|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 232)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
hehehehehe
nun ja........ sie habens doch noch geschafft!
Mal sehen was dann hier über Nacht los sein wird :rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
| Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen - das nenn ich Glück ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Puuh ,das war knapp ! Fürs Finale wünsche ich mir Spanien ,denn die Russen sind zu stark für uns...:cool: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| sorry türkei, ihr hättet es verdient!!! |
|
|
| kniggi |
geil geil geil!!
ich liebe schweini!! :)
das finale wird in der köln arena geguckt :crazy: :eyespop: :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry türkei, ihr hättet es verdient!!!
|
Danke!
Glückwunsch Deutschland!
UNIT-er
P.S.:
Ich danke meinen Jungs für die wundervollen Momente in den letzten Wochen! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
super uefa...
da verlangt man milliarden für die rechte, aber dann schafft man es nichmal ne redundante signalübertragung hinzubekommen... |
Weil die was dafür können, wenn n Blitz einschlägt :p
Zum Spiel: Was für ein beschissenes Spiel :rolleyes:
Dafür hat endlich mal Lahm ein Tor geschossen, der hat es wirklich verdient |
|
|
| Inyrie |
| Was für ein Spiel... bis auf die drei Tore absoluter Scheiß... Und meine Nerven sind kaputt. Ich hoffe nur, dass sie im Finale auf Russland treffen und dann wieder richtig die Spikes in den Rasen rammen. Scheiß Rumgestehe da immer... will keiner sehen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
finale !!! |
|
|
| arctic light |
Man darf nicht vergessen, dass die Türken heute ein riesen Spiel gemacht haben. Die standen kompakt hinten drin, haben ein irres Laufpensum absolviert und stehts schnell nach vorne gespielt.
Wir kamen dagegen richtig schlecht ins Spiel, und dann wirds natürlich schwierig, gegen einen immer sicherer werdenden Gegner zu bestehen. Und: Dass wir gerade gegen defensiv aufgestellte Gegner Probleme haben, hat man ja schon oft gesehen.
Gut war jedoch, wie die Mannschaft trotz schlechter Gesamtleistung nie aufgesteckt und stets zurückgefighted hat. Wille, Entschlossenheit und Effektivität haben meiner Meinung nach letztlich den Ausschlag gegeben. Siehe die Tore zum 1:1 oder 3:2, die nicht nur rausgespielt, sondern auch wirklich erzwungen wurden.
Im Finale muss auf jeden Fall eine Steigerung her, aber auch andere Teams sind nicht frei von Problemchen, wie man an den Viertelfinals gesehen hat. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Gut war jedoch, wie die Mannschaft trotz schlechter Gesamtleistung nie aufgesteckt und stets zurückgefighted hat. Wille, Entschlossenheit und Effektivität haben meiner Meinung nach letztlich den Ausschlag gegeben. Siehe die Tore zum 1:1 oder 3:2, die nicht nur rausgespielt, sondern auch wirklich erzwungen wurden. |
Jaaaaa, da sind sie aufgewacht, vor allem beim 1:1 :gsmile:
Und das 3:2 ... Wahnsinn Für mich ist Lahm eindeutig - neben Ballack - der beste deutsche Spieler der EM!!!
Gegen Russland spielen die Jungs dann wieder so wie gegen Portugal, nur noch besser, und Deutschland wird Europameister!!! (naja, Wunschdenken, aber hey, warten wirs ab :happy2: )
Ich hab das Spiel sogar richtig getippt in unserer Schland-Spiel-Runde auf Arbeit, ob ich den Pott krieg ist aber fraglich weil noch zwei andere das gleiche Ergebnis haben - dann zählt das Halbzeitergebnis... Naja, morgen mal gucken :) |
|
|
| unKnOwn` |
alter falter ....
... ey was war denn das bitte für ein spiel von unserm team ... ich glaub mein mund war ununterbrochen auf, natürlich aus schock .. ich konnte das 90 min lang einfach nich fassen was wir für ne leistung geboten haben ... das war ja gar nichts, das war noch schlechter als gegen die kroaten, und das war schon ..... :OOO ....... boah ne ey. .. wir können echt glück haben das dat zu unsern gunsten aus gegangen is, ich für meinen teil mache 3 kreuze ...
und dieser per mertesacker, oh je mi ne .. ey in jedem spiel, selbst bei dem portugal spiel gehörte er zu den schwächsten, spielt einfach nur grottttttttttttttttttttttttttttttttttten schlecht, was zur hölle ist denn mit dem los??????????????????????????????????????????????????????? ich mein, in der bundesliga gehört der jetzt nicht grad zu den schwächsten, puuuuh. ...
whatever, wenn man ne große mannschaft sein will, muss man auch solche spiele gewinnen, von daher, spiel abhacken und jetzt nochma richtig richtig gas geben am sonntag <3
OLE OLE, SUPER DEUTSCHLAND, SUPER DEUTSCHLAND, SUPER DEUTSCHLAND OLE OLE |
|
|
|
|