|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Bei internationalen Spielen bin ich eingentlich IMMER für die "deutschen" Mannschaften -und dies war meine Meinung ! ;) |
UNd wieso biste dann für BAYERN München??? :conf: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Verstehe die Frage nicht ?
Weil Bayern als DEUTSCGE Mannschaft geführt - wird genau wie z.B. der HSV -unabhängig davon ,das verhältnismäßig wenig deutsche Spieler mitspielen...
Abgesehen davon ist Bayern noch ganz gut mit deutschen Spielern bestückt ,wenn ich mir dagegen z.B. den HSV ansehe...;) |
|
|
| InDeepSpace |
Sauber,
1-0 gewonnen
;) |
|
|
| aTaK |
yeah...sehr schön !!!
Und nun auf nach München |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Die Bayern sind wesentlich arroganter als Real Madrid. Klar war Real schlechter, aber ich hab auch gehofft das Bayern rausfliegt, mit ihren ganzen Volliditoten im Verein. Ebenso würd ichs Schalke nicht gönnen. Das hat auch nix damit zutun obs ne deutsche Mannschaft ist oder nicht, wichtig ist das es ne Assomannschaft ist. Und das ist einfach nur meine Meinung! |
Nur gut dass man Meinungen nicht begründen muss, sonst würdest Du ganz schön alt aussehen...
Du könntest sicher belegen, wie arrogant die Bayern sind, und was für Vollidioten.
Vollidiot! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wenn ich hier so einges lese wird mir schwindelig!:rolleyes: :nervous:
Wie gesagt, so manchmal kommt mir der Fachbegfriff dissoziative Identitässteurungen hier desöfteren überm Weg...
:rolleyes: :toothless :haha: |
| quote: | Originally posted by Rockabye am 20.Feb
Bin auch nicht mehr so auf dem Bremen-Bandwagon... find Stuttgart und vor allem Schalke Klasse!!! |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also komm hier nicht mit solchen Münchhausengeschichten von wegen ich sei Erfolgsfan! |
Allerdings...
Ach ja, und:
| quote: | Originally posted by Rockabye
Leute, toleriert auch einfach mal Meinungen die nicht der Masse entsprechen. TOLERANZ ist das Stichwort. |
Tolerier auch einfach mal Meinungen, die nicht Deiner entsprechen. Den Rest kennSt du ja... |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Nur gut dass man Meinungen nicht begründen muss, sonst würdest Du ganz schön alt aussehen...
Du könntest sicher belegen, wie arrogant die Bayern sind, und was für Vollidioten.
Vollidiot! |
um das ganze mal wieder ein wenig aufzuheitern und mal zu fragen,wer hier eigentlich die wahren "Idioten" sind... :clown: unter gewissen Mannschaften,oder unter gewissen Fans bestimmter Vereine :p Ihr kennt doch alle dieses spöttische Lied über Arminia "Ostwestfalen... Idioten usw."
Hier mal eine etwas andere Interpretation,die ich durchaus gelungen finde :p
 |
|
|
| Tommi [77] |
:haha: :haha: :haha: @ quotes above^^
Naja, jedes Mal wenn international gespielt wird denk ich mir auch, hmm, drückste denen die Daumen oder nicht? Mittlerweile is mir dat latte, gewinnt doch alles von mir aus, CL, UEFA Cup, Weltpokal, stopft euch mit Titeln voll, hauptsache ihr gewinnt in der BuLi nicht gegen uns ;):D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
:haha: :haha: :haha: @ quotes above^^
Naja, jedes Mal wenn international gespielt wird denk ich mir auch, hmm, drückste denen die Daumen oder nicht? Mittlerweile is mir dat latte, gewinnt doch alles von mir aus, CL, UEFA Cup, Weltpokal, stopft euch mit Titeln voll, hauptsache ihr gewinnt in der BuLi nicht gegen uns ;):D |
Das kann man so stehen lassen!:p
Ihr hofft doch nur das Bayern - Bremen 1:1 spielt und Ihr gewinnt...:D |
|
|
| InDeepSpace |
| Deutschland ist jetzt sogar wieder 5ter in der 5 Jahres Wertung und der Abstand zu Rumänien hat sich dabei auch vergrößert :) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Deutschland ist jetzt sogar wieder 5ter in der 5 Jahres Wertung und der Abstand zu Rumänien hat sich dabei auch vergrößert :) |
Sehr schön ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Deutschland ist jetzt sogar wieder 5ter in der 5 Jahres Wertung und der Abstand zu Rumänien hat sich dabei auch vergrößert :) |
Gut, dann können die Bayern also gegen Milan ausscheiden ohne das es für unsere Teams von Nachteil ist. |
|
|
|
|