|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 198)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| da übernehm dann doch lieber ich den trainerposten :clown: |
|
|
| asdf |
| Wie wärs denn mit dem Schalke-Mirko :D? |
|
|
| unKnOwn` |
| mirko slomka ist kein schlechter trainer, allerdings hat der schon längst abgesagt, schon zu zeiten wo er auf schalke gehn musste hat er das gesagt. kann ich gut nach voll ziehen, kannst ja nicht erst alles für schalke geben und danach für dortmund, oder umgekehrt, sowas geht einfach nicht. |
|
|
| Frank-HH |
Klopp zum BVB??
würde sagen, das wird es....;) |
|
|
| vandit_freak |
| wie wäre es eigentlich mit einer EM-Tipprunde? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wie wäre es eigentlich mit einer EM-Tipprunde? |
mach auf |
|
|
| vandit_freak |
| das kann doch Monsignore DX-Rated machen :) |
|
|
| unKnOwn` |
| jetzt ham se auch noch den skibbe raus geworfen :eek: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das kann doch Monsignore DX-Rated machen :) |
Dafür. :)
Vielleicht schaff ich nach meinem Sieg bei der WM 2006 ja das Double... :D |
|
|
| unKnOwn` |
| glory glory man united :cool: :wtf: |
|
|
| arctic light |
Ein wenig schade, ich hätte mich für Ballack gefreut, wenn er heute als Sieger vom Platz gegangen wäre. Er hat einen klasse Kampf abgeliefert und alles für den Triumph getan. Die Enttäuschung darüber, dass es nicht gereicht hat, war ihm deutlich anzumerken.
Wie kann man eigentlich Anelka, diesen Prototypen eines Söldners, einen Elfmeter treten lassen? Unfassbar. Meiner Meinung nach wird er schon seit Jahren stark überschätzt. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ein wenig schade, ich hätte mich für Ballack gefreut, wenn er heute als Sieger vom Platz gegangen wäre. Er hat einen klasse Kampf abgeliefert und alles für den Triumph getan. Die Enttäuschung darüber, dass es nicht gereicht hat, war ihm deutlich anzumerken.
Wie kann man eigentlich Anelka, diesen Prototypen eines Söldners, einen Elfmeter treten lassen? Unfassbar. Meiner Meinung nach wird er schon seit Jahren stark überschätzt. |
ich fand jetzt nicht dass Balleck so präsent war, naja.
Das Terry versagt war klar, Engländer halt ;), aber Anelka, no comment...
Und Ronaldo, dieser Super-Techniker, ich kenne kaum eine arrogantere S** auf dem Fussballplatz, wie kann man so einen Czech verladen wollen? Er hat letztendlich echt Schwein gehabt... |
|
|
|
|