|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Nächstes Jahr wieder Tipprunde? |
sowieso! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
klar |
Aber erstmal schickste mir die Kiste Coke Light vorbei....:toothless :happy2: :tongue3 ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by fLuBi
Henry von Arsenal zu Barca :eyespop:
sport 1 |
=
Der 29-Jährige hatte 2006 nach dem verlorenen Champions-League-Finale der "Gunnners" gegen Barcelona ein Angebot der Katalanen abgelehnt und stattdessen einen neuen Vierjahresvertrag in London unterschrieben. Bei der Unterzeichnung hatte Henry erklärt: "Ich werde meine Karriere bei Arsenal beenden." .......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
=
Der 29-Jährige hatte 2006 nach dem verlorenen Champions-League-Finale der "Gunnners" gegen Barcelona ein Angebot der Katalanen abgelehnt und stattdessen einen neuen Vierjahresvertrag in London unterschrieben. Bei der Unterzeichnung hatte Henry erklärt: "Ich werde meine Karriere bei Arsenal beenden." .......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
ja der geht jetzt auch nur weg weil Wenger nach der kommenden Saison auch geht. würde Wenger bleiben wäre er auch geblieben. |
|
|
| MirkoS |
Er hat wohl gesehen, das wenn er noch mal was reissen möchte, bei Arsenal nix wird.
Arsenal ist ein gutes Team, aber international gesehen, langts nicht! |
|
|
| Frank-HH |
der post kommt zu früh diggaaaa....;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der post kommt zu früh diggaaaa....;) |
Besser als zu spät pennöööör :) |
|
|
| MirkoS |
Schaut schon mal die Autosalons durch ob Ihr da eine Nobelkarosse
mit dem Kennzeichen HH-CA 10 findet!;) :toothless
Das ist bestimmt auch wieder so ein Heuler!
Kennt einer noch NANDO?!:haha: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Klose zu den Bayern!!!!:stongue: :haha:
Wenn ich bedenke was da für Storys gelaufen sind....:rolleyes:
| quote: | | "Ich verlängere!" "Ich verlängere nicht!" "Ich gehe!" "Ich geh nicht!" "Ich geh, aber wenn dann niemals innerhalb der Liga!" "Ich würde nur ins Ausland gehen!" "Wenn ich Werder verlasse, was überhaupt nicht sicher ist, dann nur ins Ausland!" "Ich sag zu dem Thema nichts!" "Habe ein Angebot von Barcelona!" "Ich erfülle meinen Vertrag bis 08!" "Bayern ist ein internationaler Topclub!" "Ich wechsle, wenn, dann nur ins Ausland!" "Ich geh zu Bayern!" |
Peinlich! |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by MirkoS
"Ich verlängere!" "Ich verlängere nicht!" "Ich gehe!" "Ich geh nicht!" "Ich geh, aber wenn dann niemals innerhalb der Liga!" "Ich würde nur ins Ausland gehen!" "Wenn ich Werder verlasse, was überhaupt nicht sicher ist, dann nur ins Ausland!" "Ich sag zu dem Thema nichts!" "Habe ein Angebot von Barcelona!" "Ich erfülle meinen Vertrag bis 08!" "Bayern ist ein internationaler Topclub!" "Ich wechsle, wenn, dann nur ins Ausland!" "Ich geh zu Bayern!" |
:stongue: :stongue: :stongue:
Alle nur noch Söldner, pfui!! Der endet genauso wie Deisler, nämlich beim Nervenklempner! |
|
|
| Nero73 |
Originally posted by MirkoS
"Ich verlängere!" "Ich verlängere nicht!" "Ich gehe!" "Ich geh nicht!" "Ich geh, aber wenn dann niemals innerhalb der Liga!" "Ich würde nur ins Ausland gehen!" "Wenn ich Werder verlasse, was überhaupt nicht sicher ist, dann nur ins Ausland!" "Ich sag zu dem Thema nichts!" "Habe ein Angebot von Barcelona!" "Ich erfülle meinen Vertrag bis 08!" "Bayern ist ein internationaler Topclub!" "Ich wechsle, wenn, dann nur ins Ausland!" "Ich geh zu Bayern!"
Du hast vergessen "Der Torsten issn ganz fieser" :D |
|
|
|
|