return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 151)
View this Thread in Original format
McP68
Also wenn man kabelloses Zeugs nicht zwingend (wie Lunchy schon sagte) braucht (zwecks präsentationsrumgegrenne usw.) ist es doch unnütz. Es nervt sogar noch und kostet Strom extra noch die Maus andauert mit ner Ladestation aufzuladen. Ich finde sowas unnötig.
Bloodflower
quote:
Originally posted by godfatherdc
allerdings mit kabel. ich versteh sowieso nicht, warum alle immer eine ohne haben müssen. kenn genug leute die eine solche haben und stelle immer wieder fest, das die maus zeitverzögert (gut, wenn die batterien leer sind) arbeitet. und die batterien müssen auch (oft) gewechselt werden.
denke mal, das des nur eine modeerscheinung ist, ich seh in solch einer maus keinen einzigen vorteil. das des kabel stört, zählt nicht.


zwar ehr selten aber stimm dir da zu 150% zu!
disco stu
ähm ich hab ne schnurlose und die verzögert kein stück, is ne logitech MX1000 Laser, gut die kostet auch 70 € aber das ist es wert und wenn sie leer ist kommt sie auf die dockingstation und wird geladen.

Mich hat das Kabel im gestört weil es immer runtergerutscht ist, aber eigentlich ist es egal, hauptsache es ist ne optische
Bloodflower
quote:
Originally posted by arctic light
Wenn es nur um ICQ geht, würde ich einfach über das webbasierte ICQ2Go rein - http://www.icq.com/icq2go/
Vorteil: Nichts muss installiert werden.


da hab ich nur 3 leute aus meiner contact list da :(
Sunny_and_Coz
kennt jemand gute (Trance ?) RSS newsgroups?

Sven
lotadeus
off, meine pc läuft nicht mehr :( teilweise bootet es noch und der bildschirm kommt nicht, oder es kommt bis zum schwarzen winxp boot screen und bleibt hängen...

hatte die kacke schon mal, glaube aber irgendwie ned, dass es hardware mässig was ist :-(!!!

stecker sollten gut sitzen...

hints?
disco stu
quote:
Originally posted by lotadeus
off, meine pc läuft nicht mehr :( teilweise bootet es noch und der bildschirm kommt nicht, oder es kommt bis zum schwarzen winxp boot screen und bleibt hängen...

hatte die kacke schon mal, glaube aber irgendwie ned, dass es hardware mässig was ist :-(!!!

stecker sollten gut sitzen...

hints?



wird er denn sehr warm wenn du in einschaltest? Evtl. ein hitzeproblem des speichers, festplatte oder CPU oder dein Netzteil is im Eimer, meiner is auch immer eingefroren weil das netzteil nicht die nötige spannung lieferte
godfatherdc
quote:
Originally posted by lotadeus
off, meine pc läuft nicht mehr :( teilweise bootet es noch und der bildschirm kommt nicht, oder es kommt bis zum schwarzen winxp boot screen und bleibt hängen...

hatte die kacke schon mal, glaube aber irgendwie ned, dass es hardware mässig was ist :-(!!!

stecker sollten gut sitzen...

hints?

fdisk/mbr
bootsektorfehler??
cpu zu warm??
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
kennt jemand gute (Trance ?) RSS newsgroups?

Sven


*schubs*
lotadeus
quote:
Originally posted by disco stu
wird er denn sehr warm wenn du in einschaltest? Evtl. ein hitzeproblem des speichers, festplatte oder CPU oder dein Netzteil is im Eimer, meiner is auch immer eingefroren weil das netzteil nicht die nötige spannung lieferte


hm..wow..genau..heiss wird er ja nicht, da das ganze ja gar nie läuft imo! stimmt, wenn er gelaufen ist, ist jeweils bei der tv software eingefroren!

kühler usw sind installed in akzeptabel warm.

es wird wohl wieder das netzteil sein, welches ich erst vor 1 jahr wenn überhaupt eingebaut habe :(

netzteil hat sonst aber genug power für alles...380w netzteil oder so...

shattered~soul
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
*schubs*


Was sollen "RSS newsgroups" sein?
Ich weiß, was RSS is, und was Newsgroups sind, aber die Kombination sagt mir nix?! :conf:
shattered~soul
quote:
Originally posted by lotadeus
hm..wow..genau..heiss wird er ja nicht, da das ganze ja gar nie läuft imo! stimmt, wenn er gelaufen ist, ist jeweils bei der tv software eingefroren!

kühler usw sind installed in akzeptabel warm.

es wird wohl wieder das netzteil sein, welches ich erst vor 1 jahr wenn überhaupt eingebaut habe :(

netzteil hat sonst aber genug power für alles...380w netzteil oder so...


Ich empfehle ein LC-Power mit auf 5-7V gemoddetem Lüfter, meins hat um die 20€ gekostet ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement