|
Der PC-Problem Thread (pg. 202)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Normalerweise als "Lesezeichen" ,Rechtsklick und weiter speichern.... |
ja, schon klar ;)
nur wo speichert er diese lesezeichen auf der platte (ordner) ab :conf:
im lesezeichen-manager ist das nämlich leider nicht ersichtlich :mad:
....war beim ie einfacher *duck* |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Was willst Du denn mit diesem Wissen erreichen ? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Was willst Du denn mit diesem Wissen erreichen ? |
ich habe 2 platten mit system drin, die eine davon grade ganz neu gemacht. auf der anderen sind noch meine ganzen favoriten vorhanden, die ich jetzt übernehmen möchte ;)
importieren geht nicht, schon versucht.... |
|
|
| Blackdrivergirl |
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
so stehts im web, nachgeschaut hab ich noch nicht
EDIT:
oder schau einfach mal hier -> http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
so stehts im web, nachgeschaut hab ich noch nicht |
korrekt, oder einfach %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
so stehts im web, nachgeschaut hab ich noch nicht |
japp, ein unsichtbarer ordner, aber das ist es...
DANKE :) :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
japp, ein unsichtbarer ordner, aber das ist es...
DANKE :) :) |
kein problem ;)
Diese Seite >> www.google.de << ist immer sehr hilfreich :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
kein problem ;)
Diese Seite >> www.google.de << ist immer sehr hilfreich :toothless |
hehe, ja ;)
find ich aber trotzdem irgendwie schlecht gelöst, das es alles ausgelagert in verschiedenen dateien wiederzufinden ist. (also in der profildatei die favoriten)
hätte man auch einfacher machen können, indem man die dateien alle in einem ordner auflistet, wie es beim ie auch ist...
naja, egal.....hat ja geklappt, nochmal danke :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe, ja ;)
find ich aber trotzdem irgendwie schlecht gelöst, das es alles ausgelagert in verschiedenen dateien wiederzufinden ist. (also in der profildatei die favoriten)
hätte man auch einfacher machen können, indem man die dateien alle in einem ordner auflistet, wie es beim ie auch ist...
naja, egal.....hat ja geklappt, nochmal danke :) |
Frage ist was einfacher ist, ein XML-Dokument zu lesen oder nen plattformabhängigen Link zu einer URL zu erzeugen?
Denn das wird der Grund sein. Die Bookmarks des FF funktionieren so auf jeden System gleich... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Frage ist was einfacher ist, ein XML-Dokument zu lesen oder nen plattformabhängigen Link zu einer URL zu erzeugen?
Denn das wird der Grund sein. Die Bookmarks des FF funktionieren so auf jeden System gleich... |
Da stand doch grade noch was anderes, da wollte ich nämlich drauf antworten |
|
|
| godfatherdc |
ich hab da nochmal eine kleinigkeit, geht in die richtung web design. denke es ist in diesem thread hier aber angebracht:
ich möchte ein icon mit einer meiner webseiten verknüpfen. wie geh ich da vor, oder besser gesagt: wie binde ich den link zum icon in meinen quelltext ein? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da stand doch grade noch was anderes, da wollte ich nämlich drauf antworten |
;) |
|
|
|
|