|
Der PC-Problem Thread (pg. 78)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... |
brauchst du nicht, ist vollkommen richtig, der sourceforge-apache bearbeitet php-datein erstmal, und dann kommt eben nix bei raus, schon gar kein Quellcode...
aber ausm cvs sollte man das doch kriegen |
|
|
| Bloodflower |
was mich nur wunder, selbst wenn ich aus der URL zu dem PHP file nen HTML LINK erstellt habe kommt bei speichern unter nur kacke raus! und das war ja noch nie so, er prüft ja beim download nicht die datei sondern saugt einfach ob jetz nur 00000,viren oder sonstwas drinne ist ist ja latte!!!
aber mal ne andere newb frage:
warum funktioniert PHP nicht wenn ich die dateien von meiner festplatte quasi offline aufrufe? warum tuts das nur wenn ich exakt die selben vom server lade? :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber mal ne andere newb frage:
warum funktioniert PHP nicht wenn ich die dateien von meiner festplatte quasi offline aufrufe? warum tuts das nur wenn ich exakt die selben vom server lade? :conf: |
wenn ich mich jetzt nicht total irre ist php auch eine server seitige software komponente :) ;) |
|
|
| Bloodflower |
| aha, aber was genau hat der server was ich nicht hab? die mysql fähigkeit??? ich will das mal genauer wissen :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aha, aber was genau hat der server was ich nicht hab? die mysql fähigkeit??? ich will das mal genauer wissen :p |
es wird alles auf dem server ausgeführt und nicht auf nem client :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by drizzt81
"page not found" 02-03-05 |
Ich denk mal, das sind Serverprobleme!
Der Link stimmt auf jeden Fall!!
Hoffe das wird bis morgen wieder....:(
...wenn man kein Geld für kostenpflichtigen Webspace ausgeben will, muss man mit sowas leben ;)
SCHEISSE :whip: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
es wird alles auf dem server ausgeführt und nicht auf nem client :) |
Dass es auf einem Server ausgeführt wird, ist nicht das Argument. ;)
Auf dem Webserver läuft ein PHP Interpreter. Ein spezielles Programm, das den PHP Code abarbeitet. Der Server gibt dann nur den vom Interpreter erzeugten HTML Code an den Browser zurück.
Du kannst PHP Skripte auch lokal auf Deinem Rechner ausführen, wenn Du einen entsprechenden Interpreter laufen lässt. Kannst Dir zum Beispiel mal xampp ziehen, da ist der Apache mit drin, der auch PHP bietet.
Mit MySQL hat das nichts zu tun. MySQL ist schlicht eine Datenbank und die braucht man nicht unbedingt, wenn man mit PHP arbeiten will. |
|
|
| Bloodflower |
ahhhhh DAAAAAAAAAANKE! dx!
jetz hab selbst ich dummer es gerafft! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by drizzt81
"page not found" 02-03-05 |
Hab grad ne Mail bekommen:
| quote: |
Hallo godfatherdc,
wie du sicherlich schon bemerkt hast, war dein Account in den letzten
24h nicht erreichbar. Wir hatten bereits im Board über einen
Hardwaredefekt informiert. Nach einer Analyse unseres Rechenzentrums
stand fest, dass es sich um einen Festplattencrash handelte.
Dies stellt für Funpic.de normalerweise kein Problem dar, da wir
über ein 2 Terrabyte Backupsystem verfügen, welches täglich die
FTP, sowie SQL Userdaten sichert.
In diesem Fall hat dieses jedoch nicht funktioniert. Das Backupsystem
sichert am 1. jedes Monats eine komplett neue Kopie der Userdaten, sowie
während des Monats jeweils die täglichen Änderungen an den Daten.
Gestern Nacht wurden somit die alten Backups gelöscht, um eine frische
neue Kopie anzufertigen. Beim Backup des Server der User g kam es dann
zum Festplattencrash auf diesem Server.
Wir haben in den letzten 24h alles mögliche versucht, um die Daten
wiederherzustellen. Dies war jedoch auch unter Zuhilfenahme eines
Datenrettungspezialisten von unserem Rechenzentrum nicht möglich.
Daher konnten wir auch bisher noch keine genauen Angaben zur Sache
machen.
Dein Account musste somit aus unserer Userdatenbank entfernt werden.
Bitte melde dich zur Nutzung bei Funpic.de neu an.
Da wir den Vorfall im höchsten Maße bedauern, erhöhen wir im Gegenzug
für alle Nutzer von Funpic.de die Filesize, als kleine Entschädigung,
auf 1.1MByte.
Dieser Vorfall wird natürlich ein Einzelfall bleiben, da wir unser
Backupsystem bereits entsprechend modifiziert haben, dass dieser
Fall nicht mehr auftreten kann.
|
Sind ca 500MB weg, die ich aber noch auf Platte hab. Mit sowas muss man aber rechnen, wenn man sich für nen kostenlosen Webspaceanbieter entscheidet. 1,1MB \o/
Mal was anderes:
Mich würd mal interessieren, wie sich so ein Anbieter finanzieren kann? Was hat der für einen Vorteil, so viel Webspace freizugeben? Ne Begrenzung gibts da nämlich keine :conf: |
|
|
| dEEkAy |
Na Klasse,
habe mir heute ne Sapphire ATI Radeon 9800PRO gekauft.
Baue ein, treiber rein, neustart, bildschirm weiß -> komplett aufgehängt.
Na gut, von sowas lässt man sich ja nicht entmutigen, also in den abgesicherten, treiber raus, neustart, treiber automatisch wieder drin, aber funzt.
gut :) dann erstmal in den Catalyst Einstellungen geschaut (bah, was ist das denn für ein neuer Catalyst? total überfrachtet und der letzte dreck)...im 3D Settings fenster wo eine kleine Testdemo mit nem Auto lief, fiel mir zum ersten mal ein Schachbrett-Artiges Muster über der 3D Grafik auf.
Und so nahmen die Probleme dann ihren lauf, es ging nicht weg und auch bei World Of Warcraft war das Muster.
Ausführlich recheriert, alle biossettings durchprobiert (fastwrite, 8x/4x AGP, Texture Size von 64mb bis 256mb durchprobiert,)...nix.
anschließend ATI Treiber weg und OMEGATREIBER rein, sollen ja eh besser sein. Naja, nichts, selbes Problem, im Spiel wird sogar gar nichts vernünftig angezeigt, "Texturen" erscheinen nur als verzogene geometrische Formen usw.
Im anderen Rechner probiert, selbes Problem.
Recherchen ergaben dass vermutlich eine Rendering oder pixelshader pipeline im arsch ist.
Na toll, Montag wieder zum Laden und umtauschen...
haben die bei ATI bzw Sapphire schonmal was von Quality Control gehört?
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
das Prob hatte ich auch, als ich erst ne nVidia hatte und dann auf ATI gewechselt habe.
Einzige Moeglichkeit war bei mir:
format c:/u
:rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| ich formatiere aber nicht wenn ich weiß dass es auf nem zweiten rechner auch nicht klappt |
|
|
|
|