|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Klose wird bei Bayern genauso untergehen wie zuletzt in Bremen. Völlig überbewertet.
Bayern ohne Roy ist wie Pizza ohne Käse... Wer glaubt dass Klose da Tore schiesst wird sich noch wundern.
Ich finds scheisse. |
So isses!!!
Wenn ich höre das da die Bremen Funktionäre den Transfer schönreden kann ich nur lachen.
Man hätte man Ihn nach der WM für 25 verkaufen sollen. Vielleicht wäre da dann noch mehr drinn gewesen.
So mit bekommt Werder 12 Mio + evtl Prämien. Das hatte man auch beim HSV gehofft(Van Buyten und Boularouz).
Wenn das mal der big deal war.
In der Summe steht ausserdem nicht drin, das ein Klose in diese schwachen Form den Bremern die Meisterschaft gekostet hat!
Das bringt noch mal mind 15 Mio extra durch CL, etc.
Wenn die Bayern Roy nicht haben wollen dann leihen wir uns den eben aus! :D
Selbst damals wollten die Bayern 18-20 Mio zahlen.... |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn die Bayern Roy nicht haben wollen dann leihen wir uns den eben aus! :D |
sport1.de
| quote: | Klose zum FCB - Makaay will nicht nach Bremen
"Wir haben uns mit Bayern über Makaay unterhalten", sagte Werders Sportdirektor Klaus Allofs. "Aber der Spieler hat klar gemacht, dass er nur nach Holland oder Spanien gehen würde, wenn er die Bayern verlässt."
|
das wird dann wohl nix mit makaay |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
sport1.de
das wird dann wohl nix mit makaay |
Wieso?
Er sagte das er nur nach Holland oder Spanien gehen würde.
Bei uns spielen van der Vaart, Matjes, de Jong.
Stevens als Trainer!
Also halb Holland bei uns auf dem Feld...:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Also halb Holland bei uns auf dem Feld...:toothless |
Bin eh dafür dass wir aus den "Rothosen" die "Orangehosen" machen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Gestern soll da einer Sturzbetrunken mit 200 Sachen im Bentley durch die Münchner City gedonnert sein! |
...Jan Simak?:stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...Jan Simak?:stongue: :haha: :stongue: |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Auch nicht schlecht!!!
Aber an Andy Sassen kommt keiner so schnell ran!!!
Unvergessen seine Eskapaden!!!:happy2: |
|
|
| Lord Raiden |
ich tippe darauf das makaay seine karriere in der heimat beenden will. die topclubs haben ja alle schon die großen stars gekauft (glaub ich) und makaay ist da glaub ich nicht mehr so von interesse.
schade eigentlich für münchen, war ein super spieler und torgarant :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
ich tippe darauf das makaay seine karriere in der heimat beenden will. die topclubs haben ja alle schon die großen stars gekauft (glaub ich) und makaay ist da glaub ich nicht mehr so von interesse.
schade eigentlich für münchen, war ein super spieler und torgarant :) |
der soll mal zum HSV kommen!;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der soll mal zum HSV kommen!;) |
+ 1
Wäre doch n Traum :
Makaay Zidan
vdV
Sorin Troche
deJong
Atouba Matjes Kompany Demel
Rost
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
+ 1
Wäre doch n Traum :
Makaay Zidan
vdV
Sorin Troche
deJong
Atouba Matjes Kompany Demel
Rost
:) |
= DM 2007/08!:happy2: |
|
|
| Nero73 |
| Aber ich hoffe ja noch auf den Olic für die kommende Saison, daneben Zidan, hört sich eigentlich ganz gut an, Guerrero von der Bank ab der 60ten, vdV und/oder Alberto, eigentlich keine nicht schlechte Offensive :) |
|
|
| MirkoS |
Saisonstart!!!:)
Stuttgart – Schalke
Bochum – Werder Bremen
Leverkusen – Cottbus
Nürnberg – Karlsruhe
Frankfurt – Hertha BSC
Dortmund – Duisburg
Hannover – HSV
Wolfsburg – Bielefeld
Bayern – Rostock |
|
|
|
|