|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
Joa Bremen versaut es sich heute selbst ... unglaublich
Auch Wiese fliegt noch wegen dieser dummen Notbremse vom Platz.
Jetzt müssen sie aufpassen das sie nicht untergehen :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Joa Bremen versaut es sich heute selbst ... unglaublich
Auch Wiese fliegt noch wegen dieser dummen Notbremse vom Platz.
Jetzt müssen sie aufpassen das sie nicht untergehen :( |
tja die Spieler sind mit ihren Gedanken halt schon in München, Turin oder Barcelona.
Die Bayern waren ja auch mal wieder großartig -> paar Tage vorm wichtigen UEFA-Cup-Halbfinale treffen sie isch mit Klose und bringen Unruhe in die Mannschaft. :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
Naja da müssen sie Profi genug sein um dies wegzustecken. Schließlich geht es in so einem Spiel um einiges.
Hat eigentlich noch jemand probs mit Premiere ?:whip: |
|
|
| arctic light |
| Sat1 läuft wie ein Uhrwerk ... ;) |
|
|
| Reaktor |
| Und 0:3, schade, ich glaube das werden sie im Rückspiel nicht mehr schaffen ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Und 0:3, schade, ich glaube das werden sie im Rückspiel nicht mehr schaffen ... |
atak! ..........................:toothless |
|
|
| MirkoS |
Sollen die Bayern sich doch die haleb Buli leer kaufen! ;)
Was hat Podolski bisher gerissen??? Nix!
Stattdessen hat er jetzt einen Knorpelschaden.
Karsten Bäron Olé sage ich da nur!!! ;)
Wo die Bayern dann stehen ist noch völlig ungewiss.
Die Spieler die weg gehen wurden bisher noch nicht kompensiert.
Auch die Bayern riskieren mal was. Sie haben da einen
Argentinier für viel geld geholt.
Talent! ;)
Schaun mer mal.... |
|
|
| aTaK |
lol franky...ich wollte mich gestern hier im forum nich mehr melden !
Hab mir Bier reingeknallt und feddich....schnauze voll gehabt.
So ein schlechtes Spiel von den Bremern....verdient verloren ! Geht absolut in ordnung das Ergebnis ! Ja das wars auf jedenfall....gegen so eine Truppe schafft Werder kein 4:0 im rückspiel. Naja wenn wir dann endlich drausen sind können wir uns dann auf die letzten 3 Bundesliga Spiele konzentrieren.
Schade Schade !!! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Auch die Bayern riskieren mal was. Sie haben da einen
Argentinier für viel geld geholt.
Talent! ;)
Schaun mer mal.... |
Ich erinner da noch so´n Talent aus Paraguay, spielte seit 1999 bei Bayern, wird wohl auch Ende der Saison gehen - wer war noch dies andere "Talent", das dann schnell an Wolfsburg abgegeben wurde und sich die Wade gebrochen hat ? :D
Aporopos Talent, der Benny Lauth, soll ja auch n SuprTalent sein:disbelief |
|
|
| MirkoS |
Megalol!!!!!:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
| quote: | Bevor ihr es aus der Presse erfahrt, schreib ich es lieber hier.
Ich habe seit einiger Zeit ein sehr lukratives Angebot vorliegen, Fan vom FC Bayern zu werden. Ich weiß, ich habe mal gesagt, Werder Bremen wäre immer die erste und einzige Adresse für mich und wenn ich wechslen würde, dann nur ins Ausland...
Zum damaligen Zeitpunkt stimme das auch zu 100% aber jetzt hatte ich mehrere gute Gespräche mit den Verantwortlichen in München. Die haben mir ein Konzept vorgelegt, wie sie in den nächsten Jahren eine ganz neue Fangemeinde mit jungen und ehrgeizigen Fans aufbauen wollen und sie setzen da vollstes Vertrauen in mich.
So ein Angebot, gerade, wenn es von einem Verein wie Bayern München kommt, ehrt einen natürlich und da muss man sich eben Gedanken machen.
Natürlich ist auch die finanzielle Seite nicht zu vernachlässigen, auch wenn für mich immer die Fan-Komponente an erster Stelle steht.
Ich werde deswegen die Option, meine Dauerkarte diesen Sommer um ein Jahr zu verlängern nicht wahrnehmen und nächstes Jahr den FC Bayern anfeuern. Bis dahin gilt meine ganze Konzentration und volle Unterstützung natürlich noch Werder Bremen.
Ich hoffe, die Spieler verstehen meinen Schritt. Ich bin jetzt in an einem Punkt in meiner Fankarriere angelangt, wo das vermutlich mein letzter großer Vereinswechsel ist und ich habe zusammen mit meiner Familie beschlossen, diesen Schritt zu gehen.
Es war eine tolle Zeit in Bremen, die ich nie vergessen werde und ich danke nochmal der Mannschaft für die tollen Spiele, die sie für mich und die anderen Fans abgeliefert hat.
Machts gut,
Euer Ansgar
|
|
|
|
| Tommi [77] |
| So, gleich gehts mit Hoppe zum Projekt "Invasion Bochum - Alles für den Dackel, Alles für die Schale" :disbelief Den JunGE bekomm ich auch noch Blau-Weiss, ihr werdets sehen muhahahah :stongue: :haha: :happy2: :crazy: :wtf: |
|
|
|
|