|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 214)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Keldana
Also ich habe keinen Stellungsfehler gesehen und die Experten aus dem Fußballstudio auch nicht, von daher .... |
da weder du noch ich nationaltrainer sind ist das im endeffekt eh belanglos |
|
|
| DjDiPain |
Was für ein Drama Spiel zwischen den Türken und den Tschechen, Legg mich am Arsch :D
Aber verdient gewonnen, Gratz!! |
|
|
| UNIT-er |
Türkiye! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er
P.S.:
Absolut verdient die rote Karte!
Schade für die Tschechen (Elfer)! |
|
|
| Rockabye |
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
WAS FÜR EIN SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Türkei!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Tom Paris |
Kann mir bitte mal jemand erklären, was da gerade abgelaufen ist???
Keine Frage, ich habs gesehen, kanns nur einfach nicht glauben...
Respekt an den Kampfgeist der Türken, obwohl ich sie lieber nach haus geschickt hätte. Dann könnte ich nämlich jetzt in Ruhe pennen und müsste nicht die ganzen Hupen hören ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Dann könnte ich nämlich jetzt in Ruhe pennen und müsste nicht die ganzen Hupen hören ;) |
lol, same here :D
btw. glückwunsch an den tagessieger :)
morgen wird polen platt gemacht :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Was für ein Drama Spiel zwischen den Türken und den Tschechen, Legg mich am Arsch :D
Aber verdient gewonnen, Gratz!! |
unterhaltsames Spiel...
Petr Cech tut mir leid, das wird ihm nicht allzu oft passieren. Ich persönlich hätte mir nen anderen Sieger gewünscht, aber man muss wohl anerkennen, dass die Türken es heute einfach ein wenig mehr wollten. |
|
|
| Keldana |
Finde es traurig, das die Tschechen ausgeschieden sind .... nicht gegebener "KLARER" Elfmeter ... die ständige Treterei der Türken, was die Spieler der Tschechen erfolgreich aus dem Takt gebracht hat ...
natürlich haben die Türken viel Kampfgeist bewiesen und eine tolle Aufholjagd gezeigt, aber hätte der Schiri ordentlich gepfiffen wäre das niemals so ausgegangen. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
WAR |
 |
|
|
| nz-fan |
Also was auf den Tageszeitungen an Sprüchen etc zu lesen ist finde ich Hammer !!!
Da hofft man echt das wir nicht gewinnen :toothless :toothless *scherz* |
|
|
|
|