|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 267)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
So langsam wird die Kriegskasse bei den Bayern auch leerer... ;)
Olic kommt zwar ablösefrei, verdient aber 4,5 Mio. im Jahr!!! ;)
Timostschuk kommt für 15 Mio. Euro und kostet auch mind 3-4 Mio. im Jahr!
Dazu noch Baumjohann von Gladbach ablösefrei.
Ein Diego würde ca. 25-28 Mio Euro kosten, sollte er an die Isar gehen.
Dagegen sind Spieler wie Hleb und vander Vaart richtige Schnäppchen.
REAL ist froh wenn sie v.d.Vaart für 16-17 Euro los sind.
Damit wären sie +/- 0!
Barca würde umgerechnet 13 Mio. Euro haben wollen.
Von daher wäre es sinniger 2 gute Spieler zu holen als einen Diego.
P.S. Sollte Raffinha von Schalke nicht nach München wechseln??? |
|
|
| DJOverdose |
| Den Timoschuk haben wir ja für das Geld vom Jansen gekauft. Van der Vaart ist vielleicht sogar günstiger zu bekommen (10 Mio.). Gibt da so ein Gerücht um Raffinha, aber fix ist da noch nichts. Aber schlecht wäre der nicht. :) |
|
|
| unKnOwn` |
unglaublich, der schiri war die härte.
auch wenn ich chelsea nich mag, aber hätten heute ins finale einziehn müssen, aber gab höhere gewalt die was dagegen hatte :wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
auch wenn ich chelsea nich mag, aber hätten heute ins finale einziehn müssen, aber gab höhere gewalt die was dagegen hatte :wtf: |
Auch wenn ich dich nich mag, stimme ich dir zu. ;) :D
Aber wird sicher interessanter mit Barca im Finale. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Jepp, der war für mich gekauft. Offensichtlicher gehts nicht.
Schade, n englisches Finale ist für mich das beste überhaupt.
Hoffentlich spielt ManU Barca richtig an die Wand. |
|
|
| DJOverdose |
| War echt ein krasses Spiel! War eigentlich erst für Barca, weil ich keien Lust auf ein rein englisches Finale habe. Aber nach dem Spiel hätte ich es Chelsea wirklich gegönnt, die hätten einfach gewinnen müssen! :) |
|
|
| Tom Paris |
Und nu?
Ich weiss erstmal nicht was ich sagen soll...
Sauer bin auf diesen einen HSV-Fan, der da das Papier auf den Rasen geworfen hat. Alter, bring Dich um!
Sauer auf Allofs und Schaaf, die quasi zugegeben haben, dass sie entscheidende Spieler gegen Köln geschohnt haben.
Sauer auf den HSV, weil er wieder nicht gepackt hat, Diego kaltzustellen, den kann man doch soo leicht provozieren, und wenn er schon Gelb hat...
Und nochmal sauer auf den HSV, weil sie es nicht verstanden haben, konsequent ihre Chancen zu nutzen.
Insgesamt fehlt dem HSV zum grossen Player nochwas... |
|
|
| unKnOwn` |
sieht echt n bisschen bitter aus momentan, mit viel pech verspielen se auch noch die internationalen plätze, dann wär der gau perfekt ;<
bisschen schade das ganze, war eigentlich größten teils ne gute saison, aber hat nich sein sollen.
bei bremen hingegen irgendwie witzig, haben ne relativ verkorkste saison und stehn trotzdem nu in 2 finals :toothless
was mich grad aber noch son bisschen mehr ärgt is, was es in den letzten tagen für schlechte schiri entscheidungen gab. die situation mit silva und diego hätte man nu auch net zwingend mit gelb ahnden müssen, aber die gelbe karte gegen almeida zum schluss war dann echt nur noch lächerlich, boateng schubbst ihn rum er macht nix und kriegt auch eine und somit gesperrt, schon komisch.
ich als dortmund fan kann nur hoffen das bremen sonntag nochma gewinnt :toothless :disbelief |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sauer bin auf diesen einen HSV-Fan, der da das Papier auf den Rasen geworfen hat. Alter, bring Dich um!
|
happens! Wobei man sagen muss: Pizarro war bei dem nicht gegeben Tor wegen Abseits maximal auf gleicher Höhe...
