return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 [244] 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 244)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Keldana
Also das gegen Spanien war sicher sein Verschulden, aber wo die weiteren Tore gewesen sein sollen, die er verschuldet hat, ist mir schleierhaft ....



0:1 und 2:2 gegen die Türkei

2:1 und 3:2 gegen Portugal
Nik Novo
Wenn der Rest schlecht spielt, kann auch ein Lahm nicht alles rausholen von daher find ichs ganz schön unangebracht, dem die Schuld für so viele Tore zuzuschieben.
TomTom
Das war ja eher ernüchternd gestern abend. :clown: Als Spanier hatte man bestimmt Spaß am Spiel, aber die Deutschen hatten leider wieder nicht ihren besten Tag erwischt und Spanien war einfach nur gut drauf und haben von daher wirklich verdient gewonnen und deshalb Glückwunch an alle Freunde des spanischen Fußballs. Glückwunsch auch an Blizzard, godfatherdc und XeCUTionER für die ersten 3. Plätze im GTA-Tipp.
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Sorry, aber dann hast Du andere Spiele der Deutschen gesehen, als ich ....

Lahm ist wie ich gerade höre, in die EM-Elf gekommen und das absolut verdient. Bis auf den wirklich krassen Fehler vor dem Tor der Spanier gestern (gegen Torres), war das unser bester Mann .... und Fehler macht jeder Mensch mal ...


Word. Was der Junge in der EM gerissen hat, war Wahnsinn... Und der hätte seinen Fehler - wie beim Türkei-Spiel - auch wieder ausgebügelt, wenn.. ja, wenn...

Wie gesagt, wenn der Rest scheiße spielt, können auch ein/zwei gute Spieler nichts mehr reißen. An den Toren, die die Deutschen kassiert haben, war die gesamte Mannschaft schuld und nicht bloß ein einzelner! Das ist meine Meinung als Fußballlaie :clown: :crazy:

Whatever, in zwei Jahren ist die WM. Alles, was die EM jetz gezeigt hat, war: Sequels sind einfach scheiße :toothless Und Jogi gehört hinter Glas :tongue3
HHBLACKSTAR
Naja ,die Tendenz geht bergauf :

WM 2006 : 3.Platz ,EM 2008 2.Platz ,WM 2010 : ???

Ich hoffe neutrale Zuschauer haben gestern nicht das erstemal ein Spiel mit deutscher Beteiligung gesehen ,das war einer Finalmannschaft unwürdig -ist mir völlig unverständlich ,das man so unmotiviert rumgurgt !

BTW : Die Fans mit den "Free Jogi " Hüten fand ich richtig goil !!:D
DJOverdose
quote:
wenn ich deine aussage im umkehrschluss nehme, heißt dat ja, dass ich alles gut reden müsste ... warum sollte ich die leistung besser reden als sie war, das einzig wirklich gute spiel war nunmal gegen portugal, und sonst war da groß nix .. die polen waren kein wirklicher gegner und man hat auch da schon die schwächen in der abwehr gesehn bei uns. gegen kroatien habts ja selbst gesehn was abging, nämlich gar nix bei uns, gegen die össis haben wa auch mehr krampf als glanz gezeigt, das hätte auch nach hinten los gehn können .. portugal ham wa jetzt schon paar ma erwähnt .. gegen die türken saß ich dat ganze spiel über mit offenem mund über vorm tv und hab nich gerafft wie uns die türken da vor führen, weil die eigentlich genau das gespielt hatten, was von den deutschen erwartet wurde ... da hatten wir halt glück das wir weiter gekommen sind .. und gegen spanien konnt ich gestern auch nur die ersten 10 minuten gut finden, danach haben se quasi aufgehört und den spaniern den titel geschenkt, hätten se so weiter gespielt wär da bestimmt noch was gegangen ... klar is das toll das man jetzt bei der wm 3ter geworden is und bei der em 2ter geworden is, deswegen muss man aber die schwächen nich übersehen die bei dieser em vorhanden waren.


Nein, nicht besser reden als sie war, aber in Relation setzen. Natürlich war das Spiel gegen Spanien schlecht. Natürlich war das Spiel gegen Kroatien schlecht. Alle anderen Spiele möchte ich nicht schlecht reden, da wir gewonnen haben. Mal mehr mal weniger gut. Und ja, Glück gehörte auch dazu, aber wo wäre denn die Türkei ohne Glück? Sicher nicht im Halbfinale. Glück gehört dazu wie alles andere im Fußball. Bei vielen deutschen (bei dir z.B. ^^) habe ich einfach das Gefühl, dass wenn Deutschland nicht gerade mal drei Tore schießt und eine Glanzleistung zeigt es ein scheiss Spiel war. Reicht es nicht vielleicht auch mal zu sagen "ok, wir haben nicht soo gut gespielt, aber wir haben den Sieg erzwungen und verdient gewonnen". Statt dessen heißt es immer, hätte wäre würde... Ist doch egal wenn irgendjemand den Ball nach einem Fehler von einem deutschen reingemacht _hätte_. Solange ers hat, gings nochmal gut.
Und wenn ich mir die anderen Mannschaften anschaue (-> Relation :) ), dann muss ich sagen, war Deutschland schon recht gut und auch verdient im Finale. Spanien ist eine große Ausnahme, weil die wirklich das ganze Turnier über gut bis sehr gut gespielt haben. Wer hat das denn bei den letzten Meisterschaften? Brasilien, Griechenland, Italien? Alle nicht!
Und _wäre_ :) Italien im Elfemterschießen besser gewäsen, wären die Spanier auch schon draußen gewesen, und Elfmeterschießen ist immer eine recht offene Sache, da gehört eben auch Glück dazu. So kann man auch andere Mannschaften schlecht reden.:rolleyes:

Und zu deiner eigenen Meinung die du als fakt verkaufen möchtest, hier mal echte Fakten: Vizeweltemeister 2002, WM dritter 2006, EM zweiter 2008!
Und das alles nur mit Glück und ohne Können? :stongue:

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Spanien bei dieser EM außergewöhnlich gut war und sie verdient gewonnen hat. Des weiteren freue ich mich riesig über die Vizemeisterschaft. Weiter so!
Rockabye
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Naja ,die Tendenz geht bergauf :

WM 2006 : 3.Platz ,EM 2008 2.Platz ,WM 2010 : ???



Problem ist nur das noch NIE eine europäische Mannschaft außerhalb Europas Weltmeister wurde.

2010 sind Brasilien oder Argentinien wieder dran.
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
Spanien ist eine große Ausnahme, weil die wirklich das ganze Turnier über gut bis sehr gut gespielt haben


Haben eigentlich alle beim Spielen Italien - Spanien geschlafen? :rolleyes: Da hat Spanien genauso schlecht gespielt, wie Deutschland bei manch einem Spiel der EM

quote:
Originally posted by Rockabye
Problem ist nur das noch NIE eine europäische Mannschaft außerhalb Europas Weltmeister wurde.

2010 sind Brasilien oder Argentinien wieder dran.


Ich liebe nichtssagende Statistiken. Genauso toll wie wenn ein Kommentator sowas sagt wie "Wir befinden uns gerade in der 18. Minute, im Spiel gegen xy ist jetzt dann das Tor gefallen!"
DJOverdose
quote:
Haben eigentlich alle beim Spielen Italien - Spanien geschlafen? Da hat Spanien genauso schlecht gespielt, wie Deutschland bei manch einem Spiel der EM

Naja, das spiel habe ich erlich gesagt nicht oder fast nicht gesehen.
darkstar
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Naja ,die Tendenz geht bergauf :

WM 2006 : 3.Platz ,EM 2008 2.Platz ,WM 2010 : ???


