|
Der PC-Problem Thread (pg. 150)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...das des kabel stört, zählt nicht. |
warum? is so :p
btw, akkus rulen ;)
Is ja schön und gut, wenn ihr mit logitech zufrieden seid, aber ich seh´s net so ganz ein, gut alle 2 jahre eine oberklassen maus zu kaufen...
und nein, ich quäle meine mäuse nicht überdurchschnittlich ;) |
|
|
| godfatherdc |
| ja, optisch vielleicht, aber nicht praktisch. das kabel ist vor der maus, also schwachsinn *find* ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
warum? is so :p
btw, akkus rulen ;) |
1) genau
2) und die schnellladestation der mx700 :)
meine ist noch im tip-top zustand ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, optisch vielleicht, aber nicht praktisch. das kabel ist vor der maus, also schwachsinn *find* ;) |
das schränkt die bewegung ein...
du möchtest doch au keine marionette sein ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, optisch vielleicht, aber nicht praktisch. das kabel ist vor der maus, also schwachsinn *find* ;) |
kommt auf den schreibtisch an ...
meiner ist immer ziemlich vollgemüllt mit cds, stiften, akten, büchern etc ... da hat sich schon so manche mausverhangen ;)
meine tasta ist übrigens auch funk :) .. hab mir die mx700 kombi geleistet |
|
|
| godfatherdc |
mein schreibtisch sieht auch wie sau aus. kippen, flaschen, allmögliche zettel, pringles, cd`s, festplatten, usw.
das ist überhaupt kein argument, was du da sagst ;)
die auflagefläche bei ner optischen mit und ohne kabel ist gleich. das kabel baumelt nur lustig vor sich her.
es ist ja nicht so das man ziehn muss, weil das kabel verhakt ist.
ich bleib bei meiner meinung ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
es ist ja nicht so das man ziehn muss, weil das kabel verhakt ist. |
eben doch ...
aber das war nicht das thema :)
wir sollten ihm helfen eine neue zu finden :) |
|
|
| Tommy-Pi |
um auf seine Frage zu antworten:
Was hälst du von Creative ???
Optical Wireless 5000
Gibts glaub ich für 30€........
Ich bin mit dem Ding zufrieden, auch wenn mich persönlich das Batterie-Wechseln langsam ankotzt :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
um auf seine Frage zu antworten:
Was hälst du von Creative ???
Optical Wireless 5000
Gibts glaub ich für 30€........
Ich bin mit dem Ding zufrieden, auch wenn mich persönlich das Batterie-Wechseln langsam ankotzt :p |
Naja, hab nix gegen Creativemäuse (nur gegen ihre Soundkarten :toothless ) aber die schaut recht klein aus, fast zu klein für meine zarten Finger *g*
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der hier http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6284279-0285661 ?
Gehen die Vor/ Zurück -Tasten in Opera/ Firefox?
Zum Batterie Prob: "Schnell"ladestationen und das kann man alles vergessen, ich schwör auf meinen Billiglader vom Reichelt für 12€ + ein paar zerquetschte und dazu Powerbeast Akkus mit 2600 mAh (ca 4€/4 Stück), die laufen bei mir in Maus und auch Digicam deutlich länger als Sanyos, die oft als Maß der Dinge gesehen werden... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
denke mal, das des nur eine modeerscheinung ist, ich seh in solch einer maus keinen einzigen vorteil. das des kabel stört, zählt nicht. |
Das glaube ich nicht, denn es gibt auch ein anderes, als Dein persönliches Nutzungsverhalten. Ich war heute z.B. in einem Workshop, wo mehrere Leute präsentiert haben und wir haben dann einfach die (kabellose) Maus von einem zum anderen gegeben für die Präsentationen. Wäre mit einem Kabel nicht möglich gewesen. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das glaube ich nicht, denn es gibt auch ein anderes, als Dein persönliches Nutzungsverhalten. Ich war heute z.B. in einem Workshop, wo mehrere Leute präsentiert haben und wir haben dann einfach die (kabellose) Maus von einem zum anderen gegeben für die Präsentationen. Wäre mit einem Kabel nicht möglich gewesen. |
Jepp, für ne Modeerscheinung hält sich die Sache eh schon viel zu lang ;) |
|
|
| TomTom |
| Willkommen in 2005. :toothless Mit Wireless Lan, Fernsehern, die gut genug sind, um PC-Graphik darzustellen und kabellosen Tastaturen und Mäusen geht der Trend bei PC`s wohl eher vom Büroarbeitsgerät zum Lifestyleobjekt, was man überall einsetzen kann und das ist nicht die schlechteste Entwicklung, wie ich finde. :) |
|
|
|
|