|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Unter dem Link geht nich so viel :) |
hast du draufgeklickt? :rolleyes:
der link ist voll da... aber du scheinst ja eh was mit den augen zu haben siehe deine Signatur :haha: |
|
|
| Reaktor |
Da geht nix.
Wahrscheinlich hast du die Site noch im Cache :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Ballack....
Interessant seinen Werdegang zu sehen.
Chemnitz,
Lautern,
Leverkusen,
München,
London....
Da kann man nur den Hut ziehen.:)
Gibt ja auch andere Spieler, die meinen zu einen anderen Verein wechseln zu müssen um die "Meistergarantie" zu haben.
Siehe van Buyten, H.J. Butt, etc. :D |
|
|
| Rockabye |
Für Herrn van Buyten endet der Weg aber in München. Er scheint ja doch nicht so gut zu sein, wie die Bayern sich erhofft haben. In Hamburg wurde er scheinbar auch von Boulahrouz getragen.
Würd mich nicht wundern wenn man ihm bald nen neuen IV vorn Latz setzt. Dann ist er nicht mehr Daniel van Bayern sondern Daniel auf der Bank... |
|
|
| vandit_freak |
Immer noch nicht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Immer noch nicht |
Der Link steht doch da als Text???
Was ist mit Verknüpfung Kopieren??? |
|
|
| arctic light |
Edit: Ah, ich sehe das Problem ... Scheinbar kann die Board Software den Link nicht handeln, da die eckigen Klammern, in denen die benötigten Parameter enthalten sind, auch im UBB Code vorkommen. Der halbe Link wird dadurch abgeschnitten.
Edit 2: Über HTML Quelltext gehts ...
KLICKST DU |
|
|
| schnegggge |
Pipi-Kahn bleibt zu Hause:D
kalick |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Pipi-Kahn bleibt zu Hause:D |
Wir werden wohl nie erfahren, welcher Italiener da Stein des Anstosses war ... :p
Jedenfalls ein bemerkenswerter Zufall, wenn man an die WM zurück denkt ... |
|
|
|
|