|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 127)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Ich glaube, nach dem Ergebnis der Tschechen darf man unseren Jungs schonmal vorab zur Quali gratulieren. Da wird nix mehr anbrennen. |
|
|
| asdf |
wirklich gut zu hören. Habe es nur im Videotext gelesen. Genauso wie NE wohl beschissen hat :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
wirklich gut zu hören. Habe es nur im Videotext gelesen. Genauso wie NE wohl beschissen hat :D |
yep und das ziemlich dreist. mit ner eigenen Kamera an der Sideline stehen und die Signals des gegnerischen DC's filmen geht nun wirklich nicht. :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
yep und das ziemlich dreist. mit ner eigenen Kamera an der Sideline stehen und die Signals des gegnerischen DC's filmen geht nun wirklich nicht. :rolleyes: |
Wunderte mich schon wie krass die abgehen :D |
|
|
| Rockabye |
| let's go Deutschland. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
let's go Deutschland. |
joah... |
|
|
| Rockabye |
ich weiß schon warum ich bisher kein Spiel bei der EM gesehen hab. das ist ja im Vergleich zur NBA absoluter Kinderbasketball und grauenhaft mit anzusehen.
schlimm, wirklich schlimm. na ja nur noch 1 1/2 Monate dann geht's ja wieder mit richtigem Basketball los und bis dahin hab ich ja noch NFL & MLB. :crazy: :eyespop: |
|
|
| arctic light |
UEFA-Cup-Time ...
Ich hoffe, Huub Stevens streicht den Pausentee und stellt dafür jedem einen doppelten Espresso hin.
So ein lustloses Gebolze geht ja mal gar nicht ... :o |
|
|
| Desperado22 |
ja der HSV verkauft sich mal wieder ausnahmslos international von seiner besten Seite bisher ;)
Gegen die neue "Übermannschaft" von Litex Lovech aus Bulgarien :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
UEFA-Cup-Time ...
Ich hoffe, Huub Stevens streicht den Pausentee und stellt dafür jedem einen doppelten Espresso hin.
So ein lustloses Gebolze geht ja mal gar nicht ... :o |
ganz schlimmer söldner-alibi-fußball der üblen sorte.
eine frechheit allen interessierten dsf zuschauern gegenüber.
weltklasse nur die besoffenen, gröhlenden fans!!! |
|
|
| schnegggge |
| Wenigstens führen sie mittlerweile:) |
|
|
|
|