|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 159)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hugh! Der Fanbeauftragte hat gesprochen.......:stongue: :haha:
Das Leben ist kein Ponnyhof, wenns nicht passt, dann schau Dir Frauenfußball an! |
das mit dem Ponyhof ist MEIN SPRUCH :whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das mit dem Ponyhof ist MEIN SPRUCH :whip: |
Möchtest Du ein Taschentuch haben?
Oder willst Du auf´n Arm?
Scheisst sich wegen 10 Euro in die Hose!
So´n Suppenkasper....:rolleyes: :mad: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Suppenkasper |
Diskriminierung :whip:
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Möchtest Du ein Taschentuch haben?
Oder willst Du auf´n Arm? |
Taschentuch nicht, auf'n Arm gerne.
| quote: | Scheisst sich wegen 10 Euro in die Hose!
So´n Suppenkasper....:rolleyes: :mad: |
Gib halt deine Kontodaten, sonst sehen wir uns ja nicht da ich von Frank Party-Verbot für Hamburg & Holland habe. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Diskriminierung :whip:
:toothless |
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF :D :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| was war eigentlich gestern mit den patriots los, das ging ja mal gar nicht! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was war eigentlich gestern mit den patriots los, das ging ja mal gar nicht! |
wieso? du willst doch nicht etwa das die Cheatriots tatsächlich ein 16-0 zu schaffen oder? :nervous: :eek:
Hauptsache die schaffen's bis zum Super Bowl, das würde unseren Sieg noch einmal ein bisschen mehr versüßen. :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nero73
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF :D :toothless |
Aber sowas von :whip: :disbelief :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was war eigentlich gestern mit den patriots los, das ging ja mal gar nicht! |
das =
:p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das =
:p |
na ja für Leute die sich mehr für das was vor dem Stadion abgeht interessieren als für den Sport an sich, ist das natürlich uninteressant. |
|
|
| vandit_freak |
| Da haben die deutschen Teams ja last-minute nochmal richtig aufgedreht :eyespop: |
|
|
| bloodyBlizzard |
JAaaaaaaaaaa
Wie geil ist das denn bitte. omg omg omg
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|