return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 [275] 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 275)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Skuz
wie unmündig du immer noch bist!




genau Frank... lass uns beide Bayern-Fans werden, da ham wir immerhin öfter mal was zu feiern.


lieber 100 Jahre mit dem HSV leiden als 1 Jahr mit den Bayern CL und Meisterschaft holen. :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
genau Frank... lass uns beide Bayern-Fans werden, da ham wir immerhin öfter mal was zu feiern.



wenn schon Brääämen!:D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Rockabye
lieber 100 Jahre mit dem HSV leiden als 1 Jahr mit den Bayern CL und Meisterschaft holen. :rolleyes:


+ 1
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn schon Brääämen!:D



fangen wir am besten gleich damit an, Pokalfinale steht vor der Tür... und bei unserem "Glück" würde Bremen das dann auch garantiert verlieren. :wtf:
Tom Paris
Das gönn ich euch, diese grüne Pest soll in Berlin verrecken...
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
+1!!!!

Irgendwas beim HSV da ganz oben stimmt gewaltig nicht, es ist ja kein Zufall mehr, dass Hamburg seit 23 Jahren ---NICHTS--- mehr geholt halt!

Spieler kommen und gehen wie die Fliegen, zum Ende einer Sasion wird seit Jahren alles verspielt, die besten Spieler gehen IMMER, Bremen ist und wird immer besser als Hamburg sein, die gesamte Führungsetage glänzt nur durch Dummheit (Olic z.B.), usw. usw. usw.…

Die Verantwortlichen beim HSV sprechen dauernd davon, den Verein unter die besten 20 in Europa zu bringen, lassen aber ständig die besten Spieler ziehen. Nun kommt auch noch ein Top-Trainer (nach 6! Monaten suche) und fordert Verstärkung, und was machen die Bosse, sie ekeln Martin Jol fort. Es ist langsam besser, wenn die Herren Hoffmann und Beiersdorfer auch gehen! Und Ajax Amsterdam soll mehr als Hamburg zu "bieten" haben? Bestimmt kommt einer der oberen Herren jetzt an und sabbelt was davon, dass das Angebot von Ajax für Jol nicht zum Ablehnen war....Das stinkt doch alles gewaltig zum Himmel!!!!! Und hoffentlich redet Jol irgendwann mal öffentlich, was hier in Hamburg alles falsch läuft!!

Sportlich hat sich der HSV diese Saison schon so sehr blamiert, dass es nicht schlimmer geht. Mit den höchsten Investitionen von allen Clubs als Titelkanditat Nr.1 gestartet, landet man mit viel Glück und Schiri-Fehler auf Rang 5. Schlimmer noch ist der Realitätsverlust von Dukaten-Didi und Hoffmann. Wenn man den 5.Platz wie einen Titel feiert, dann ist das größerer Realitätsverlust als bei Klinsi und seinem Glauben an den Titel. Der Unterschied zwischen CL und EL ist 30 Mio. Folgen sieht man jetzt schon!!

Und jetzt ist auch noch Slomka im Gespräch (10ter mit Schalke). Willkommen im Niemandsland!!!

Hoffmann du Asso... raus! Je schneller, um so besser!!!

Dieser Verein kotzt einen einfach nur an...



Muhahaa!!!
Da such man 6 Monate nach einem Trainer und was passiert? Er haut nach einem Jahr ab!
Sieht etwa so eine konstante Vereinsführung aus? ;)

Sicher kann ich Hoffmann verstehen, wenn Jol zb.30 Mio für Spieler fordert, der HSV aber(vielleicht wirklich nur) 15 Mio. über hat!
Mit 15 Mio Euro bekommt man aber keine guten Spieler die weiterhelfen.
Wir nehmen mal das Beispiel Olic. Er war jeden einzelnen Cent wert, den er hier bekommen hat. Er war der einzige, der sich immer den Arsch aufgerissen hat. Diesen Olic geht es zu ersetzen!
Wer soll das denn aber nun sein?
Ein Spieler der 25 Tore in den Wettbewerben macht(10 in der Buli.)
kostet auch mind. 8-10 Mio. Euro! Dazu auch noch das Gehalt von ca. 2 Mio Euro macht locker 10 Mio. Euro, im 1. Jahr!!!

