return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 153)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Türkiye, Türkiye, Türkiye, ... :gsmile:

UNIT-er
MirkoS
They stay at home! They stay at home! They stay at...England stays at home:D

Football is coming home!:happy2: :stongue: :haha:

Spieler des Tages Ivica Olic!:tongue3
Frank-HH


:haha:
Rockabye
ja ganz toll das England nicht dabei ist, jetzt kann man statt England gegen Deutschland Kroatien gegen Russland oder Rumänien ansehen. :rolleyes:


Nationen wie England, Deutschland, Italien und Holland sollten für jede EM automatisch qualifiziert sein.
Nero73
Ich fand die Antwort von Netzer gestern zu geil auf die Frage "Wie rechnet man eigentlich den UEFA-Koeffizienten eines Landes?" - Netzer "Oh Himmel, fragen Sie mich sowas nicht, ich war sowieso in solchen Sachen nie gut, aber ich bin dafür, dass es geändert wird"


:haha: :haha: :haha: :haha:
Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
ja ganz toll das England nicht dabei ist, jetzt kann man statt England gegen Deutschland Kroatien gegen Russland oder Rumänien ansehen. :rolleyes:


Scheint ja offensichtlich der momentanen Form der englischen Nationalmannschaft zu entsprechen, dass die eben über einen Qualifikationszeitraum nicht besser sind als Kroatien und Russland.

Umgekehrt, als Bayern die CL-Quali verpasst hat, hattest Du auch Deinen inneren Reichsparteitag, und die CL ist durch Teilnahme von Stuttgart oder Schalke sicher nicht attraktiver geworden.

Also, worüber rollst Du die Augen ? :crazy: :eyespop:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Nero73
Scheint ja offensichtlich der momentanen Form der englischen Nationalmannschaft zu entsprechen, dass die eben über einen Qualifikationszeitraum nicht besser sind als Kroatien und Russland.


sie waren sicher nicht gut, aber mit nem Torwart,der schon beim Einmarsch die Hosen voll und noch nie ein richtiges Match gemacht hat, da kann das nix werden.
Ich frag mich wirklich was den McLaren da geritten hat.
Zurecht wurde er abgesägt, der Mann hat nichts gebracht.
Rockabye
quote:
Originally posted by Nero73
Scheint ja offensichtlich der momentanen Form der englischen Nationalmannschaft zu entsprechen, dass die eben über einen Qualifikationszeitraum nicht besser sind als Kroatien und Russland.


das Problem der Engländer ist wie schon so oft zuvor der Torhüter. gestern waren 2 Tore haltbar gewesen und er hätte nur eins verhindern müsssen. und hat der andere Torhüter nicht im Hinspiel gegen Kroatien nen Rückpass zum Eigentor zugelassen oder so?

vom Spielerpotenzial her müßte England zu den Top 5 der Welt gehören. warum spielen Leute wie Terry, Ferdinand, Cole, Lampard, Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen weltklasse aber zusammen in der Nationalmannschaft grottenschlecht???


quote:
Umgekehrt, als Bayern die CL-Quali verpasst hat, hattest Du auch Deinen inneren Reichsparteitag, und die CL ist durch Teilnahme von Stuttgart oder Schalke sicher nicht attraktiver geworden.

Also, worüber rollst Du die Augen ? :crazy: :eyespop:


Bei einer EM schaue ich so gut wie alle Spiele an, findet ja schließlich nur alle 4 Jahre statt.

Beim Vereinsfussball schaue ich fast nur noch die Spiele vom HSV an, insofern ist es mir ziemlich egal wie attraktiv unsere Teilnehmer bei der CL sind.

Und dann will ich bitteschön auch interessante Spiele sehen und nicht Kroatien gegen Rumänien oder so'ne Scherze.

Bei der WM nerven mich schon die ganzen Spiele mit Ländern wie Saudi-Arabien, Tunesine, Togo & co.
Desperado22
Wobei auch Paul Robinson (der eigentliche Stamm Keeper) sich schon ein paar interessante Dinge geleistet hat :toothless

http://www.youtube.com/watch?v=abio...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=cAwF...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5L24...feature=related

:toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
Wobei auch Paul Robinson (der eigentliche Stamm Keeper) sich schon ein paar interessante Dinge geleistet hat :toothless

http://www.youtube.com/watch?v=abio...feature=related



das meinte ich.

Nero73
quote:
Originally posted by Rockabye
das Problem der Engländer ist wie schon so oft zuvor der Torhüter. gestern waren 2 Tore haltbar gewesen und er hätte nur eins verhindern müsssen. und hat der andere Torhüter nicht im Hinspiel gegen Kroatien nen Rückpass zum Eigentor zugelassen oder so?

vom Spielerpotenzial her müßte England zu den Top 5 der Welt gehören. warum spielen Leute wie Terry, Ferdinand, Cole, Lampard, Gerrard oder Rooney in ihren Vereinen weltklasse aber zusammen in der Nationalmannschaft grottenschlecht???



...und ein Torwart gehört nun mal zur Mannschaft, und wenn die keinen anständigen Torhüter ins Tor kriegen, haben sie auch bei ner EM statt Kroatien oder Russland nichts zu suchen.

Ich will ja gar nicht absprechen, dass England zu den TopMannschaften vom Potenzial gehört, besonders wenn man sich die Qualität der Einzelspieler in den jeweiligen Vereinen anguckt.
Aber irgendwie haben mich die Tommys bei den großen Turnieren der letzten Jahre immer enttäuscht, da hat man immer mehr erwartet und diese Quali bestätigt das nur irgendwie.

Und hey, wer sagt, dass Kroatien nicht mal wieder ins Finale kommt wie vor 11 Jahren ? Also so schlecht würde ich die Jungs mal nicht machen, die haben immer schon n paar gute Spieler und stehen nicht zu Unrecht als Tabellenerster am Schluss der Quali oben.
MirkoS
Was der Netzer da gesern sagte ist bedingt richtig.
Klar spielen viele Ausländer in England, aber in Spanien/Italien spielen doch auch div. Legionäre, oder ist es in England wirklich so schlimm?

Das Problem ist mal wieder, das den Engländern mal wieder dieser Fluch treu geblieben ist.;)

Das das in die Hose geht, konnte damals Deutschland in Frankreich am eigenen Leibe erfahren.
Die Kroaten sind äusserst abgezockt und spielstark!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 [153] 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement