|
Der PC-Problem Thread (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Mit welchem Programm kann ich Digicam-Filme schneiden,
weitere Tonspuren integrieren und diese Mischen(Filmto und Tonspur)?
Habt ihr ne Idee???:) |
|
|
| Bulli |
| pinacle studio, adobe premiere, usw.... (kostet halt alles...) |
|
|
| McP68 |
hey ihr freaks ;)
ich suche ein tool was mir automatisch in einen text die sonderzeichen (ä,ö,ß, usw.) durch die entsprechenden codes ersetzt
ä - ä
usw.
gibts da was???? |
|
|
| McP68 |
| keiner nen plan?? :conf: |
|
|
| bigfoot49 |
| einige html editoren wie zB weaverslave machen das beim tippen automatisch...weiß nich ob dir das weiterhilft :clown: |
|
|
| PBM |
Kannst auch das tool "search and replace" nehmen. Gibt es glaube bei f o s i
Oder halt Golive oder Dreamweaver oder halt jeden ordentlichen HTML-Editor. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by PBM
Kannst auch das tool "search and replace" nehmen. Gibt es glaube bei f o s i
Oder halt Golive oder Dreamweaver oder halt jeden ordentlichen HTML-Editor. |
kann man bei diesem tool auch mehrere gleichzeitig ersetzten? |
|
|
| PBM |
| Der kann alle gleichen Sonderzeichen auf einmal ersetzen, ob er mehrere kann weiss ich net.. aber im Notfall musst du das tool dann mehrmals drüberlaufen lassen.. ist aber auch net so die ideale Lösung. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by PBM
Der kann alle gleichen Sonderzeichen auf einmal ersetzen, ob er mehrere kann weiss ich net.. aber im Notfall musst du das tool dann mehrmals drüberlaufen lassen.. ist aber auch net so die ideale Lösung. |
ja das is mir schon klar, wenn ers nicht kann, kann ich genauso gut den guten alten edit plus editor nehmen, der kann genauso alle gleichzeitig ersetzen...
es geht mir ja darum mehrere gleichzeitig zu ersetzten |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| So mal eine Frage ,komme momentan nicht weiter : Auf einem PC ist eine integrierte Nvidea Geforce2 (32 MB) eingebaut/onBoard -soweit so schlecht ... Habe jetzt zu Testzwecken eine MSI Geforce4 (64MB )hoffentlich richtig eingebaut .War bis hierhin sehr einfach ! Bloß die neue Graka erkennt er nicht -hatte zwar eine Treiber-CD dabei-funktioniert aber nicht ! Über Gerätemanager/Hardwareassistent ( WindowsXP) erkennt er nix und einfach die Orginalgrafikkarte deaktivieren bringt wohl auch nix ?! Wenn ich den Monitor an den neuen Grafikkartenanschluss anschließe -zeigt mir der Monitor kein Signal an ...:conf: Was mache ich falsch ?!!! |
|
|
| bigfoot49 |
| im BIOS die alte onboard grafikkarte deaktiviert? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Nein noch nicht ! Naja in meinem einfachen Denken dargestellt : Wenn ich die alte Graka deaktiviere ,und die neue Graka wird nicht automatisch erkannt ,was mache ich dann ? ....oder hab ich dann noch Bild ? |
|
|
|
|