|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nö, ein 3:3 oder 4:4 nicht :p :p :p
|
Schon klar, aber das is ja schon ein wenig unrealistisch... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Schon klar, aber das is ja schon ein wenig unrealistisch... |
Man hat schon Pferde kotzen sehen.........
:wtf: :toothless :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Man hat schon Pferde kotzen sehen.........
:wtf: :toothless :p |
Vielleicht gibt es ja im Rückspiel zur Abwechslung auch mal einen Schiedsrichter und keinen Lakaien von der Gehaltsliste von diesen Mafiosis. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Vielleicht gibt es ja im Rückspiel zur Abwechslung auch mal einen Schiedsrichter und keinen Lakaien von der Gehaltsliste von diesen Mafiosis. |
Sowas scheint es ja nicht zu geben :rolleyes: |
|
|
| Piotro |
Und wieder hab ich Geld verloren, danke Bayern :whip:
:toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Man hat schon Pferde kotzen sehen.........
:wtf: :toothless :p |
ich denke, dass hat man nicht:D
no_kotz
klugscheiß-modus on and wieder off:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Vielleicht gibt es ja im Rückspiel zur Abwechslung auch mal einen Schiedsrichter und keinen Lakaien von der Gehaltsliste von diesen Mafiosis. |
können solche rassistischen und fassistischen Kommentare bitte unterlassen werden??? :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Schön, dass du schon so komplizierte Wörter kennst... :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Schön, dass du schon so komplizierte Wörter kennst... :p |
was regt ihr euch jetzt über den zugegebenermaßen diskussionswürdigen elfer auf?
dank Herrn Merk der uns am letzten Spieltag der letzten Saison keinen Elfer gegeben hat aber den Bremern dafür, steht der HSV heutzutage da wo er jetzt steht. und??? heul ich deshalb noch rum??? |
|
|
| vandit_freak |
| In Spielen mit italienischen Mannschaften sind das aber leider keine Ausrutscher mehr, sondern da zeichnet sich ein gewisses System ab :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
In Spielen mit italienischen Mannschaften sind das aber leider keine Ausrutscher mehr, sondern da zeichnet sich ein gewisses System ab :rolleyes: |
uuuuuhhhhh verschwörung verschwörung... soll ich schonmal Mulder und Scully rufen? |
|
|
| Rockabye |
apropos Italien: Die Halbfinals werden wohl ohne italienische Beteiligung stattfinden. Die Bayern werden das 2:2 sicherlich nach Hause schaukeln und Roma hat nicht den Hauch einer Chance gegen ManU.
Und dann BAyern - Manu und Liverpool - Chelsea... das ist doch auch was! |
|
|
|
|