|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Rockabye
apropos Italien: Die Halbfinals werden wohl ohne italienische Beteiligung stattfinden... |
Hoffentlich :gsmile: :gsmile: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Kleine Beine, kleine GenITALIEN
:toothless |
MUahahhahahaha!!!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Das allerdings die blinde Susi beide Dinger rein macht, na ja.....
Habe schon wegen schlimmeren gekotzt!:mad:
Egal für Deutschland!:) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und dann BAyern - Manu und Liverpool - Chelsea... das ist doch auch was! |
Ich würd mir ja eher endlich die Revange für 1999 wünschen.
Also erstmal Bayern gegen Liverpool... Weil gegen Chelsea...,das glaub ich nicht...
Abgesehen von dem Elfer gestern war der Schiri aber eigentlich gut. Habs mir schlimmer vorgestellt. |
|
|
| Rockabye |
| ManU gegen Chelsea im Finale... dann spielen die beiden besten Mannschaften Europas gegeneinander und als neutraler Zuschauer sieht man attraktiven Fussball. |
|
|
| schnegggge |
AS Rom : Manchester United 2 : 1
FC Chelsea : FC Valencia 1 : 1 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| auch in hamburg wurde gestern abend fussball gespielt, hsv II vs st. pauli in der aola. torlos das ganze und 24.000 fans sorgten für ausnahmezustand an den tresen. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by schnegggge
AS Rom : Manchester United 2 : 1
FC Chelsea : FC Valencia 1 : 1 |
lol
Hoffentlich scheidet Chelsea aus. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
AS Rom : Manchester United 2 : 1
FC Chelsea : FC Valencia 1 : 1 |
Das wird nächste Woche äußerst interessant !
Ich persönlich drücke Valencia und ManU die Daumen:D Die Revanche für Bayern gegen ManU steht noch aus:disbelief |
|
|
| schnegggge |
| Leverkusen - Osasuna 0:3 :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Leverkusen - Osasuna 0:3 :rolleyes: |
Hab das Spiel leider nicht gesehen... wie konnte das passieren???
Ist die #5 der Bundesliga wirklich nicht besser als eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Primera Division??? |
|
|
| XeCUTionER |
| leverkusen halt.... |
|
|
| MirkoS |
Mächtig doof gelaufen für Leberkusen.
Früh einen hinten reinbekommen(welch ein Wortspiel:toothless )
Danach noch mehr versucht und dann gibt es schnell was vor die Hose!:sadgreen:
Schade! Hätte es Leverkusen gegönnt, allerdings wird sich ein H.J. Butt bestimmt darüber diebisch gefreut haben, das Herr Adler seine erste Niederlage eingefahren hat und gleich 3 Stück kassiert hat!:wtf: |
|
|
|
|