Wm 2002: Platz 2
WM 2006: Platz 3
Wm 2010: Platz ?

also ich seh da nen abwärtstrend =)

mike_de_ryjk
quote:
Originally posted by DJOverdose
Und zu deiner eigenen Meinung die du als fakt verkaufen möchtest, hier mal echte Fakten: Vizeweltemeister 2002, WM dritter 2006, EM zweiter 2008!
Und das alles nur mit Glück und ohne Können? :stongue:



Erstmal, warum ich dein Post auf das beschnitten habe was mir etwas sauer aufstößt, im Prinzip hast du Recht. In 10 Jahren interessiert es keine Sau mehr WIE man gespielt hat.

Ich bin jedenfalls sehr stolz auf unsere Kicker, man hat nicht nur mit Juche-Fußball ein Turnier überstanden sondern auch mal etwas erzwungen, war wieder ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. ABER (jahaaa *ggg*), 2002 das war absolut kein Können mit dabei...

Man hatte hinten Kahn der bis zum Finale wirklich ALLES gehalten hat was man als normal Sterblicher halten kann. Und ich hab mir mal die Mühe gemacht, den Weg der Deutschen rauszusuchen, inkl Ergebnis:

Vorrunde:
Deutschland - Saudi Arabien 8:0
Deutschland - Irland 1:1
Kamerun - Deutschland 0:2

Achtelfinale:
Deutschland - Paraguay 1:0

Virtelfinale:
Deutschland - USA 1:0

Halbfinale:
Deutschland - Südkorea 1:0

Finale:
Brasilien - Deutschland 2:0


Kuckt man sich die Gegner an, kuckt man sich die Ergebnisse an fällt einem was entscheidendes auf: Losglück, uns wurde im Prinzip mit einer Rumpelmannschaft das Finale geschenkt. Alle diese Spiele waren weder schön noch überzeugend, außer das gegen die Saudis, vielleicht ist man nach diesem Spiel wieder in die typisch deutsche Arroganz verfallen und meinte man spielt jeden an die Wand, man weiß es nicht, ist ja auch egal.

Fakt ist, der Vize 2002 war alles andere als Können... Meine Meinung...




BTW, ein Glückwunsch von mir geht nach Spanien. Ihr habt verdient gewonnen (noch zu niedrig) und seid verdient Europameister geworden. Ihr habt das ganze Turnier über den besten, schönsten und (außer gegen unsere Freunde aus Italien) den effektivsten Fußball gezeigt. Ihr ward die beste Mannschaft des Turniers also berechtigt Europameister.

Aber, unsere Burschen waren verdient im Finale, auch auf euch kann eine ganze Nation in schwarz-rot-gold stolz sein. Und in zwei Jahren wirds so wie anno 06 schwarz-rot-geil :toothless :toothless


Hier noch meine persönliche EM Mannschaft:


--------------Casillas------------
---------------Spanien-------------

--Ramos------Pepe------Carvalho-----Lahm-----
-Spanien---Portugal----Portugal---Deutschland-

-------------------Toulalan(6)----------------
-------------------Frankreich----------------
-----Sneijder----------------------Arshavin---
----Niederlande-----Fabregas(8)----Russland----
--------------------Spanien--------------------

-----V. Nistelroy--------------------Villa---
-----Niederlande--------------------Spanien----

Meine Elf des Turniers.

So long, nu is Fußballpause erstmal :eyespop: :eyespop:
vandit_freak
quote:
Originally posted by mike_de_ryjk

-------------------Toulalan(6)----------------
-------------------Frankreich----------------



Alle anderen Spieler hätte ich auch so gesehen oder kann es zumindest nachvollziehen. Aber warum Toulalan?

Gerade auf dieser Position gab es wohl wesentlich bessere Spieler, zB. Marcos Senna und Andrea Pirlo
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 [244] 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement