return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 185)
View this Thread in Original format
shattered~soul
quote:
Originally posted by McP68
hab seit heute irgendwie ein komisches ICQ 2003b problem


Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Runtime Error !

Program: C:\Programme\ICQ\ICQ.exe

abnormal Programm termination


der fehler kommt nach ca. 30 sec. nach dem einschalten von icq
es beendet das programm nach dem klicken auf OK

:whip: :nervous: :whip: :nervous:



hatte ne ähnliche meldung letztens, als ich qt-alternative installiert hab... hab´s wieder runter, jetzt geht wieder alles, nur keine quicktime-pr0... äh... filme mehr... ;)
bigfoot49
quote:
Originally posted by McP68
hab seit heute irgendwie ein komisches ICQ 2003b problem


Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Runtime Error !

Program: C:\Programme\ICQ\ICQ.exe

abnormal Programm termination


der fehler kommt nach ca. 30 sec. nach dem einschalten von icq
es beendet das programm nach dem klicken auf OK

:whip: :nervous: :whip: :nervous:


hatte ich auch, hatte ich auch schonmal in den letzten jahren

icq neu drüber installiert, kein problem, seitdem dauerhaft on
bigfoot49
selbes Phänomen mit ICQ auf dem Hauptrechner, neu drüber installiert, läuft
TomTom
quote:
Originally posted by djjsb
Ich habe auch mal ein Problem...und zwar mit Itunes...ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar folgendes:
-die Wiedergabe von MP3s funktioniert erst einwandfrei
-doch nach ca. 2 min. fängt der Player an zu stocken, und die Wiedergabe fängt kräftig an zu knacken.
-nach einem "stop&go" funktioniert die Wiedergabe wieder ...für 2 Minuten


Was habe ich schon gemacht:
-die Musikdateien mit alternativen Playern abgespielt, kein Problem
-da Itunes über Quicktime mit gesteuert wird, habe ich in den Quicktime-Einstellungen geschaut ob auch die richtige Quali eingestellt ist 44.1 khz, 16 bit stereo
-ge"googel" habe ich auch schon, ist aber verdammt schwer etwas zu finden, da die meisten Ergebnisse etwas mit dem knacken des Kopierschutzes zu tun haben --> interissiert mich nicht

Vielleicht habt ihr nen Plan für mich...

greets


Das hatte ein Freund von mir auch mal..nach einem Reset des Ipods ging es dann wieder. Sichere mal die mp3's und versetze das Gerät in den Auslieferungszustand, vielleicht hilft es ja auch bei Dir.
Overseas
quote:
Originally posted by HansiAusGE
schon wieder ich mit nem lösungsversuch, naja, schaden kanns ja nicht :D
Ohne dieses "scroll-Syndrom" was dein handy zu haben scheint, würde ich sagen, hat dein handy die automatische speicherwahl einfach geändert. Wie gesagt, nur eine Vermutung! Probier's doch mal hiermit: Tastensperre lösen -> Namen -> Optionen / Einstellungen -> Speicherwahl -> Telefon und SIM (müsste deinen Beschreibungen nach nur auf Telefon stehen, also auf Teflon und SIM ändern)

Das Scroll Syndrom scheint wieder eine Form der "grandiosen" Nokia Software zu sein, keine Seltenheit hab ich mir sagen lassen...
20 Euro für n Update is ne Frechheit!

Just my 50 cents ;) Maybe it helps^^

so schakke geht weida :)

hehe, thanx für den Versuch, schaden tut er nicht, aber helfen leider auch nicht wirklich. Habe natürlich Speicherwahl schon immer auf Telefon und SIM gehabt, das hat sich auch nicht irgendwie eigenmächtig umgestellt. Es zeigt mir ja schon alle Nummern von sim und tele an, bis auf die "vergessenen" halt.

Interessanterweise sind gestern abend die verschollenen Nummern wieder aufgetuacht, dafür ist ein ganzer Block Nummern nach diesen wiedererschienenen jetzt weg. Es scheint also tatsächlich ein Problem in der Software mit der Speicherverwaltung oder so zu sein.

Insofern hab ich jetzt erstmal wieder alle Nummern gerettet, d.h. ich kann jetzt getrost ein software update machen lassen. Aber wieso ist 20eur daür ne Frechheit? Hab null Ahnung was da angemessen wäre.
darkstar
muß doch auf garantie gehen in den ersten 2 jahren....
NetX
so denn dein Tel nicht älter als 2 Jahre ist, sollte ein Soft-Update bei den NokiaServiceCentern eigentlich kostenfrei sein.

Tel ist dann halt für ´nen Tag (oder zumindest ein paar Stunden) da - und da war ich bisher zu faul zu, um ehrlich zu sein ;)

Aber irgendwann innerhalb des nächsten halben Jahres müsste ich das mal dringend machen... :toocool:
Overseas
Garantie und kostenfrei, LOL. Das Ding ist uralt, hab das second hand bekommen, wie alle meine bisherigen Handys (dies ist erst Nr. 3, bin nicht so ein gadget-junkie wie die jungen Leutz :p:p:p)

Also was meint Ihr was ich zaheln sollte? Kann ja ggf. bei verschiedenen shops nachfragen, könen das alle oder wo geht man am besten hin (gefragt hab ich bei so nem offiziellen Nikoa Service Laden)?
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
Also was meint Ihr was ich zaheln sollte? Kann ja ggf. bei verschiedenen shops nachfragen, könen das alle oder wo geht man am besten hin (gefragt hab ich bei so nem offiziellen Nikoa Service Laden)?


20,- nehmen, hingehen, machen lassen
Rumtelefonieren? Lohnt den Aufwand nicht, denke ich mal.
bigfoot49
quote:
Originally posted by NetX
so denn dein Tel nicht älter als 2 Jahre ist, sollte ein Soft-Update bei den NokiaServiceCentern eigentlich kostenfrei sein.




soweit ich weiß, nehmen die mittlerweile auch Geld dafür. Warum auch immer.


Vielleicht bei Hutchinson Telecom versuchen, die haben mir damals mein 6310 auch mit neuer Firmware ausgestattet.


ps: Datensicherung vorher nicht vergessen!

McP68
quote:
Originally posted by bigfoot49
hatte ich auch, hatte ich auch schonmal in den letzten jahren

icq neu drüber installiert, kein problem, seitdem dauerhaft on


drüber installieren bzw. neu installieren funktioniert nicht
kommt immerwieder der fehler :whip:

vor allen dingen, was hat das mit microsoft c++ zu tun? :conf: :conf:
djjsb
quote:
Originally posted by TomTom
Das hatte ein Freund von mir auch mal..nach einem Reset des Ipods ging es dann wieder. Sichere mal die mp3's und versetze das Gerät in den Auslieferungszustand, vielleicht hilft es ja auch bei Dir.


Nein...mein Ipod spielt alles fantastisch und ohne Probleme ab...aber wenn ich itunes am Rechner laufen haben, dann kommt das Problem :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement