|
Der PC-Problem Thread (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@ vor einer funktion in php bewirkt, dass mögliche fehlermeldungen, die durch den aufruf der funktion verursacht werden, nicht angezeigt werden ;) |
lol naja dann war's ja zumindest richtig, das zu entfernen ;)
ich dachte ja eher, das wäre noch ein überbleibsel von perl... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schau mal ob die zeile:
#NameVirtualHost *:80
bei dir im config-file (httpd.conf) aktiv ist (also ohne das # am anfang) |
ich glaube ich bin zu blöd ich hab das jetzt auskommentiert aber gehen tut das immer noch nicht :whip:
am ende mach ich den apache komplett runter und wieder drauf |
|
|
| disco stu |
in der /etc/hosts steht das drin
127.0.0.1 localhost
192.168.6.254 suse.site suse
ist das falsch? |
|
|
| dj_macgyver |
| die 1te zeile is normal, die 2te zeile is irgendwie komisch... die frage ist: ist die ip-adresse, die da drin steht, tatsächlich in gebrauch? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube ich bin zu blöd ich hab das jetzt auskommentiert aber gehen tut das immer noch nicht :whip:
am ende mach ich den apache komplett runter und wieder drauf |
hmmmmm ich weiss, blöde frage, aber: neu gestartet hast den apache schon? hoffentlich...
ansonsten: kommentier vielleicht auch noch alle virtualhost-definitionen die darunter kommen ( ... ) aus, incl. inhalt |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm ich weiss, blöde frage, aber: neu gestartet hast den apache schon? hoffentlich...
ansonsten: kommentier vielleicht auch noch alle virtualhost-definitionen die darunter kommen ( ... ) aus, incl. inhalt |
hehe ;)
ich hab grade Apache komplett neu installiert, aber is alles beim alten
ich such mal nach den einträgen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmmm ich weiss, blöde frage, aber: neu gestartet hast den apache schon? hoffentlich...
ansonsten: kommentier vielleicht auch noch alle virtualhost-definitionen die darunter kommen ( ... ) aus, incl. inhalt |
wo sind diese einträge die stehen nicht in der httpd.conf???? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
wo sind diese einträge die stehen nicht in der httpd.conf???? |
doch, normalerweise schon... ich hab selber keine bei mir, aber die beispiele kommen so ziemlich am ende der datei - nach der zeile von ein paar posts weiter vorne |
|
|
| Cosmique |
kennt jemand nen gutes CodecPack fuer Windows ?
Habe keine Lust, ständig jeden Codec einzeln zu installieren :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
Google mal nach dem K-Lite Codecpack :)
der ist top notch |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
kennt jemand nen gutes CodecPack fuer Windows ?
Habe keine Lust, ständig jeden Codec einzeln zu installieren :nervous: |
ich steh mehr auf All-In-1
als auf klite, aber das ist wohl geschmackssache |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Google mal nach dem K-Lite Codecpack :)
der ist top notch |
das kann ich nur bestätigen |
|
|
|
|