return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 129)
View this Thread in Original format
Desperado22
quote:
Lieber deutschsprachiger Fußballfreund,

wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann nicht zufällig.
Schöner Fußball ist dir ein Anliegen.

Du schätzt den blind geschlagenen Pass, der auch ankommt.
Du schnalzt mit der Zunge über ein unwiderstehliches Dribbling.
Du springst entzückt auf, wenn ein Freistoß gekonnt ins Kreuzeck gezirkelt wird.
Kurz: du liebst all das Schöne an diesem großartigen Sport.

Das heißt aber auch: Du verfällst während eines Spieles unter Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft in tiefe Depressionen.

Denn all diese Dinge geschehen auf Rasenvierecken die unser Team betritt, mit der Häufigkeit von Meteoriteneinschlägen.
Dafür kann niemand etwas.

Obwohl wir seit 20 Jahren Altstars kaufen, immer wieder großzügige Gönner bei einem unserer Vereine mit einem Vielfachen der üblichen Budgets einen Bruchteil vergangener Erfolge herbeiinvestieren oder 26-jährige Spieler, die ihr zweites Pflichtspiel bei ausländischen Zweitligisten bestreiten als Riesentalente entdeckt und sofort ins Nationalteam geholt werden – nichts kann daran etwas ändern.

Fakt ist: die Leistungen der österreichischen Mannschaft verletzen dein ästhetisches Empfinden und deinen Anspruch an den Sport. Ihre Teilnahme an der EURO 2008 erscheint dir als Widerspruch in sich. Das ist verständlich.

Mit der Unterzeichnung der Petition forderst du den Österreichischen Fußballbund auf, freiwillig darauf zu verzichten, von der Teilnahme an der EM 2008 Gebrauch zu machen.

Wir Österreicher und –innen, wir waren einst das Land der Schöngeister. „…Volk begnadet für das Schöne“ heißt es in unserer Hymne, die unsere Nationalspieler im Angesicht der nächsten anstehenden Auseinandersetzung mit Ball und Gegner meist kreidebleich mitstammeln.

Wir wollen der Welt zeigen, dass wir dem Schönen nach wie vor zugänglich sind! Und wir wollen gleichzeitig tun, was unserem Volk so fremd ist wie den ausländischen Fußballexperten die Namen unserer Mittelfeldstrategen: Größe zeigen!
Danke für deine Unterstützung!

http://www.rueckgrat.cc/


:toothless
STRANDJUNGE
ich sehe das nicht so daß deutschland gegen all die reals und chelseas europas nur "kreisklasse" zu bieten hat. real soll sich überrascht gezeigt haben von der leistung der bremer.

es hat sich halt einfach in den letzten spielen die tabelle der bundesliga wiedergespiegelt, alle deutschen teilnehmer sind 3 plätze von den abstiegsplätzen weg und nicht ein punkt hinter bayern wie
bielefeld oder frankfurt. vielleicht ist das die alte leier, verletztenmisere, nach paar liga- und länderspielen schon im september keine fitness mehr, entscheidene spieler in mittelfeld und sturm fehlen den vereinen.

an fehlenden millionen würde ich es nicht festmachen es sei denn man reduziert fussball nur noch auf geld.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

an fehlenden millionen würde ich es nicht festmachen es sei denn man reduziert fussball nur noch auf geld.


ist doch schon lange so!
STRANDJUNGE
für mich steht der sport im vordergrund muß ich dazu sagen. weitere kommentare in richtung all der van der vaarts und kloses spar ich mir, das thema ist durch.
MirkoS
Alle hacken se auf HSV rum! Ich auch!:toothless
Aber was die Bayern da zuhause abliefern ist äusserst dürftig...
Geld schiesst keine Tore!;)
Dazu noch taubstumme Bayern Fans!
Da waren die 91 Fans in Lovetch bedeutend lauter!:toothless :happy2:
Wird ein nettes Rückspiel werden, wenn es beim 1:0 bleiben sollte.
Wenigstens ist auf Leverkusen verlass!

P.S. Wird Podolski das neue "Fielmann-Modell"?!
P.P.S Was ist denn das für ne Nulpe am Mikro???
Das war 3 Meter Abseits und er sagt kein Abseits und dann wo das Standbild steht.
Hmmmm knaaaaap Abseits...

Ist richtig!!! Geh zu Mc. Doof und verkauf Burger!:haha:
schnegggge
Ist schon richtig, dass die Bauern nur UEFA-Cup spielen, in der CL ham sie nix verloren:toothless
unKnOwn`
ich find den kommentator vom zdf auch grad richtig toll .. manchmal kommt die mannschaft aus bukarest aus bulgarien, manchmal aus rumänien und manchmal aus slowenien :wtf:
arctic light
quote:
Originally posted by unKnOwn`
bukurast


Wie, ich dachte Bukurast liegt in Timbuktu? ;)
schnegggge
quote:
Originally posted by arctic light
Wie, ich dachte Bukurast liegt in Timbuktu? ;)


Ach, lass ihn. Ich glaub der is schon wieder voll:toothless
unKnOwn`
ach leckt mich mädels, ich meinte doch bukarest :toothless

schnegggge
Bei den schlechten Spielen kann man die Vokele schon mal verwachseln:rolleyes: :D
MirkoS
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich find den kommentator vom zdf auch grad richtig toll .. manchmal kommt die mannschaft aus bukarest aus bulgarien, manchmal aus rumänien und manchmal aus slowenien :wtf:


GEZ! Schon gezahlt?:haha: :haha: :haha:

Bin leider eingeschlafen...:nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement