|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 145)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nur weil ein Opel Kadett fahre?!?!?! Ziemlich oberflächlich....
|
ich dachte ein Ascona:conf:
:haha: |
|
|
| schnegggge |
DFB-Pokal
Ende:
1860 - Mainz 2-0
Aachen - Bochum 3-2
Rostock - Offenbach 6-0
Hoffenheim - Fürth 2-1
KSC - Wolfsburg 0-1
Wuppertal - Hertha 2-0
Verlängerung:
Schalke - Hannover 1-0
Werder II - St. Pauli 2-2 |
|
|
| arctic light |
Starke Leistung von Werder Bremen II - Über eine Stunde lang in Unterzahlt gespielt und trotzdem weiter gegen die klassenhöhere Mannschat.  |
|
|
| schnegggge |
Schalke - Hannover (0-0) 2-0 n.V.
Werder II - St.Pauli (2-2) 6-4 n. E.
:)
gut so, S04:D |
|
|
| Frank-HH |
ich bin ja >nie< für werder, aber dieses mal..
TOP!!!:clown: :clown: :clown: |
|
|
| MirkoS |
Allerdings hätte ein Derby gegen die Kiezflaschen auch sehr unterhaltsam werden können.
Nix für Leute die mit asozialem Verhalten nix anfangen können!;););) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Allerdings hätte ein Derby gegen die Kiezflaschen auch sehr unterhaltsam werden können.
|
:crazy:
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nix für Leute die mit asozialem Verhalten nix anfangen können!;););) |
:haha:
...ich bin übrigens samstag mal wieder im stadion..rang C = nur vom feinsten!:happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ich bin übrigens samstag mal wieder im stadion..rang C = nur vom feinsten!:happy2: |
und ich werde mir das Spiel schön mit dem Arsch auf der Couch und dem Bier in der Hand anschauen. :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
| in einer stunde gehts schon wieder richtung stadion :wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
in einer stunde gehts schon wieder richtung stadion :wtf: |
in einer Stunde gehts richtung Arbeit. :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin ja >nie< für werder, aber dieses mal..
TOP!!!:clown: :clown: :clown: |
Aha?!?! Und dann meine Flagge zerstören, wa? :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aha?!?! Und dann meine Flagge zerstören, wa? :whip: :whip:
:toothless |
gegen die zecken dürfen ALLE gewinnen!:toothless |
|
|
|
|