|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und nur mal so: indem ihr mir (fälschlicehrweise) vorwerft ich sei ein Modefan, legitimiert ihr eure wachsende Liebe für den FC Bayern oder was? :conf: |
Nein, aber Du "beschimpfst" andere als "Modefan", "Ratten verlassen das sinkende Schiff", etc, aber bezeichnest Dich selber als Werder-Fan (siehe 01.02.), oder sympathisierst mit russischen Söldnern in der PL - das ist einfach widersprüchlich. Um mehr gehts (mir zumindest) nicht - soccer is amazing :D |
|
|
| Reaktor |
ich bin kein Werder-Fan sondern sympathisiere lediglich mit denen. also zumindest dann wenn sie in keiner Konkurrenz zu den Hamburgern stehen und dass ist dieses Jahr der Fall. und warum tue ich das? weil sie auch aus dem Norden kommen und im Gegensatz zu Bayern noch irgendwo ehrlich rüberkommen.
und Stuttgart finde ich lediglich die erfrischende Spielweise gut. |
Ich dachte eigentlich immer, dass die beiden Nordlichter sich nicht wirklich riechen können.
Das wäre genauso wenn ich als Lautrer auf einmal die Mainzer gut finden würde, weil sie so einen erfrischende Spielweise haben, so wird es aber nie sein.
Hm und Nowitzki spielt seit der Saison 2000/2001 bei den Mavs. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Besser hätte es nicht kommen können :) Alkmaar ist keine weite Reise und auch locker machbar. Espanyol oder Benfica im Halbfinale ist auch nice.
Leverkusen sollte gegen Pamplona weiterkommen, dann ist gegen FC Sevilla wahrscheinlich Schluß und ich hab mein Traumfinale Werder - Sevilla. ;)
Die Bayern schaffen Milan und fliegen dann gegen Man U raus, TopSaison für die deutsche Liga!!!!!!!!!!!!! |
Unterschätz mal Alkmaar nicht, ich warne jetzt schon mal. ;) |
|
|
| Reaktor |
Und nur mal so: indem ihr mir (fälschlicehrweise) vorwerft ich sei ein Modefan, legitimiert ihr eure wachsende Liebe für den FC Bayern oder was? :conf: |
Das hat damit nichts zu tun. Spielt eine deutsche Mannschaft sei es im UEFA-Cup oder in der Champions-League so stehe ich zu diesen Mannschaften, für mich ist das nichts anderes, als wenn Deutschland gegen Italien spielt. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das hat damit nichts zu tun. Spielt eine deutsche Mannschaft sei es im UEFA-Cup oder in der Champions-League so stehe ich zu diesen Mannschaften, für mich ist das nichts anderes, als wenn Deutschland gegen Italien spielt. |
...und seien es sogar die sonst so verhassten Bayern...
+ 1 ! |
|
|
| Rockabye |
Und für mich schon.
Können wir nicht einfach uns gegenseitig tolerieren? Ihr toleriert dass ich gegen Bayern bin in der CL und ich toleriere dass ihr zur CL-Zeit Münchener Modefans seid. |
|
|
| Rockabye |
Unterschätz mal Alkmaar nicht, ich warne jetzt schon mal. ;) |
ja die haben Ajax in den letzten Jahren den Rang als #2 in Holland abgelaufen. da muss aufgepasst werden! |
|
|
| Nero73 |
Und für mich schon.
Können wir nicht einfach uns gegenseitig tolerieren? Ihr toleriert dass ich gegen Bayern bin in der CL und ich toleriere dass ihr zur CL-Zeit Münchener Modefans seid. |
Wenn das für Dich die Definition von "Modefan" ist, bitte schön, bleib bei Deinem Glauben, ich nenns "Patriotismus" ;) |
|
|
| Rockabye |
Ich dachte eigentlich immer, dass die beiden Nordlichter sich nicht wirklich riechen können.
Das wäre genauso wenn ich als Lautrer auf einmal die Mainzer gut finden würde, weil sie so einen erfrischende Spielweise haben, so wird es aber nie sein. |
Ich halte von dieser Rivalität nix. Ich bin z.B. auch dafür dass St. Pauli in die 2. Liga aufsteigt.
Man muss ja schließlich zu seinen Norddeutschen Clubs halten.
Und im Europapokal zu deutschen Clubs halten: Bayern ist nunmal für den echten Norddeutschen nicht mehr Deutschland. Sowohl Bayern München als auch die politische Richtung der bayerischen Einwohner gefällt mir nicht.
| quote: | | Hm und Nowitzki spielt seit der Saison 2000/2001 bei den Mavs. |
Und d.h.? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wenn das für Dich die Definition von "Modefan" ist, bitte schön, bleib bei Deinem Glauben, ich nenns "Patriotismus" ;) |
für mich hört auch der Patriotismus am Weißwurstäquator auf.
ich werde nie zu Vereinen aus Bayern oder Dunkeldeutschland halten. |
|
|
| Nero73 |
für mich hört auch der Patriotismus am Weißwurstäquator auf. |
Voller Vorurteile:rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
Und d.h.? |
Merkst du das nicht selbst ? Die Mavs haben letztes Jahr die Finals erreicht, du schreibst, dass du seit diesem Zeitpunkt Fan der Mavs bist. Dirk spielt aber schon seit 2000 bei den Mavs. :happy2: |
|
|
|
|