Ich verstehe teilweise Hoffmann nicht und teilweise auch nicht Jol.
Seine Einwechslungen und Aufstellungen habe ich noch nie verstanden.
U.a. war der Kardinalsfehler, dass man beim Hinspiel in Bremen nicht dafür gesorgt hat, dass Diego& Co. sich eine Gelbsperre abholen!
Was passiert? Erst im Rückspiel geigt Silva ihm die Meinung.
Pennen die in der sportlichen Abteilung???
Wenn Bremen schon unfair die Spieler schont, dann können wir auch unfair, gelbe Karten provozieren! ;)
Ausserdem glaube ich das nach einem schelchten Start in die neue Saison, sein Kopf als erster rollen würde.
Er sagt ja selber, dass Petric seine "Lebensversicherung" war/ist. ;)

Die Transfers von Kompany, de Jong & van der Vaart musste man machen. Spez. bei de Jong! Nur warum holt man sich keinen Klasse Spieler?
Sonder Spieler die bei anderen Vereinen nur STREIT gemacht haben! ;)
Klar der Markt gibt in der Winterpause nix her, aber dann macht man Nägel mit Köpfe und holt einen Top Mann!
Stattdessen werden gute Leute nicht eingesetzt "Rincon" z.B.

Nun kommt ein neuer Trainer. Egal wer es ist. Er findet hier eine gute Mannschaft vor.
Allerdings brauchen wir dringend einen Top Innenverteidiger und keinen europäisch 2. klassigen Spieler.
Im Mittelfeld fehlt immer noch ein kreativer Spieler wie vdV.
Einer der mal Eier in der Hose hat und nicht immer quer-quer wie Troche spielt.
Dazu noch im Sturm einen der sein 12-15 Buden macht!
Ach ja und auch die Zeit von Frank Rost läuft ab... ;)

Ach ja wir haben 15 Mio. zu verpulvern.;)

Frank bleib tapfer und nehme einen grossen Schluck aus der DoppelHerz Pulle.
Es werden wieder solche Graupen kommen.
Nächste Saison wird HH im 1/8 Finale des DFB Pokals rausfliegen und vorzeitig sich aus der EL verabschieden. In der Liga wird es ein Platz zwischen 5-8!

Dafür haben wir dann ein Stadon was 61.000 Zuschauern Platz bietet und wir wirtschaftlich nach den Bayern der gesündeste Club der Liga sind. Vielleicht gibt es nach der Fairplay Wertung auch noch ein Pluspunkt für Wirtschaftlichkeit! :toothless

P.S. Nimm gleich noch mal einen Schluck aus der Pulle, der das Finale um den EL-Pokal in HH wird dann Wolfsburg-Amsterdam sein.
Tom Paris
Ach wat, wir bekommen jezt ein Schaaf vor die Nase gesetzt und holen Toni :)
STRANDJUNGE
guter beitrag mirko.

beiersdorfer bleibt und die hamburger mopo macht ordentlich stimmung gegen jol. interessant aber diese nachricht:

quote:

Transfers Ratenzahlungen mindern den finanziellen Spielraum für Neuzugänge

Es ist ein Irrglaube, der dem HSV das Leben nicht leichter macht. Wo sind all die Millionen hin? Warum stehen dem Verein, trotz gewaltiger Transfereinnahmen, nur etwa 15 Millionen Euro für die Verpflichtung neuer Stars zur Verfügung? Das fragen sich nicht nur die Fans - sondern auch die Profis des Vereins. "Der HSV hat ja jede Menge Geld eingenommen, da wird er sicher auch wieder reichlich investieren", vermutete Marcell Jansen zuletzt. Und reihte sich damit in die Schar derer ein, die die Rechnung ohne den Wirt machen.

