ |
|
|
| Skuz |
| die holländer haben heut so gespielt, wie wir gegen kroatien, ideenlos, herzlos, leidenschaftslos und lauffaul... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by darkstar
favoriten haben irgendwie n kurzes leben bei dieser em...
|
Das gilt eher für die Gruppenersten ;)
Wir sollten froh sein über die Niederlage gegen Kroatien... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Der klar Bessere hat gewonnen !
Deutschland sollte sich hüten ,sich schon vor dem Spiel als Sieger zu fühlen ...
Jetzt sollte morgen noch Italien gewinnen -wir dann im Finale gegen Italien >>> dann wäre doch ein Revanche möglich ! :D :cool: |
|
|
| Rockabye |
ich zitiere mich ja nur ungern aber...
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja und wie erfolgreichen die schönwetter-fussballer aus holland, portugal oder spanien sind kann man ja alle Jahre wieder bei den großen Turnieren sehen. so wie schon die Portugiesen werden am Wochenende auch die Holländer und Spanier die Heimfahrt antreten... mit Schönwetter-Fussball hat man noch nie ein Turnier gewonnen.
|
ich habs euch gesagt, mit Schönwetterfussball kommt man bei den großen Turnieren nicht weiter.
Morgen scheiden die Spanier aus und am Ende heißt es Deutschland vs Italy im Finale.
ist nunmal so... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich zitiere mich ja nur ungern aber...
...ich habs euch gesagt, mit Schönwetterfussball kommt man bei den großen Turnieren nicht weiter... |
und dann trotzdem auf Holland tippen? :wtf: :conf:
@TomTom ...ich hab dich bald wieder... :toothless |
|
|
| TomTom |
^^ der Post sieht für mich mehr aus wie eine Rotkreuzparade. :p
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
@TomTom ...ich hab dich bald wieder... :toothless |
:nervous:
Ma schaun :toothless
Glückwunsch an Russland..so ist das halt in den Finalrunden..ein Kackspiel und Aus und vorbei. Holland hat mich sehr an Schland im 2. Spiel erinnert..keine Ideen, Stock im Arsch, jeder nur für sich und alle unter dem normalen Niveau. Die Russen hingegen sind als Mannschaft aufgetreten und haben einen der Favoriten gekippt. Waren die Russen schon jemals in einem Halbfinale? Heute morgen im Doppelpass werden sie das bestimmt erörtern. :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
was mir übrigens auffällt, wo ich jetzt auch so manche fotos vom public viewing sehe ..
ich, als leidenschaftlicher fußball freund, hab son bissel n problem damit, diese ganzen eintagsfliegen die sich als fans bezeichnen, in den städten rum laufen zu sehn. nur weil jetzt grad mal deutschland spielt findet man fußball ganz toll und im normalen bundesliga alltag interessiert man sich dann wieder n scheiß fürn fußball. is schon irgendwo komisch alles, alles mitläufer :)
holland is so scheiße :wtf: :stongue: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Das könnte auch daran liegen ,das Die Nationalmannschaft eben auch mal wichtige Spiele gewinnt und die Operettenliga international nie was reißt...;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Was für ein Gurkenspiel ! Not gegen Elend !
Eigentlich müsste man beide nach Hause schicken...:cool: |
|
|
|
|