Summa Summarum hat Bremen verdient gewonnen. Der HSV war zwar stark, aber ich hab den unbedingten Willen vermisst, dass diese Truppe weiterkommen will. Nun wird in zwei Wochen den Bremern die Daumen gedrückt und gut ist.
Sauer auf Allofs und Schaaf, die quasi zugegeben haben, dass sie entscheidende Spieler gegen Köln geschohnt haben. |
Viel heiße Luft um Nix! Hätte jeder andere Verein in der Lage auch gemacht. Abgesehen davon gehts für Köln auch um nix mehr. Ich versteh diese künstliche Aufregung nicht. Als Hamburger würd ich mich eher fragen, ob die Tiefe des Kaders ausreichend ist oder ob das was jetzt passiert einfach die logische Konsequenz ist.
Sauer auf den HSV, weil er wieder nicht gepackt hat, Diego kaltzustellen, den kann man doch soo leicht provozieren, und wenn er schon Gelb hat...
|
Die Karten aus der Szene waren mehr als lächerlich. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass du keinen Fussball sehen willst, sondern Hauptsache dein Club gewinnt, egal wie. Find ich ehrlich gesagt unsportlich! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Skuz
happens! Wobei man sagen muss: Pizarro war bei dem nicht gegeben Tor wegen Abseits maximal auf gleicher H�he...
Summa Summarum hat Bremen verdient gewonnen. Der HSV war zwar stark, aber ich hab den unbedingten Willen vermisst, dass diese Truppe weiterkommen will.
|
Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, in meinem war Pizarro Abseits.
Nun wird in zwei Wochen den Bremern die Daumen gedr�ckt und gut ist.
|
Sonst gehts noch, oder? Ich hoffe sie gewinnen, aber auch nur aus Sicht der 5-Jahreswertung.
Viel hei�e Luft um Nix! H�tte jeder andere Verein in der Lage auch gemacht. Abgesehen davon gehts f�r K�ln auch um nix mehr. Ich versteh diese k�nstliche Aufregung nicht.
|
Köln ist mir egal, geen die haben wir nicht gespielt.
Warum meckert Bremen jetzt rum, dass Diego fehlt, wenn er gegen Köln fehlen kann? Wollten sie gegen Köln nicht gewinnen? Dann frage ich DIch nach der sprtlichen Fairness. Oder haben sie geglaubt, sie könnten ach ohne Diego gewinnen? Warum glauben Sie das dann jetzt nicht einfach auch, sondern regen sich auf?
Als Hamburger w�rd ich mich eher fragen, ob die Tiefe des Kaders ausreichend ist oder ob das was jetzt passiert einfach die logische Konsequenz ist.
|
Da erzählts Du mir nix Neues.
Die Karten aus der Szene waren mehr als l�cherlich. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass du keinen Fussball sehen willst, sondern Hauptsache dein Club gewinnt, egal wie. Find ich ehrlich gesagt unsportlich! |
Ehrlich gesagt ist mir scheissegal wie Du das findest.
Natürlich will ich meine Mannschaft gewinnen sehen. Und wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest würdest Du vielleicht erkennen, dass ich letztendlich dem HSV selbst die Schuld gebe.
Oder soll ich von 2 nichtgegebenen 11-ern und einen zu Unrecht abgepfiffenen Tor anfangen? |
|
|
| Rockabye |
ich würd ja sagen wollen wie immer dieselbe scheiße mit meinem hsv...
... andererseits.
wenn wir mir vor der Saison jemand gesasgt hätte das wir im UEFA-Cup und DFB-Pokal-Halbfinale stehen und 4 Spieltage vor Schluß immernoch Chancen auf die CL-Quali haben hätte ich den für verrückt erklärt.
gerade mit diesem Kader, ohne Rapha, de Jong und den ganzen Verletzungen...
also einfach über ne tolle Saison freuen mit vielen unvergeßlichen Spielen (Rückspiel in Istanbul, gegen Man City etc.) und schauen was nächste Saison passiert. Geld ist da, einen Knipser, einen neuen de Jong und den Rest in die Breite investieren und dann klappt das schon noch mit einem Titel.
also danke HSV und danke Maddin :cool: |
|
|
|
|