|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Türkiye, Türkiye, Türkiye, ... :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
They stay at home! They stay at home! They stay at...England stays at home:D
Football is coming home!:happy2: :stongue: :haha:
Spieler des Tages Ivica Olic!:tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
:haha: |
|
|
| Rockabye |
ja ganz toll das England nicht dabei ist, jetzt kann man statt England gegen Deutschland Kroatien gegen Russland oder Rumänien ansehen. :rolleyes:
Nationen wie England, Deutschland, Italien und Holland sollten für jede EM automatisch qualifiziert sein. |
|
|
| Nero73 |
Ich fand die Antwort von Netzer gestern zu geil auf die Frage "Wie rechnet man eigentlich den UEFA-Koeffizienten eines Landes?" - Netzer "Oh Himmel, fragen Sie mich sowas nicht, ich war sowieso in solchen Sachen nie gut, aber ich bin dafür, dass es geändert wird"
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja ganz toll das England nicht dabei ist, jetzt kann man statt England gegen Deutschland Kroatien gegen Russland oder Rumänien ansehen. :rolleyes:
|
Scheint ja offensichtlich der momentanen Form der englischen Nationalmannschaft zu entsprechen, dass die eben über einen Qualifikationszeitraum nicht besser sind als Kroatien und Russland.
Umgekehrt, als Bayern die CL-Quali verpasst hat, hattest Du auch Deinen inneren Reichsparteitag, und die CL ist durch Teilnahme von Stuttgart oder Schalke sicher nicht attraktiver geworden.
Also, worüber rollst Du die Augen ? :crazy: :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nero73
Scheint ja offensichtlich der momentanen Form der englischen Nationalmannschaft zu entsprechen, dass die eben über einen Qualifikationszeitraum nicht besser sind als Kroatien und Russland. |
sie waren sicher nicht gut, aber mit nem Torwart,der schon beim Einmarsch die Hosen voll und noch nie ein richtiges Match gemacht hat, da kann das nix werden.
Ich frag mich wirklich was den McLaren da geritten hat.
Zurecht wurde er abgesägt, der Mann hat nichts gebracht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Scheint ja offensichtlich der momentanen Form der englischen Nationalmannschaft zu entsprechen, dass die eben über einen Qualifikationszeitraum nicht besser sind als Kroatien und Russland. |
das Problem der Engländer ist wie schon so oft zuvor der Torhüter. gestern waren 2 Tore haltbar gewesen und er hätte nur eins verhindern müsssen. und hat der andere Torhüter nicht im Hinspiel gegen Kroatien nen Rückpass zum Eigentor zugelassen oder so?
vom Spielerpotenzial her müßte England zu den Top 5 der Welt gehören. warum spielen Leute wie Terry, Ferdinand, Cole, Lampard, Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen weltklasse aber zusammen in der Nationalmannschaft grottenschlecht???
| quote: | Umgekehrt, als Bayern die CL-Quali verpasst hat, hattest Du auch Deinen inneren Reichsparteitag, und die CL ist durch Teilnahme von Stuttgart oder Schalke sicher nicht attraktiver geworden.
Also, worüber rollst Du die Augen ? :crazy: :eyespop: |
Bei einer EM schaue ich so gut wie alle Spiele an, findet ja schließlich nur alle 4 Jahre statt.
Beim Vereinsfussball schaue ich fast nur noch die Spiele vom HSV an, insofern ist es mir ziemlich egal wie attraktiv unsere Teilnehmer bei der CL sind.
Und dann will ich bitteschön auch interessante Spiele sehen und nicht Kroatien gegen Rumänien oder so'ne Scherze.
Bei der WM nerven mich schon die ganzen Spiele mit Ländern wie Saudi-Arabien, Tunesine, Togo & co. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das Problem der Engländer ist wie schon so oft zuvor der Torhüter. gestern waren 2 Tore haltbar gewesen und er hätte nur eins verhindern müsssen. und hat der andere Torhüter nicht im Hinspiel gegen Kroatien nen Rückpass zum Eigentor zugelassen oder so?
vom Spielerpotenzial her müßte England zu den Top 5 der Welt gehören. warum spielen Leute wie Terry, Ferdinand, Cole, Lampard, Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen weltklasse aber zusammen in der Nationalmannschaft grottenschlecht???
|
...und ein Torwart gehört nun mal zur Mannschaft, und wenn die keinen anständigen Torhüter ins Tor kriegen, haben sie auch bei ner EM statt Kroatien oder Russland nichts zu suchen.
Ich will ja gar nicht absprechen, dass England zu den TopMannschaften vom Potenzial gehört, besonders wenn man sich die Qualität der Einzelspieler in den jeweiligen Vereinen anguckt.
Aber irgendwie haben mich die Tommys bei den großen Turnieren der letzten Jahre immer enttäuscht, da hat man immer mehr erwartet und diese Quali bestätigt das nur irgendwie.
Und hey, wer sagt, dass Kroatien nicht mal wieder ins Finale kommt wie vor 11 Jahren ? Also so schlecht würde ich die Jungs mal nicht machen, die haben immer schon n paar gute Spieler und stehen nicht zu Unrecht als Tabellenerster am Schluss der Quali oben. |
|
|
| MirkoS |
Was der Netzer da gesern sagte ist bedingt richtig.
Klar spielen viele Ausländer in England, aber in Spanien/Italien spielen doch auch div. Legionäre, oder ist es in England wirklich so schlimm?
Das Problem ist mal wieder, das den Engländern mal wieder dieser Fluch treu geblieben ist.;)
Das das in die Hose geht, konnte damals Deutschland in Frankreich am eigenen Leibe erfahren.
Die Kroaten sind äusserst abgezockt und spielstark! |
|
|
|
|