|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ist das hier ein Stoffgroßhandkung oder eine Altkleiderdeponie?! :D
Habe auch so was gehört mit den Bochumern!
Bei uns in HH kursieren andere Gerüchte.
Die neue Waschanlage Yello brauchte noch ein paar Lappen für die Waschstrasse, da die Lammfell noch nicht eingetroffen waren.;);D
Was auch derbe gewesen wäre, ist wenn das Banner auf dem Rosenmontagzug in Polen aufgetaucht wäre!:toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| schnegggge |
| Schon 3-1 für Real, auweia Bayern:eek: |
|
|
| DJOverdose |
| Wie krass ist das denn bitte?:eyes: So eine scheisse! *grml* Schaut das Spiel grade einer, wie geht es denn so zu? Offener schlagabtausch, Real überragend, Bayern eine katastrophe, Action? :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Wie krass ist das denn bitte?:eyes: So eine scheisse! *grml* Schaut das Spiel grade einer, wie geht es denn so zu? Offener schlagabtausch, Real überragend, Bayern eine katastrophe, Action? :) |
Laut dem ARD Live Ticker läuft bei den Bayern nicht allzu viel zusammen.
Schweini bringt nix und Poldi und Makaay stehen ohne Ball in der Gegend herum.
1-0 Raul
1-1 Lucio
2-1 Raul
3-1 van Nistelrooy
und gelb für Demichelis
:) |
|
|
| arctic light |
| Aus deutscher Sicht bleibt zu hoffen, dass den Bayern wenigstens noch der Anschlusstreffer gelingt. Der würde schon reichen, um das Rückspiel völlig offen zu gestalten. Mit einem knappen Sieg bist dann schon weiter. |
|
|
| schnegggge |
| 2-3 van Bommel:) |
|
|
| arctic light |
| Hab ich's gesagt oder hab ich's gesagt ... :D |
|
|
| Rockabye |
Scheisse da hat der dumme van Bommel echt noch das 2:3 geschossen :(
Na hoffentlich spielt Beckham im Rückspiel wieder so wie in der 1. Halbzeit dann ist Bayern raus und tschüß!!!!!!
Die Bayern waren in der ersten Halbzeit wirklich erschreckend schlecht :nervous: |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Scheisse da hat der dumme van Bommel echt noch das 2:3 geschossen :(
Na hoffentlich spielt Beckham im Rückspiel wieder so wie in der 1. Halbzeit dann ist Bayern raus und tschüß!!!!!!
Die Bayern waren in der ersten Halbzeit wirklich erschreckend schlecht :nervous: |
Eine Runde sollen die BAyern ruhig noch weiterkommen, damit wir nicht hinter Rumänien zurückfallen. Dafür können sie aber gegen Wolfsburg verlieren am WE :) |
|
|
| MirkoS |
Laut BILD soll Daniela van Buyten katastrophal gespielt haben, ist da was dran?
Von mir aus können die Bayern in europa ordentlich mitmischen.
Meinetwegen auch Bremen, solange es für das Wohl der deutschen Liga ist. :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Laut BILD soll Daniela van Buyten katastrophal gespielt haben, ist da was dran?
Von mir aus können die Bayern in europa ordentlich mitmischen.
Meinetwegen auch Bremen, solange es für das Wohl der deutschen Liga ist. :) |
Ja, DVB war echt ne 6, aber noch schlimmer war Torlos-Poldi, wenns ne 7 oder 8 gegeben hätte, der hätte sie verdient gehabt - sobald Pizarro im Spiel war, viel mehr Leben im Angriff, den Peruaner hat man auch mal hinter der eigenen Mittellinie laufen sehen, Poldi stand nur vorne rum und hat auf Bälle gewartet und wenn er denn mal einen gekriegt hat, nur rumgehampelt und nix sinnvolles gebracht, außer wieder n Pass zurück - echt schlimm, den hätte ich schon zur Halbzeit rausgenommen.
Auf der anderen Seite, man hat auch gesehen, dass den Bayern was im Mittelfeld fehlt, Schweini bringts nicht und nur lange Bälle von Sagnol können auch nicht der Stein der Weisen sein.
Trotzdem drücke ich den Bayern die Daumen für das Rückspiel, eben wegen des deutschen Fussballs und Rumänien ;) |
|
|
|
|