|
Der PC-Problem Thread (pg. 155)
|
View this Thread in Original format
| DJOverdose |
| Geh mal auf http://de.lge.com/products/mobile/m...lCode=GSA-4040B dann auf DVD-ROM / DVD-Writer dann auf die zweite Seite dort findest du deinen Brenner 4040B dann nur ncoh die Treiber für dein Betriebssystem downloaden und mal mit den Treibern probieren. |
|
|
| PaulCorgan |
| geht nicht... "can't find target drive" |
|
|
| DJOverdose |
Hm komisch. Probier mal diesen Link:
http://de.lge.com/prodmodeldetail.d...B&model=NOTHING
Dann auf "Software" und der rest dann wie im anderen Post erklärt.
Wenn das auch nicht geht, musste halt mal alle Schritte selbst durch gehen. Produkte -> Computerprepherie -> Logische Laufwerke -> DVD-Brenner -> seite 2 -> dein Brenner. :) |
|
|
| lotadeus |
benutze outlook express. die verbindung zum malserver wirde hergestellt aber es wird nicht verunden...
die mails kann ich aber via webmail noch abrufen...
irgendne idee was da falsch sein kann, im OE selber hab ich nix verstellt, habe nur die neue java runtime libary? 5 oder so installed, aber das sollte ja keinen einfluss haben... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by lotadeus
benutze outlook express. die verbindung zum malserver wirde hergestellt aber es wird nicht verunden...
die mails kann ich aber via webmail noch abrufen...
irgendne idee was da falsch sein kann, im OE selber hab ich nix verstellt, habe nur die neue java runtime libary? 5 oder so installed, aber das sollte ja keinen einfluss haben... |
Web.de ?
sven |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Web.de ?
sven |
nö, gmx und meine eigene domain |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nö, gmx und meine eigene domain |
ich hab das auch, aber nur beim Web.de konto.
Wenn ich dann in Outlook "manuell" auf "Senden/empfangen" klicke geht es.
kA warum.
sorry kann dir nicht wirklich helfen, vielleicht hat ja wer anders ne idee.
sven |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ich hab das auch, aber nur beim Web.de konto.
Wenn ich dann in Outlook "manuell" auf "Senden/empfangen" klicke geht es.
kA warum.
sorry kann dir nicht wirklich helfen, vielleicht hat ja wer anders ne idee.
sven |
hilft nix, nuja, mal schauen ob da das norton update was herbeigeführt hat, oder doch das java zeugs schuld ist, weil vor dem reboot gings noch und evtl funzt ja systemwiederherstellung.. who knows |
|
|
| Martijn083 |
Hallo
Ich hab seit einigen Monaten folgendes Problem. Seit einiger Zeit stoppt das Betriebssystem für ca. 8-10 Sekunden, d.h. meine Maus bleibt hängen, das ganze Betriebssystem bleibt stehen, kann sozusagen nichts machen und dann läuft er ganz normal weiter.
Leider hab ich bis heute den Fehler nicht finden können. Kann mir da jemand helfen ?
Gruß
Martijn |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Schon mal nach Ad-Ware und Hi Jackern gescannt? |
|
|
| Martijn083 |
| Hm ne, welche Art ist es denn und mit was scanne ich diese beiden ? |
|
|
| darkstar |
zum beispiel mit adaware von lavasoft oder spybot search and destroy, beides über download.com erhältlich...
welches os hast du?
beobachte doch mal im taskmanager die prozessorauslastung bzw die prozessorzeit der einzelnen prozese |
|
|
|
|