50,3 Millionen Euro kassierte der HSV seit dem vergangenen Sommer. 34,3 Millionen gab er im selben Zeitraum aus. Zahlen, die allerdings nur auf dem Papier existieren und rein gar nichts mit Ein- und Ausgängen auf dem Bankkonto zu tun haben. Die MOPO bringt Licht ins Dunkel.

Das Beispiel Nigel de Jong verdeutlicht die Diskrepanz zwischen ausgehandelter Ablöse und sofortigem finanziellen Spielraum. Mit Manchester City wurde eine Ratenzahlung vereinbart. So erhielt der HSV von den ausgehandelten 17,2 Millionen Euro bislang nur etwa fünf Millionen. Das Gute daran: Der Verein kann auch in den folgenden Jahren fest mit Ratenzahlungen aus Manchester planen. Der Nachteil: Die Klubbosse können eben nicht per sofort 17,2 Millionen in neue Spieler stecken - weil der Betrag so noch gar nicht zur Verfügung steht. Ähnlich verhält es sich bei anderen Spielern wie Rafael van der Vaart (wechselte für 14 Millionen Euro zu Real Madrid). Noch kurioser läuft's bei Vincent Kompany. Der HSV kassiert (in Raten) Geld von Manchester City (8,8 Millionen Euro) - und zahlt seinerseits noch die 2006 ausgehandelte 8,5-Millionen-Ablöse an den RSC Anderlecht in Raten ab.

Auch die so erfolgreiche Pokalsaison mit dem Erreichen der Halbfinals im UEFA-Cup und DFB-Pokal mindert den finanziellen Spielraum - die Profis kassierten mehr als eine Million Euro an Prämien. Zudem wurden mehrere Gehälter im Laufe der Saison angehoben, Spielerberater verschlangen üppige Zahlungen in Millionenhöhe.

Bleiben unterm Strich 15 Millionen Euro für Neuzugänge. Ein Betrag, der nur durch Spielerverkäufe angehoben werden kann. Da wartet dann das nächste Problem: Wie würde der HSV mögliche Abgänge wie Paolo Guerrero oder Piotr Trochowski adäquat ersetzen können? Und zugleich andere Baustellen beackern?
MirkoS
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
guter beitrag mirko.

beiersdorfer bleibt und die hamburger mopo macht ordentlich stimmung gegen jol. interessant aber diese nachricht:


Das ist ja das Problem!
Von aussen kommen die wildesten Meinungen, doch wir wissen(Gott sei Dank) nicht, wieviel der HSV wirklich in der Kriegskasse hat. ;)

Mal ganz ehrlich, Borowski ist ein guter, solider Mittelfeldspieler.
Allerdings ist unsere Baustelle die Abwehr und der Sturm!
Dazu fehlt im Mittelfeld ein guter kreativer Denker und Lenker.

Eben rief mich ein Kumpel an und faselte was von Rakitic von S04 und Drpic vom KSC!
Hallo was für Drogen nehmen die Leute denn???

Ich möchte nicht wissen, wenn plötzlich passiert, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt!!! Bisher hat Sonnenkönig Hoffmann viel Glück gehabt.

Fragt sich nur wie lange dieses wirtschaftliche Denken hier weiter funktioniert. ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
P.S. Nimm gleich noch mal einen Schluck aus der Pulle, der das Finale um den EL-Pokal in HH wird dann Wolfsburg-Amsterdam sein.


Bremen - Wolfsburg!:D

MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
Bremen - Wolfsburg!:D


MUhahahahaa!!!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless

Auaua!!! Sehr geil Bremer auf der Nordtribüne! ;)
Keldana
Im Relegationsspiel gab es im Hinspiel das folgende Ergebnis:

Nürnberg - Cottbus 3:0

laut Berichten über das Spiel kann Cottbus wohl froh sein, dass der Abschuss nicht noch deutlicher ausfiel. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 [275] 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement