|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 239)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Alle 3 Schiedsrichter für morgen sind Italiener.
Können wir direkt nachhause fahren |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Alle 3 Schiedsrichter für morgen sind Italiener.
Können wir direkt nachhause fahren |
Wieso? Umso besser für uns - Spanien hat Italien nach Hause geschickt :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ja er konnte beim Abschlusstraining nicht mittrainieren. Die hatten aber auch grad schon den Bierhoff im Ersten im Interview und er sagte,dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme wäre. Und sie trotzdem davon ausgehen würden,dass er morgen mit dabei ist. |
welcome back MJ |
|
|
| mike_de_ryjk |
Wir haben bei dieser EM wohl alle Emotionen gesehen und empfunden, da fehlt jetzt nur noch der krönende Abschluss...
Wir haben aufkommende Euphorie in einem überzeugenden souveränen Spiel gegen Polen erlebt. Resignation und Ernüchterung gegen einen Graupenkick gegen Kroatien. Kampf, Wille, Entschlossenheit gegen die Ösis. Eine Gala gegen Portugal. Moral, Glück und wiedermal Wille gegen die Türkei.
Was jetzt noch fehlt ist überschwengliche Freude. :eyes: :crazy:
Mal kucken ob unsere Männekens kurz vor dem Ziel das Projakt Gipfelsturm erfolgreich zu ende bringen oder ob se gehörig den A.rsch voll kriegen...
Wie dem auch sei, wir sind trotzdem mit drei Europameistertitel Rekordeuropameister :toothless :toothless . Und natürlich Rekordeuropameisterfinalist (wie sisch deim anhorcht :haha: :haha: :crazy: ).
Spätestens Dienstag werd ich ma meine EM Elf posten, so einige sind sicher drin, Casillas, Ramos, Lahm, van Nistelroy, Arshavin...
Achso, und wer hätte es gedacht, am Anfang wurde nach DEM EM Star gesucht. Ronaldo, Ribery, Toni hatte JEDER auf der Rechnung...
Nur, für mich ist eindeutig Arshavin der Star der EM. :wtf: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Alle 3 Schiedsrichter für morgen sind Italiener.
Können wir direkt nachhause fahren |
angst das die nach 5 minuten umfallen und nimmer weitermachen können?
aber mal ehrlich: habt ihr so nen richtig guten, unauffällig pfeifffenden schiri gesehen bei der wm? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by darkstar
angst das die nach 5 minuten umfallen und nimmer weitermachen können?
aber mal ehrlich: habt ihr so nen richtig guten, unauffällig pfeifffenden schiri gesehen bei der wm? |
Welche wm?:toothless |
|
|
| darkstar |
europa ist die welt =)
oder gibts da noch was anderes? |
|
|
| DjDiPain |
| Bin mal gespannt was das mit Ballack ergibt, irgendwie klingt das für miich nach ner dicken Ente :D |
|
|
| schnegggge |
| In 24 Stunden schauen wir Elfmeterschießen, coooooooool:clown: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
In 24 Stunden schauen wir Elfmeterschießen, coooooooool:clown: |
Dir ist die verkohlte Böklunder nicht bekommen, oder watt?
Die gegelten Lackaffen werden geschmeidig weggehauen. Punkt.
Ich will feiern. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
angst das die nach 5 minuten umfallen und nimmer weitermachen können?
aber mal ehrlich: habt ihr so nen richtig guten, unauffällig pfeifffenden schiri gesehen bei der wm? |
Fröjdfeld? Rosetti?
Und Rosetti pfeift ja auch verdienterweise das Endspiel... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| das gerede um ballack, deutschlands wade, in den medien nervt. freut euch, heute ist finale und wir haben 22 spieler die hoffentlich fussball spielen können. anderen teams gelingt das auch wenn mal der kapitän oder ein star ausfällt. |
|
|
|
|