|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ps: nur noch 12 Punkte bis zum UEFA-Cup :tongue2 |
Träumen darfst du ja... :D :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Träumen darfst du ja... :D :D |
Gemäß Tabelle darfst Du auch noch träumen...noch :D:D:D:D |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Nero73
Gemäß Tabelle darfst Du auch noch träumen...noch :D:D:D:D |
Von was soll ich denn träumen? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich erinnere mich nur allzu gerne an den Typen von der Bild wie er vor ein paar Wochen beim Doppelpass meinte "Der HSV steht für mich als Absteiger fest, das ist nur ne Söldnertruppe und keine Mannschaft" :p |
Die reden dich nur das was denen gerade in Kram passt!:rolleyes:
Besonders der Herr Lattek!
Mensch Udo! Selbst ein Harald Juhnke hat in "Hochform" nicht ansatzweise soviel Stuß erzählt wie Du!:rolleyes:
| quote: | | Originally posted by Rockabye ps: nur noch 12 Punkte bis zum UEFA-Cup :tongue2 |
Na glaubt da etwa jemand noch seine Kiste Bier zu gewinnen?!:toothless :haha: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Von was soll ich denn träumen? |
Buchstabiert : U...E...F...A - Cup :D ... oder war es doch U...I - Cup ? :eyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Buchstabiert : U...E...F...A - Cup :D ... oder war es doch U...I - Cup ? :eyes: |
Giiiiiiiiiibt miiiiiiiir ein "U"!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Nero73
Buchstabiert : U...E...F...A - Cup :D ... oder war es doch U...I - Cup ? :eyes: |
Vielleicht nicht mal so schlecht. Dann holt wenigstens eine deutsche Mannschaft mal wieder einen internationalen Pokal ;) |
|
|
| arctic light |
In diesem Sinne:
Ein herzliches *ROLF* aus dem sonnigen Süden an die blau-weißen Schon-jetzt-Meister ... :stongue: :p ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by arctic light
In diesem Sinne:
Ein herzliches *ROLF* aus dem sonnigen Süden an die blau-weißen Schon-jetzt-Meister ... :stongue: :p ;) |
Naja 0:1 verloren, würd da 0:10 stehen würd ich mir gedanken machen. Ausserdem die erste Niederlage Seid Oktober... happens. Das holen wir am Freitag gegen Hamburg locker auf :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Naja 0:1 verloren, würd da 0:10 stehen würd ich mir gedanken machen. Ausserdem die erste Niederlage Seid Oktober... happens. Das holen wir am Freitag gegen Hamburg locker auf :D |
Wie gut das der HSV gerade einen Lauf hat und bei euch Lincoln gesperrt ist :tongue2 |
|
|
| MirkoS |
Rafiniha hat mal wieder seine Nerven nicht im Griff gehabt!!!
Schade! Ich hatte schon gehoft das er gegen van der Vaart seine Nerven nicht im Griff hat!
Mit den Ex- Schalkern Abel, Rost und Stevens nach Schalke!
Schade das das Spiel auf einem Freitag ist. :( |
|
|
| InDeepSpace |
| Wenn man sich in der 93 Minute von einem der schlechtesten Stürmer der Liga noch 2-2 spielt, hat man den Titel echt nicht verdient. Die Transferpolitik war echt geil: Andreasen nach Mainz verleihen und Niemayer holen; bescheuerter gehts nicht mehr. Pasanen ist kein Soieler von Erstligaformat. und Klose steht nur doof rum!!! Hab den Namen heute einmal in 90 Minuten gehört. Was der Typ momentan abliefert ist echt ne Frechheit, hoffe das Juve den nächstes Jahr bezahlt. |
|
|
|
|