|
Der PC-Problem Thread (pg. 185)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
hab seit heute irgendwie ein komisches ICQ 2003b problem
Microsoft Visual C ++ Runtime Library
Runtime Error !
Program: C:\Programme\ICQ\ICQ.exe
abnormal Programm termination
der fehler kommt nach ca. 30 sec. nach dem einschalten von icq
es beendet das programm nach dem klicken auf OK
:whip: :nervous: :whip: :nervous: |
hatte ne ähnliche meldung letztens, als ich qt-alternative installiert hab... hab´s wieder runter, jetzt geht wieder alles, nur keine quicktime-pr0... äh... filme mehr... ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by McP68
hab seit heute irgendwie ein komisches ICQ 2003b problem
Microsoft Visual C ++ Runtime Library
Runtime Error !
Program: C:\Programme\ICQ\ICQ.exe
abnormal Programm termination
der fehler kommt nach ca. 30 sec. nach dem einschalten von icq
es beendet das programm nach dem klicken auf OK
:whip: :nervous: :whip: :nervous: |
hatte ich auch, hatte ich auch schonmal in den letzten jahren
icq neu drüber installiert, kein problem, seitdem dauerhaft on |
|
|
| bigfoot49 |
| selbes Phänomen mit ICQ auf dem Hauptrechner, neu drüber installiert, läuft |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by djjsb
Ich habe auch mal ein Problem...und zwar mit Itunes...ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar folgendes:
-die Wiedergabe von MP3s funktioniert erst einwandfrei
-doch nach ca. 2 min. fängt der Player an zu stocken, und die Wiedergabe fängt kräftig an zu knacken.
-nach einem "stop&go" funktioniert die Wiedergabe wieder ...für 2 Minuten
Was habe ich schon gemacht:
-die Musikdateien mit alternativen Playern abgespielt, kein Problem
-da Itunes über Quicktime mit gesteuert wird, habe ich in den Quicktime-Einstellungen geschaut ob auch die richtige Quali eingestellt ist 44.1 khz, 16 bit stereo
-ge"googel" habe ich auch schon, ist aber verdammt schwer etwas zu finden, da die meisten Ergebnisse etwas mit dem knacken des Kopierschutzes zu tun haben --> interissiert mich nicht
Vielleicht habt ihr nen Plan für mich...
greets |
Das hatte ein Freund von mir auch mal..nach einem Reset des Ipods ging es dann wieder. Sichere mal die mp3's und versetze das Gerät in den Auslieferungszustand, vielleicht hilft es ja auch bei Dir. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
schon wieder ich mit nem lösungsversuch, naja, schaden kanns ja nicht :D
Ohne dieses "scroll-Syndrom" was dein handy zu haben scheint, würde ich sagen, hat dein handy die automatische speicherwahl einfach geändert. Wie gesagt, nur eine Vermutung! Probier's doch mal hiermit: Tastensperre lösen -> Namen -> Optionen / Einstellungen -> Speicherwahl -> Telefon und SIM (müsste deinen Beschreibungen nach nur auf Telefon stehen, also auf Teflon und SIM ändern)
Das Scroll Syndrom scheint wieder eine Form der "grandiosen" Nokia Software zu sein, keine Seltenheit hab ich mir sagen lassen...
20 Euro für n Update is ne Frechheit!
Just my 50 cents ;) Maybe it helps^^
so schakke geht weida :) |
hehe, thanx für den Versuch, schaden tut er nicht, aber helfen leider auch nicht wirklich. Habe natürlich Speicherwahl schon immer auf Telefon und SIM gehabt, das hat sich auch nicht irgendwie eigenmächtig umgestellt. Es zeigt mir ja schon alle Nummern von sim und tele an, bis auf die "vergessenen" halt.
Interessanterweise sind gestern abend die verschollenen Nummern wieder aufgetuacht, dafür ist ein ganzer Block Nummern nach diesen wiedererschienenen jetzt weg. Es scheint also tatsächlich ein Problem in der Software mit der Speicherverwaltung oder so zu sein.
Insofern hab ich jetzt erstmal wieder alle Nummern gerettet, d.h. ich kann jetzt getrost ein software update machen lassen. Aber wieso ist 20eur daür ne Frechheit? Hab null Ahnung was da angemessen wäre. |
|
|
| darkstar |
| muß doch auf garantie gehen in den ersten 2 jahren.... |
|
|
| NetX |
so denn dein Tel nicht älter als 2 Jahre ist, sollte ein Soft-Update bei den NokiaServiceCentern eigentlich kostenfrei sein.
Tel ist dann halt für ´nen Tag (oder zumindest ein paar Stunden) da - und da war ich bisher zu faul zu, um ehrlich zu sein ;)
Aber irgendwann innerhalb des nächsten halben Jahres müsste ich das mal dringend machen... :toocool: |
|
|
| Overseas |
Garantie und kostenfrei, LOL. Das Ding ist uralt, hab das second hand bekommen, wie alle meine bisherigen Handys (dies ist erst Nr. 3, bin nicht so ein gadget-junkie wie die jungen Leutz :p:p:p)
Also was meint Ihr was ich zaheln sollte? Kann ja ggf. bei verschiedenen shops nachfragen, könen das alle oder wo geht man am besten hin (gefragt hab ich bei so nem offiziellen Nikoa Service Laden)? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Also was meint Ihr was ich zaheln sollte? Kann ja ggf. bei verschiedenen shops nachfragen, könen das alle oder wo geht man am besten hin (gefragt hab ich bei so nem offiziellen Nikoa Service Laden)? |
20,- nehmen, hingehen, machen lassen
Rumtelefonieren? Lohnt den Aufwand nicht, denke ich mal. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by NetX
so denn dein Tel nicht älter als 2 Jahre ist, sollte ein Soft-Update bei den NokiaServiceCentern eigentlich kostenfrei sein.
|
soweit ich weiß, nehmen die mittlerweile auch Geld dafür. Warum auch immer.
Vielleicht bei Hutchinson Telecom versuchen, die haben mir damals mein 6310 auch mit neuer Firmware ausgestattet.
ps: Datensicherung vorher nicht vergessen! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hatte ich auch, hatte ich auch schonmal in den letzten jahren
icq neu drüber installiert, kein problem, seitdem dauerhaft on |
drüber installieren bzw. neu installieren funktioniert nicht
kommt immerwieder der fehler :whip:
vor allen dingen, was hat das mit microsoft c++ zu tun? :conf: :conf: |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by TomTom
Das hatte ein Freund von mir auch mal..nach einem Reset des Ipods ging es dann wieder. Sichere mal die mp3's und versetze das Gerät in den Auslieferungszustand, vielleicht hilft es ja auch bei Dir. |
Nein...mein Ipod spielt alles fantastisch und ohne Probleme ab...aber wenn ich itunes am Rechner laufen haben, dann kommt das Problem :conf: |
|
|
|
|