|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 188)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
in berlin werden wir gewinnen, wartets ab :disbelief :clown: |
Restalk? :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Restalk? :D |
eher warnvorstellungen, verursacht durch die ganzen schadstoffe in der luft! |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
in berlin werden wir gewinnen, wartets ab :disbelief :clown: |
So wie ich Bayern kenne wird das leider der Fall sein...... traurig so etwas sagen zu müssen. Gerade wo ich ja früher noch immer zu Dortmund gehalten habe...... oder bis vor ein paar Jahren noch ein richtiger Fan von ihnen auch war.
Aber diese "Söldner" kann ich schon lange nicht mehr unterstützen leider Gottes...... weil wenn man sieht wieviel Geld dort bei Dortmund auch verbrannt wurde in all den Jahren. Das hat schon vergleichbare Ausmaße mit Kaiserslautern,Köln oder Mönchengladbach zum Beispiel auch.
Und wie die Leistungen der Spieler auch immer wieder waren... auswärts teilweise auseinander gefallen.... oder einfach nur lustlose Auftritte. Und zu Hause Fussball zum wegschauen und abgewöhnen..... und ich habe weiß Gott nicht wenige Heimspiele vom BVB in den letzten Jahren und generell in meinem Leben gesehen.
Nur das war oftmals unter aller Kanone ... gerade in den letzten Jahren. Kann auch nicht verstehen warum das Stadion immernoch so gut gefüllt bei Heimspielen ist.... da brauch mir auch keiner mit der Stimmung im Stadion oder der Südtribüne kommen. Denn irgendwann zählt einfach doch mal die Leistung der Mannschaft..... und nichts anderes mehr denk ich. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
in berlin werden wir gewinnen, wartets ab :disbelief :clown: |
zufällig ein geraucht???:D |
|
|
| Frank-HH |
Trainersuche in Hamburg
Berichte über Top-Kandidat
Der Franzose Gerard Houllier ist neuer Top-Kandidat auf den Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das berichten der kicker und die Bild-Zeitung. Demnach sind sich Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer und Vorstandschef Bernd Hoffmann einig geworden, dass der 60-Jährige Nachfolger des zum Saisonende ausscheidenen Huub Stevens werden soll. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Trainersuche in Hamburg
Berichte über Top-Kandidat
Der Franzose Gerard Houllier ist neuer Top-Kandidat auf den Trainerposten beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Das berichten der kicker und die Bild-Zeitung. Demnach sind sich Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer und Vorstandschef Bernd Hoffmann einig geworden, dass der 60-Jährige Nachfolger des zum Saisonende ausscheidenen Huub Stevens werden soll. |
Seine CV liest sich ja ganz gut, aber nen 60-jährigen mit ner Herzerkrankung als Trainer in Hamburg?
Sind die Plätze auf dem HSV-Fiedhof noch nicht vergeben? |
|
|
| schnegggge |
| Irgendjemand muß bei Herrn Kuranyi auf den ON-Button gedrückt haben.:clown: |
|
|
| schnegggge |
Endergebnisse:
Rostock - Bremen 1-2
Schalke - Cottbus 5-0
Hertha - HSV 0-0
Wolfsburg - Bochum 0-1 |
|
|
| vandit_freak |
Wird wohl nix mit dem neuen Trainer:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,547578,00.html
So langsam wird die Zeit knapp: In Gérard Houllier erteilte laut einer französischen Zeitung ein weiterer Wunschtrainer dem Hamburger SV eine Absage - nach Slaven Bilic der nächste Kandidat, der abwinkt. Zuvor sollen Verhandlungen stattgefunden haben. |
|
|
| unKnOwn` |
| ich würde es ja begrüßen wenn frank die truppe übernehmen würde, aber ich glaub ..... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich würde es ja begrüßen wenn frank die truppe übernehmen würde, aber ich glaub ..... :toothless |
ne lass mal!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Seine CV liest sich ja ganz gut, aber nen 60-jährigen mit ner Herzerkrankung als Trainer in Hamburg?
Sind die Plätze auf dem HSV-Fiedhof noch nicht vergeben? |
der friedhof ist ja nur 300 meter vom stadion entfernt, passt also schon mal!:happy2: |
|
|
|
|