|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 256)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Rostocker Fans benehmen sich mal wieder völlig daneben und greifen die immer fridfertigen St. Pauli Fans an.
Beim Rückspiel wird Rostock in Hamburg bestimmt mit Blumen empfangen!
:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
@ hsv in der walachei:
super hamburg ole! |
|
|
| arctic light |
| Unglaublich - Verlängerung in Udine... :eyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Unglaublich - Verlängerung in Udine... :eyes: |
Lüdenscheid wehrt sich, hätte ich nicht gedacht:) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| spitzenreiter mit abstand und das zwei wochen lang, herrlich. |
|
|
| STRANDJUNGE |
ein traum wird war, hamburg vs ajax!
| quote: |
Die Ergebnisse der Gruppenauslosung:
Gruppe A: Schalke 04, Paris St. Germain, Manchester City, Real Santander, FC Twente
Gruppe B: Benfica Lissabon, Olympiakos Piräus, Galatasaray, Hertha BSC, Metalist Kharkov
Gruppe C: FC Sevilla, VfB Stuttgart, Sampdoria Genua, Partizan Belgrad, Standard Lüttich
Gruppe D: Tottenham Hotspur, Spartak Moskau, Udinese Calcio, Dinamo Zagreb, NEC Nijmegen
Gruppe E: AC Mailand, SC Heerenveen, SC Braga, FC Portsmouth, VfL Wolfsburg
Gruppe F: Hamburger SV, Ajax Amsterdam, Slavia Prag, Aston Villa, MSK Zilina
Gruppe G: FC Valencia, FC Brügge, Rosenborg Trondheim, FC Kopenhagen, AS St. Etienne
Gruppe H: ZSKA Moskau, Deportivo La Coruna, Feyenoord Rotterdam, AS Nancy, Lech Posen
|
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
spitzenreiter mit abstand und das zwei wochen lang, herrlich. |
lieber wäre mir das am 34. spieltag...;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| zittersieg vom hsv aber immerhin mit 3 punkten in die gruppenphase gestartet. freue mich schon auf ajax, karten sind organisiert. hatte erwartet daß gestern mit dem freien verkauf alle karten weg sind aber stand von gestern abend war 36.000. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
zittersieg vom hsv aber immerhin mit 3 punkten in die gruppenphase gestartet. freue mich schon auf ajax, karten sind organisiert. hatte erwartet daß gestern mit dem freien verkauf alle karten weg sind aber stand von gestern abend war 36.000. |
kann irgendwie nicht ganz stimmen, war am dienstag noch beim mitgliederverkauf und hab kombi-tickets gekauft, da sa das schon sehr mau aus... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
kann irgendwie nicht ganz stimmen, war am dienstag noch beim mitgliederverkauf und hab kombi-tickets gekauft, da sa das schon sehr mau aus... |
war 'ne meldung auf hsv.de die aber mittlerweile überarbeitet ist.
aktuell gibt's nur noch rund 1.800 restkarten. |
|
|
| MirkoS |
Das sind wirklich Glückslose!!!
2 attraktive Teams zuhause da klingelt die Kasse!!!
Dazu noch die Teams, die nicht sooo prickelnd sind auswärts!
Allerdings für die Prag-Fahrer dürfte das eine feucht-fröhlich Tour werden!!! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
sch...
bayern vor'm hsv best of the rest. |
|
|
|
|