|
Der PC-Problem Thread (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab ich denn was geschrieben, von wegen ich find Microsoft oder Windows scheisse? Nö, das hab ich nur über den Internet Explorer geschrieben ;)
Wo wir heute wären? Darüber hab ich gar keine Lust zu philosophieren, vielleicht wären wir weiter als wirs heute sind, vielleicht auch nicht, woher soll man das schon wissen? Microsoft hat viel von anderen kopiert und umgekehrt |
ich meinte nicht dich direkt, ich meinte das zur aktuellen Stimmung hier im Thread!
Klar wissen wir das nicht, aber das mit dem kopieren ist doch gang und gebe. Ist doch in anderen Branchen genauso, aber keine hackt auf VW rum wenn sie ne Technologie in ihre Autos einbauen die zuerst in einem Benz drin war. |
|
|
| King][Randy |
Good News
Mein I-Net läuft endlich wieder mit High Speed und ohne Probleme:) :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Bin mal gespann wann die mir das nächste mal die Leitung kappen:D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Klar, im Sommer soll der IE7 kommen, der dann angeblich auch vollen CSS2-Support hat |
Da hab ich aber anderes gehört.
| quote: | | [...] Allerdings soll der IE 7 offenbar immer noch nicht vollständig den sechs Jahre alten Web-Standard CSS 2 unterstützen. [...] |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57574
;)
Thema M$-bashing: Mir gehts eigentlich nur um dieses Unding von Browser. Scheiß Software ist nun mal scheiß Software. Der IE, so wie er jetzt ist, wäre auch keinen Deut besser, wenn er von irgendeiner anderen Firma geschrieben worden wäre. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Da hab ich aber anderes gehört.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57574
;)
Thema M$-bashing: Mir gehts eigentlich nur um dieses Unding von Browser. Scheiß Software ist nun mal scheiß Software. Der IE, so wie er jetzt ist, wäre auch keinen Deut besser, wenn er von irgendeiner anderen Firma geschrieben worden wäre. |
Oh Gott... diese Vollpfosten bringen das wohl nie auf die Reihe :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Fehlt nur noch, dass man Umlaut Domains weiterhin nur über die Installation eines Plugins erreicht :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh Gott... diese Vollpfosten bringen das wohl nie auf die Reihe :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
LoL
*agree* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
LoL
*agree* |
Das ist einfach nur erbärmlich... Das ist so wie wenn man sich ein Auto kaufen würde, bei dem der 2 und 4te Gang fehlen :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| Seit gestern gibs übrigens die Version 1.0.2 von Firefox und Thunderbird;) |
|
|
| darkstar |
jo hab schon upgedatet
was ich zum thema ms und ie no sagen will - ie nutz ich nimmer und windows xp stellt mich volkommen zufrieden
wäre linux die weitverbreiteste platform ware auch sie so unsicher wie windows.
das linux 60'er jahre technik ist würd ich nicht behaupten
windoof xp baut ja auch auf ms dos und win 3.11 auf sozussagen... |
|
|
| McP68 |
hi ich hab nen DVD LG GSA4120B Brenner, irgendwie hat er beim beschreiben einer DVD-RAM 128 MB 20 Minuten gebraucht ist doch nicht normal?!
Und vorher hat er mir beim DVD brennen 2 minuten vor schluss I/O Fehler gebracht. Hab dan Image gebrannt (film).
ausserdem wollte ich gerne wissen, welche firmware mein brenner jetzt hat?! Wie kann man das abfragen?
http://de.lge.com/products/mobile/m...lCode=GSA-4120B
gibts die firmware, steht aber auch nicht dahinter wann welche firmware rausgekommen ist! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by McP68
ausserdem wollte ich gerne wissen, welche firmware mein brenner jetzt hat?! Wie kann man das abfragen?
|
Normalerweise ließt das das Tool aus mit dem man auch die neue Firmware drauf macht...
Gruß JaL |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by darkstar
windoof xp baut ja auch auf ms dos und win 3.11 auf sozussagen... |
aha... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by JaL
Normalerweise ließt das das Tool aus mit dem man auch die neue Firmware drauf macht...
Gruß JaL |
ja stimmt, zeigt die aktuelle an!! habs mal geupdated, frag mir nur warum es solange gedauert hat mitn brennen, von heute auf morgen |
|
|
|
|