|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 262)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ganz ehrlich wer im Halbfinale gewinnt, holt auch den Cup!
Ebenso sieht es im DFB-Pokal aus. Wer da gewinnt, der holt Pott!
Meister werden die Bayern, aufgrund dass der HSV, Wolfsburg & Co. zu viele Punkte untereinander verspielen.
Ich würde mich besonders freuen wenn der HSV den UEFA Cup holt!:happy2: :tongue3 :crazy: |
|
|
| arctic light |
0-1 Gomez
0-2 Gomez
0-3 Gomez
Der Traum geht weiter... :crazy: |
|
|
| MirkoS |
| AUF GEHTS HAMBURG, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! |
|
|
| Nero73 |
| Block 20A - JAWOLL - AUF GEHTS - DURCHDREHEN HAMBURG :D |
|
|
| Tom Paris |
Ich stelle hiermit meine Opfertaktik vor.
3 Spieler des HSV, auf die uU verzeichtet werden kann, ziehen Diego, Pizarro und noch einen Fisch (Rosenberg oder Özil) für 4 Wochen aus dem Gefecht, sehen dafür zu recht die Rote Karte und sind für weitere Spiele im DFB-Pokal gesperrt. Klar soweit? ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| hamburch muss unbedingt den dfb pokal gewinnen und iner liga auf platz 4 oder 5 rutschen :gsmile: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hamburch muss unbedingt den dfb pokal gewinnen und iner liga auf platz 4 oder 5 rutschen :gsmile: |
Und dann? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Und dann? |
dann kommt der tabellen 6te auch in die neue europa liga :D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
dann kommt der tabellen 6te auch in die neue europa liga :D |
Jau voll geil ej, schafft et Schakke doch wieder europäisch zu spielen :gsmile: :disbelief |
|
|
| schnegggge |
Also Elferschießen muß der HSV noch ein bißchen üben........:clown:
Aber den UEFA-Cup gewinnen ist ja auch ganz schön, denke ich:) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Jau voll geil ej, schafft et Schakke doch wieder europäisch zu spielen :gsmile: :disbelief |
hat sich ja nu erübrigt :eek:
aber die elfer wurden auch echt beknackt geschossen :clown: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hat sich ja nu erübrigt :eek:
aber die elfer wurden auch echt beknackt geschossen :clown: |
Mmh, so hab ich mir das irgendwie nicht vorgestellt... |
|
|
|
|