|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 197)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Na, schüttelst du wieder am Ohrfeigenbaum?:toothless
Königsblau spielt selbstverständlich CL nächste Saison;) |
Die Frage ist doch nur wie lange :D? |
|
|
| Rockabye |
| WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!!!!! |
:rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Schön, dass Lautern den Klassenerhalt geschafft hat.
Da hätte ich die letzten Monate keinen Cent mehr drauf verwettet. |
|
|
| Felicity |
Frisch vom Betzenberg!
Was ein Hexenkessel!
und WAS ne Leistung von Lautern..herrlich - die Pfalz lebt! :)
Ja, sag ich als Kölner! der FCK gehört einfach dazu. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Felicity
Frisch vom Betzenberg!
Was ein Hexenkessel!
und WAS ne Leistung von Lautern..herrlich - die Pfalz lebt! :)
Ja, sag ich als Kölner! der FCK gehört einfach dazu. |
Wäre auch irgendwie mies gewesen, mit der zweitbesten Abwehr abzusteigen. Mit dem zweit schlechtestem Sturm kann man natürlich schon absteigen...:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| freut mich für lautern daß sie es doch noch geschafft haben. und hoffenheim in der ersten, wird interessant. mal gespannt wie viele fans auswärts mit dabei sind. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
und hoffenheim in der ersten, wird interessant. mal gespannt wie viele fans auswärts mit dabei sind. |
Die ganze Belegschaft von SAP :D |
|
|
| vandit_freak |
| So, Dolly ist beim BVB zurückgetreten, jetzt darf gerätselt werden, wer der Nachfolger wird. Kloppo? Daum? |
|
|
| Skuz |
| daum ist zu teuer... |
|
|
| unKnOwn` |
hauptsache nich son sprücheklopfer wie der doll .. das ging ja gar nicht. hab echt selten sone labertante gesehn.
was das auftreten in der öffentlichkeit anbelangt und die fachliche kompetenz wäre klopp schon richtig geil, allerdings bin ich bei den jungen trainern immer sehr skeptisch ob die genügend respekt bei den spielern haben .. siehe skibbe
zu einem christian gross kann ich gar nich viel sagen. kenne den eigentlich net. aber nur weil er mit dem fc basel n paar erfolge einfährt muss er nicht zu dortmund passen.
hans mayer wäre auch geil :toothless :wtf:
am sympatischsten find ich in den letzten jahren eigentlich echt jürgen klopp, also kann man nur hoffen das falls er zu dortmund kommen sollte es auch klappt .. und vorallem würd ich gern n trainer haben der ma für mehrere jahre am start is! |
|
|
| Desperado22 |
Peter N. ................. :wtf: :wtf: :wtf:
:toothless |
|
|
|
|