|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 189)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| ihr könnt auch gerne den doll wieder zurück haben, der achtet dann wenigstens ganz genau (!!) drauf welche spieler da mitmachen und auf welche er verzichten kann .. :rolleyes: :sadgreen: :nervous: :stongue: :nervous: :whip: |
|
|
| Desperado22 |
ach der Herr Doll..... der wirkte in dem Interview auf Premiere nach dem Spiel schon richtig ratlos......
Mit dem aussortieren geb ich dir übrigens recht..... und genau das meine ich,wieso ich Dortmund auch nicht mehr unterstützen kann.
Oder auch keinerlei Mitleid mehr mit der Mannschaft habe...... denn dafür müsste sie ganz anders Auftreten ganz einfach.... |
|
|
| arctic light |
So Jungs, heute steigt der große Pokal-Tag!
Für kühles Bier und Knabberzeug habe ich bereits gesorgt, falls das Spiel heute Abend doch zu langweilig werden sollte... :toothless
Gerade schau ich mir das "Vorspiel" der Weibchen an. :p
Da ist schon einiges geboten. Außenseiter Saarbrücken ging bereits nach ein paar Minuten in Führung, musste jedoch den Ausgleich hinnehmen. |
|
|
| vandit_freak |
Die Schiedsrichterleistung im Frauen-Finale war unterirdisch, das Spiel am Ende leider ein wenig zu einseitig. In einer Stunde schlägt dann die Stunde der Underdogs...
Heja Heja, Super BVB!!! |
|
|
| arctic light |
Halbzeit. Das 1:0 für Bayern geht voll in Ordnung, wobei die Dortmunder für meine Begriffe mittlerweile besser stehen als in der Anfangsphase und sich langsam auch mehr trauen.
Etwas Glück natürlich für Demichelis, dass seine Figur "eingesprungene Dampframme" gegen Frei ungeahndet blieb, weil dieser beim Pass im Abseits stand. Sonst hätte er schon unter die Dusche können. ;)
Übrigens kommt die Stimmung im Stadion gut rüber. Wie ich das mitbekomme, haben die BVB Fans daran einen großen Anteil.
Bevor es wieder weitergeht werde ich erst mal die Luft aus meinem Bierglas raus lassen... :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|
| schnegggge |
| Geilomat Lüdenscheid:eyespop: |
|
|
| arctic light |
Absolut verdienter Ausgleich. Bayern hatte zwar insgesamt mehr Chancen, die letzte Viertelstunde aber nur noch auf Sichern gespielt. Dortmund hat den Ausgleich erzwungen.
Edit: Höchste Zeit fürs nächste Bier. :D |
|
|
| vandit_freak |
| Luca Toni dieser H********...der wird doch nur angeschossen :( |
|
|
| arctic light |
| Solche Duseltore schaffen wohl nur die Bayern - warum auch immer... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by arctic light
Solche Duseltore schaffen wohl nur die Bayern - warum auch immer... |
+1
und nun kann man sich wieder ellenlange anhören, das es der fcb ja
wieder souverän geschaukelt hat und die beste mannschaft überhaupt
ist .. kahn kann wieder die dicken dumbobacken machen und in den
"äääääh-wahnsinn" verfallen! :D;):)
.. aber egal auch, wir hören wieder intensiv armin only hier ..
ist auch wirklich viel interessanter für uns heute abend! :) |
|
|
| bloodyBlizzard |
Sehr schön.
Nach dem 2:1 haben die Bayern nicht nochmal den gleichen Fehler gemacht und sich hinten reindrängen lassen, sondern haben weiter nach vorne gespielt.
Der erste Titel ist geholt. Folgen hoffentlich noch Zwei :) :crazy: :eyespop: |
|
|
|
|