so, vol.1 hat die 10.000 fast voll, nun also vol.2
weiter hier....
aTaK
passt zwar nich in der jetzigen situation aber wat solls...
WERDER................BREMEN
:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
passt zwar nich in der jetzigen situation aber wat solls...
WERDER................BREMEN
:)
man atak, samstag ging mir echt einer ab! auswärtssiege sind immer gut, nur die bei bremen zählen hundertfach!!!;)
Nero73
OLEEEEE
aTaK
ja franky das war mir klar....
ich muss mir seid gestern auf der arbeit jegliche sprüche usw anhören...und das wird noch die ganze woche so gehen. wollte mich schon krank schreiben. Aber ich bin ja ein fairer verlierer und gebe zu das hsv verdient gewonnen hat. Bremen kann glücklich sein wenn sie um den 3ten Platz kämpfen können.
Diese saison ist gelaufen....schade ...
Tommi [77]
NUR DER S04 !!!!
:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommi [77] NUR DER S04 !!!!
:D
wie? was? wer?:whip: :whip: :whip: :whip:
du asso!:D
Kasperhauser
Soll ich meine Werderfahne wieder aufhängen? :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Soll ich meine Werderfahne wieder aufhängen? :D
die hatte ich doch "zerstört"....:haha:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
die hatte ich doch "zerstört"....:haha:
Du wirst lachen. Meine Mutter hat die wieder genäht :toothless
aTaK
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du wirst lachen. Meine Mutter hat die wieder genäht :toothless
richtig so.....
AUF gehts WERDER schiesst ein Toooor :)
naja....wir werder fans haben es nich leicht zur Zeit
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du wirst lachen. Meine Mutter hat die wieder genäht :toothless
LOL
hätte ich diesen lappen doch gleich mitgenommen
zum felgenputzen....:p