return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 6)
View this Thread in Original format
darkstar
quote:
Originally posted by Rockabye
Gazprom und der SAP-Typ sind schonmal ein erster Schritt, hoffe da kommt bald mehr.

Die Spiele der Bundesliga kann man ja fast gar nicht mehr anschauen, so schlecht sind die im Vergleich zu Spanien und England.


wie, noch mehr geld reinstecken, damit noch mehr kalkuliert wird?

fußball ist nunmal sport.
ich würd sagen einfach den geldhahn zudrehen --> es spielen wieder mehr spieler die wirklich lust am spielen haben --> die spiele werden wieder besser...


es ist ja schön wenn ein sport populär ist, aber meistens ist das nicht umbedingt das beste für den sport...
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
Ja aber nur in der Bundesliga oder aussortierte Spieler wie van Bommel.


Nächstes Jahr spielt man nicht mal Champions League und jeder Spieler der was auf sich hält wechselt nach Spanien oder England.


Wobei man ganz klar sagen muß das ein van Bommel, kein schlechter Spieler ist!
Allerdings sind die 30 Mio. meines Erachtens ein Mondpreis!
Der Spieler ist allenfalls 10 Mio. wert!


Die Preise werden weiter nach oben gehen, was Spieler angeht und um den gerecht zu werden, wird der Preis auf den zahlenden Zuschauer umgelegt!

Ich finde die Preise teilweise jetzt schon teuer, was soll denn da noch komemn???
schnegggge
Leverkusen ist ne Runde weiter, 0-0 gegen Blackburn.
Sonntag habt ihr nicht soviel Glück, ihr Leverkusener:D
DjDiPain
quote:
Originally posted by schnegggge
Sonntag habt ihr nicht soviel Glück, ihr Leverkusener:D


Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke....................3
Leverkusen............................NUUUUUUUUUUUUUUUUULL


:D :D :D :D :D :D :D
DjDiPain
Aber ich muss ja sagen das ich mich darauf noch mehr freue:

02.03. 20:30 FC Schalke 04 Hamburger SV

10:0 für S04 :D
schnegggge
Glück gehabt, Bremen.
1-3 gegen Ajax
:)
arctic light
Positiv: Beide deutsche Mannschaften sind weiter.
Allerdings müssen da bessere Leistungen abgeliefert werden, sonst wird das nichts. Vor allem Bremen hat mit Celta Vigo einen echten Brocken erwischt ...
InDeepSpace
Wie schlecht war das denn bitte schön :whip: :whip: :whip: Vor allem der Herr Klose hat heute garantiert nicht geschwitzt. Hoffentlich wird der für dicke Kohle verkauft, dann kann er bei nem andern Verein doof rumstehen und Werder holt dafür 2 Knaller.
Pasanen kanns halt nicht besser, das ist so ein Spieler den man im Notfall umsonst abgeben sollte. Der verunsicherrt ja alle anderen mit seiner Unfähigkeit. :whip: :whip: :whip:
aTaK
Nunja...noch mal glück gehabt Bremer !

hey hey hey...nix gegen Klose ..was soll das denn ! er hat ein Formtief, und ? die haben alles Stürmer mal.

Das Tor von Almeida sah ja schon bissl komisch aus...abstaubertor, egal. Ich hatte da mehr angst das er übers Tor ballert. Wieviel chancen der typ braucht ist aber echt hammer. Hätte Klose so einige davon wäre das anders.

Ich bin gespannt wie es in Gladbach wird, hoffentlich brechen sie nich wieder so ein
InDeepSpace
Krise gut und schön, aner kämpfen kann man doch trotzdem. Ausserdem war er selbst in Topform nicht fähig gegen richtig starke Gegner was zu reissen. Seine Tore macht er meistens gegen die Kleinen.

MirkoS
Die Bremer haben wohl den Schongang eingelegt, bzw. waren sich schon zu sicher!
Wenn man da gleich einen reinbekommt schwimmt die ganze Mannschaft.

Da sieht man aber mal wieder das der HSV mal einen Blick nach Amsterdam werfen sollte.;)

Stichwort: Stürmersuche! ;)
Reaktor
Man sollte aber auch nicht die Leistung von Ajax schmälern, was die nach vorne für einen Druck gemacht haben, war sensationell. Richtig schöner Fussball. Wenn Wiese nicht gewesen wäre, würde Bremen nun nicht in der nächsten Runde stehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement