|
Der PC-Problem Thread (pg. 237)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vielleicht weiss das ja von hier jemand:
Weiss jemand wie ich das automatische Ausschalten der Sony DCR-PC8E verhindern kann? Die schaltet sich nämlich immer von selber ab, wenn man nicht aufnimmt. Und eine entsprechende Einstellung kann ich auch nicht finden :rolleyes: |
machen glaube ich alle Cam's
was passiert wenn sie direkt am Strom hängt? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
machen glaube ich alle Cam's
was passiert wenn sie direkt am Strom hängt? |
Da schaltet sie sich ebenfalls ab, alles schon probiert... |
|
|
| Bloodflower |
| auto-off konnte man schon bei meiner ersten uralt nikon einstellen. denke dass das sony genauso handhabt, sonst manuel schon durchforstet!? |
|
|
| DigitalFreak |
Möchte einstellen, dass die Taskleiste von Windoof automatisch im Hintergrund verschwindet.
Normalerweise macht man das über den Rechtsklick auf der Taskleiste und wählt Eigenschaften.
Jedoch bekomm ich immer die Meldung: "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.".
Diese Meldung ist mir völlig unbekannt und tritt bei mir das erste Mal auf.
Unlogisch ist sie zudem auch, da ich der Systemadministrator bin. Weitere Benutzer existieren nicht.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Möchte einstellen, dass die Taskleiste von Windoof automatisch im Hintergrund verschwindet.
Normalerweise macht man das über den Rechtsklick auf der Taskleiste und wählt Eigenschaften.
Jedoch bekomm ich immer die Meldung: "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.".
Diese Meldung ist mir völlig unbekannt und tritt bei mir das erste Mal auf.
Unlogisch ist sie zudem auch, da ich der Systemadministrator bin. Weitere Benutzer existieren nicht.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? |
hat dein Benutzer auch alle Rechte? |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
hat dein Benutzer auch alle Rechte? |
Gruppe: Administrator ;) Mehr Einstellungen find ich nicht. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Gruppe: Administrator ;) Mehr Einstellungen find ich nicht. |
Tja Courtney dann scan mal nach Viren und Trojaner |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Tja Courtney dann scan mal nach Viren und Trojaner |
Hab ich...nichts gefunden. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Hab ich...nichts gefunden. |
schau mal unter gpedit.msc -> Benutzerkonfiguration -> Adminstrative Vorlagen
dort gibt es auch was für die Taskleiste |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
schau mal unter gpedit.msc -> Benutzerkonfiguration -> Adminstrative Vorlagen
dort gibt es auch was für die Taskleiste |
Ah...super! Danke! Es funktioniert jetzt.
Ich hab die Richtlinie, die das verwaltet, von "nicht konfiguriert" auf "deaktiviert" gestellt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Ah...super! Danke! Es funktioniert jetzt.
Ich hab die Richtlinie, die das verwaltet, von "nicht konfiguriert" auf "deaktiviert" gestellt. |
die sache ist die, es müsste auch funktioneren wenn es auf "nicht konfiguriert" steht, aber gut das es jetzt wieder geht |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
die sache ist die, es müsste auch funktioneren wenn es auf "nicht konfiguriert" steht, aber gut das es jetzt wieder geht |
Ja, kommt mir auch merkwürdig vor...kp |
|
|
|
|