|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 224)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| wie haben es diesen beiden rumpelfussballermannschaften eigentlich aus der gruppe rausgeschafft? so ein grausames spiel hab ich schon lang nicht mehr gesehen... |
|
|
| darkstar |
so lol...
ich wünsch es den türken...
erinnert mich grad an 5-minuten-meister schalke al bayern beim hsv noch schnell n tor reingeschoben hat (wars zickler damals?) per freistoß... |
|
|
| vandit_freak |
| unfassbar die türken...:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| vandit_freak |
| Deutschland im Finale :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| darkstar |
so geil =)
ich find im endeffkt verdient gewonnen... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Deutschland im Finale :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
bayern-syndrom, hmm?
genau so ham wir die gruppenphase fast nicht überstanden... |
|
|
| UNIT-er |
Türkiye! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| arctic light |
Unglaubliche Schlußphase nach so viel Rumpel-Fußball. :crazy:
Vielleicht hat für die Türken der psychologische Vorteil den Ausschlag gegeben, nachdem sie mit dem Schlußpfiff das Elfmeterschießen erzwungen hatten. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
scheiße ey! |
JA!!!
verfluchte scheisse mit der scheisse!!
SCHEISS elfmeter scheisse,,,,,,,,
")%&)"/%/&")R$%§)$Q§AWR=U==QORZA=ZA=WEFZ=Q§Z$W=FQ§$ZH)=GT"Z!$=QZQ§=Z"T=Z§$Q)=ZT§$)=ZTQ§)=W$ZQW)=ZRAE)=ZG)=Q§$ZG)=QZ)ZG§Q
)"UQ%§$UWZU)Q§W$T%)§ZW$)%ZT)QW§$Z)Z§)"$ZT)"§Q$Z)ZW§$Z)W§$)TZ)"§ZT)§Z$QW)"§$T%§"UT$%§Z)ZTG)RZF)$Z"§)Z%)"§$Z)%Z"§$)%Z§)"$Z%)"§$Z)Z")§$Q§Z)T§)$ZT§)
:(:(:(
schland wird die zur strafe weghauen!! |
|
|
| Skuz |
hmm das wird lustig am mittwoch. die türken haben kaum noch spieler, die spielen können...
mal ganz davon abgesehen, dass es wohl krieg geben wird... |
|
|
| Kasperhauser |
Mittwoch bleib ich nun zu Hause, das ist gewiss
Holland wirds eh machen :toothless |
|
|
|
|