|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 258)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
einen Spieler der in 6 monaten für 2 Millionen gehen kann für das fast 10(!!!)-fache zu verscherbeln?
:stongue: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
einen Spieler der in 6 monaten für 2 Millionen gehen kann für das fast 10(!!!)-fache zu verscherbeln?
:stongue: :haha: |
jo, für 5 montate = ca. 17 mio gezahlt!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, für 5 montate = ca. 17 mio gezahlt!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
ich glaube ich frag Didi mal ob er mit meinem alten Golf auch noch was machen kann :D |
|
|
| MirkoS |
Selbst der Neves, der nicht so eingeschlagen ist, wird man 1:1 weiterverticken. Grosses Tennis!!!:)
Das Geld sollte man jetzt schön zusammenhalten um dann im Sommer richtig loszulegen.
Obergeil auch der Neid von Dieter Hoeness...:haha:
Darauf der Konter von Bernd Hoffmann:
HSV-Boss verspottet Hertha
Hoffmann eröffnet Psychokrieg um die Champions League
Von HERTHA berichtet roberto lamprecht
Wenige Tage vorm Rückrunden-Start schießt Bernd Hoffmann, Klub-Chef des HSV (Platz 4), Giftpfeile in Richtung Hertha (Platz 3). Der Psycho-Krieg um die Champions-League-Plätze ist eröffnet!
Auf der Mitgliederversammlung vor 4893 Teilnehmern pestete Hoffmann Sonntag: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Auf der Mitgliederversammlung vor 4893 Teilnehmern pestete Hoffmann Sonntag: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
wo er recht hat...hat er recht!:stongue: |
|
|
| MirkoS |
Der HSV wirft die Angel aus... ;)
U.a. auch Marko Marin dran.
Er soll wohl Neves ersetzen, der im Sommer wieder nach Brasilien gehen wird.;) |
|
|
| Nero73 |
Endlich gehts wieder los, irgendwie kam mir die Winterpause länger vor als die Sommerpause ;)
Also, hoffentlich erleben wir viele Tore, spannende Spiele und reichlich Erfolge international !
:D |
|
|
| UNIT-er |
[Stadionsprecher]HSV 1 - Bayern O[/Stadionsprecher]
Schönes Ding! :)
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Obergeil!!!:eyes: :toothless
Der HSV leiht Albert Streit aus!:wtf:
Dann aber bitte auch noch van Bommel, Mike Franz, Pantelic und Raffinha!!!:nervous: |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der HSV leiht Albert Streit aus!:wtf:
Dann aber bitte auch noch van Bommel, Mike Franz, Pantelic und Raffinha!!!:nervous: |
Und ich dachte ihr wollt Fussball spielen und nicht den Klitschkos Konkurrenz machen ;) |
|
|
| Tom Paris |
vom Bommel kommt im Sommer, da bin ich mir sicher
ist mit Jaro n Super-Team, der eine grätscht ordentlich, der andere fliegt am schönsten (zumindest wenn Diego auf der Bank sitzt, sonst ist der beste Schwalbe ;) ) |
|
|
|
|