|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Oh, gleich gegen Stuttgart, das ist ja schön:eyes:
Und die Bauern starten gleich mit einer Heimpleite, das find ich noch schöner:D |
|
|
| MirkoS |
Mein Tipp:
Spitzenreiter nach dem 1. Spieltag Dortmund!!!:eyes:
Letzter Schalke!!!;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mein Tipp:
Spitzenreiter nach dem 1. Spieltag Dortmund!!!:eyes:
Letzter Schalke!!!;) |
Nene, Lüdenscheid verliert gegen den MSV:clown: |
|
|
| Nadda |
LOL
2. spieltag:
S04 - BVB
das musste ja so kommen :D
haja bvb! |
|
|
| vandit_freak |
| Derbysieger Derbysieger Hey Hey ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mein Tipp:
Spitzenreiter nach dem 2. Spieltag Dortmund!!!:eyes:
Letzter Schalke!!!;) |
das wäre viel schöner ;o) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
das wäre viel schöner ;o) |
+1 |
|
|
| InDeepSpace |
Doofer Spielplan.
Ich bin Bochum und Bremen-Fan, da is das nicht gut, dass Bochum schon gleich am ersten Spieltag die Hütte voll bekommt!!! |
|
|
| bigfoot49 |
"Carlos Alberto wechselt für acht Millionen nach Bremen", bestätigte Andre Sanchez, der Vizepräsident von Albertos Heimatverein Corinthians, dem "Hamburger Abendblatt".
:clown: |
|
|
| MirkoS |
Der wird schnell merken das es in Hamburg die besseren Puffs gibt!:D
Ach ja viel Spaß, wenn Meister Alberto 3 Wochen zu spät zum Training erscheint....
Absolut überbewertet!!!
Fragt sich nur warum der HSV ihn leihen wollte?;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Fragt sich nur warum der HSV ihn leihen wollte?;) |
wollten sie ja, nur nicht kaufen!;) |
|
|
| MirkoS |
Siehste, da wird wohl was dran gewesen sein... ;)
Zu hohes Risiko!!! |
|
|
|
|