|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gazprom und der SAP-Typ sind schonmal ein erster Schritt, hoffe da kommt bald mehr.
Die Spiele der Bundesliga kann man ja fast gar nicht mehr anschauen, so schlecht sind die im Vergleich zu Spanien und England. |
wie, noch mehr geld reinstecken, damit noch mehr kalkuliert wird?
fußball ist nunmal sport.
ich würd sagen einfach den geldhahn zudrehen --> es spielen wieder mehr spieler die wirklich lust am spielen haben --> die spiele werden wieder besser...
es ist ja schön wenn ein sport populär ist, aber meistens ist das nicht umbedingt das beste für den sport... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja aber nur in der Bundesliga oder aussortierte Spieler wie van Bommel.
Nächstes Jahr spielt man nicht mal Champions League und jeder Spieler der was auf sich hält wechselt nach Spanien oder England. |
Wobei man ganz klar sagen muß das ein van Bommel, kein schlechter Spieler ist!
Allerdings sind die 30 Mio. meines Erachtens ein Mondpreis!
Der Spieler ist allenfalls 10 Mio. wert!
Die Preise werden weiter nach oben gehen, was Spieler angeht und um den gerecht zu werden, wird der Preis auf den zahlenden Zuschauer umgelegt!
Ich finde die Preise teilweise jetzt schon teuer, was soll denn da noch komemn??? |
|
|
| schnegggge |
Leverkusen ist ne Runde weiter, 0-0 gegen Blackburn.
Sonntag habt ihr nicht soviel Glück, ihr Leverkusener:D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Sonntag habt ihr nicht soviel Glück, ihr Leverkusener:D |
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke....................3
Leverkusen............................NUUUUUUUUUUUUUUUUULL
:D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| DjDiPain |
Aber ich muss ja sagen das ich mich darauf noch mehr freue:
02.03. 20:30 FC Schalke 04 Hamburger SV
10:0 für S04 :D |
|
|
| schnegggge |
Glück gehabt, Bremen.
1-3 gegen Ajax
:) |
|
|
| arctic light |
Positiv: Beide deutsche Mannschaften sind weiter.
Allerdings müssen da bessere Leistungen abgeliefert werden, sonst wird das nichts. Vor allem Bremen hat mit Celta Vigo einen echten Brocken erwischt ... |
|
|
| InDeepSpace |
Wie schlecht war das denn bitte schön :whip: :whip: :whip: Vor allem der Herr Klose hat heute garantiert nicht geschwitzt. Hoffentlich wird der für dicke Kohle verkauft, dann kann er bei nem andern Verein doof rumstehen und Werder holt dafür 2 Knaller.
Pasanen kanns halt nicht besser, das ist so ein Spieler den man im Notfall umsonst abgeben sollte. Der verunsicherrt ja alle anderen mit seiner Unfähigkeit. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| aTaK |
Nunja...noch mal glück gehabt Bremer !
hey hey hey...nix gegen Klose ..was soll das denn ! er hat ein Formtief, und ? die haben alles Stürmer mal.
Das Tor von Almeida sah ja schon bissl komisch aus...abstaubertor, egal. Ich hatte da mehr angst das er übers Tor ballert. Wieviel chancen der typ braucht ist aber echt hammer. Hätte Klose so einige davon wäre das anders.
Ich bin gespannt wie es in Gladbach wird, hoffentlich brechen sie nich wieder so ein |
|
|
| InDeepSpace |
| Krise gut und schön, aner kämpfen kann man doch trotzdem. Ausserdem war er selbst in Topform nicht fähig gegen richtig starke Gegner was zu reissen. Seine Tore macht er meistens gegen die Kleinen. |
|
|
| MirkoS |
Die Bremer haben wohl den Schongang eingelegt, bzw. waren sich schon zu sicher!
Wenn man da gleich einen reinbekommt schwimmt die ganze Mannschaft.
Da sieht man aber mal wieder das der HSV mal einen Blick nach Amsterdam werfen sollte.;)
Stichwort: Stürmersuche! ;) |
|
|
| Reaktor |
| Man sollte aber auch nicht die Leistung von Ajax schmälern, was die nach vorne für einen Druck gemacht haben, war sensationell. Richtig schöner Fussball. Wenn Wiese nicht gewesen wäre, würde Bremen nun nicht in der nächsten Runde stehen. |
|
|
|
|