|
Der PC-Problem Thread (pg. 151)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| Also wenn man kabelloses Zeugs nicht zwingend (wie Lunchy schon sagte) braucht (zwecks präsentationsrumgegrenne usw.) ist es doch unnütz. Es nervt sogar noch und kostet Strom extra noch die Maus andauert mit ner Ladestation aufzuladen. Ich finde sowas unnötig. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
allerdings mit kabel. ich versteh sowieso nicht, warum alle immer eine ohne haben müssen. kenn genug leute die eine solche haben und stelle immer wieder fest, das die maus zeitverzögert (gut, wenn die batterien leer sind) arbeitet. und die batterien müssen auch (oft) gewechselt werden.
denke mal, das des nur eine modeerscheinung ist, ich seh in solch einer maus keinen einzigen vorteil. das des kabel stört, zählt nicht. |
zwar ehr selten aber stimm dir da zu 150% zu! |
|
|
| disco stu |
ähm ich hab ne schnurlose und die verzögert kein stück, is ne logitech MX1000 Laser, gut die kostet auch 70 € aber das ist es wert und wenn sie leer ist kommt sie auf die dockingstation und wird geladen.
Mich hat das Kabel im gestört weil es immer runtergerutscht ist, aber eigentlich ist es egal, hauptsache es ist ne optische |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn es nur um ICQ geht, würde ich einfach über das webbasierte ICQ2Go rein - http://www.icq.com/icq2go/
Vorteil: Nichts muss installiert werden. |
da hab ich nur 3 leute aus meiner contact list da :( |
|
|
| Sunny_and_Coz |
kennt jemand gute (Trance ?) RSS newsgroups?
Sven |
|
|
| lotadeus |
off, meine pc läuft nicht mehr :( teilweise bootet es noch und der bildschirm kommt nicht, oder es kommt bis zum schwarzen winxp boot screen und bleibt hängen...
hatte die kacke schon mal, glaube aber irgendwie ned, dass es hardware mässig was ist :-(!!!
stecker sollten gut sitzen...
hints? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by lotadeus
off, meine pc läuft nicht mehr :( teilweise bootet es noch und der bildschirm kommt nicht, oder es kommt bis zum schwarzen winxp boot screen und bleibt hängen...
hatte die kacke schon mal, glaube aber irgendwie ned, dass es hardware mässig was ist :-(!!!
stecker sollten gut sitzen...
hints? |
wird er denn sehr warm wenn du in einschaltest? Evtl. ein hitzeproblem des speichers, festplatte oder CPU oder dein Netzteil is im Eimer, meiner is auch immer eingefroren weil das netzteil nicht die nötige spannung lieferte |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by lotadeus
off, meine pc läuft nicht mehr :( teilweise bootet es noch und der bildschirm kommt nicht, oder es kommt bis zum schwarzen winxp boot screen und bleibt hängen...
hatte die kacke schon mal, glaube aber irgendwie ned, dass es hardware mässig was ist :-(!!!
stecker sollten gut sitzen...
hints? |
fdisk/mbr
bootsektorfehler??
cpu zu warm?? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
kennt jemand gute (Trance ?) RSS newsgroups?
Sven |
*schubs* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by disco stu
wird er denn sehr warm wenn du in einschaltest? Evtl. ein hitzeproblem des speichers, festplatte oder CPU oder dein Netzteil is im Eimer, meiner is auch immer eingefroren weil das netzteil nicht die nötige spannung lieferte |
hm..wow..genau..heiss wird er ja nicht, da das ganze ja gar nie läuft imo! stimmt, wenn er gelaufen ist, ist jeweils bei der tv software eingefroren!
kühler usw sind installed in akzeptabel warm.
es wird wohl wieder das netzteil sein, welches ich erst vor 1 jahr wenn überhaupt eingebaut habe :(
netzteil hat sonst aber genug power für alles...380w netzteil oder so... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
*schubs* |
Was sollen "RSS newsgroups" sein?
Ich weiß, was RSS is, und was Newsgroups sind, aber die Kombination sagt mir nix?! :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hm..wow..genau..heiss wird er ja nicht, da das ganze ja gar nie läuft imo! stimmt, wenn er gelaufen ist, ist jeweils bei der tv software eingefroren!
kühler usw sind installed in akzeptabel warm.
es wird wohl wieder das netzteil sein, welches ich erst vor 1 jahr wenn überhaupt eingebaut habe :(
netzteil hat sonst aber genug power für alles...380w netzteil oder so... |
Ich empfehle ein LC-Power mit auf 5-7V gemoddetem Lüfter, meins hat um die 20€ gekostet ;) |
|
|
|
|