return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 [166] 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Der PC-Problem Thread (pg. 166)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Kein Problem, nur ein Hinweis:

http://www.divx.com/anniversaryoffer/download.php
djdawn
ja ich weiss, aber was macht das auf meinem PC?
Tom Paris
quote:
Originally posted by djdawn
ja ich weiss, aber was macht das auf meinem PC?


Hast Du nen Amiga-Emu laufen oder kam die Meldung wirklich vom PC?
Das wäre mir dann total schleierhaft.
NetX
quote:
Originally posted by djdawn
lol!

hatte hier noch jemand anders mal nen amiga?

gerade beim abspielen eines samples unbekannter herkunft in winamp diesen fehler bekommen:


ahhh ja!?

symantec sagt aber ist nix, also egal....aber schon strange!:conf:


http://www.winamp-faq.de/deutsch/in.../skinscript.htm

quote:
02. Was sind diese Guru Meditation-Fehler?

Guru Meditations sind hauptsächlich Ausführungsfehler im virtuellen Prozessor von Winamp3. Sie entstehen, wenn in dem laufenden Script ein Fehler auftaucht. Es kann auch mit dem Skin zusammenhängen, da auch Skins Scripte verwenden.
Um mehr über die Guru Meditation-Fehler zu erfahren, schaue ins englische Jargon Dictionary.
godfatherdc
hab mal 2 fragen:
1) unter firefox funktioniert kein copy & paste mehr. unterm ie klappt das noch. woran kann das liegen? hab version 1.0.6
2) mein monitor hat eine farbe (kann jetzt nicht auf anhib sehen welche) verschluckt. das kabel sitzt richtig. was könnte das sein??

:(
bigfoot49
Disco stu, sag nochmal was du für ein problem vor nen paar wochen mit frank und seinem router hattest....war da nicht was mit dns oder so?
drizzt81
quote:
Originally posted by godfatherdc
2) mein monitor hat eine farbe (kann jetzt nicht auf anhib sehen welche) verschluckt. das kabel sitzt richtig. was könnte das sein??


Graphikkarte Uebertaktet? -> daran kanns liegen. Sonts, wie alt ist die GFX Karte? Kann der luefter Kaput sein?
godfatherdc
quote:
Originally posted by drizzt81
Graphikkarte Uebertaktet? -> daran kanns liegen. Sonts, wie alt ist die GFX Karte? Kann der luefter Kaput sein?

die karte ist ziemlich neu. hab sie im februar gekauft, temperatur ist auch ok. das problem liegt glaub ich am monitor. der macht auch manchmal so komische geräusche. hab genug erfahrung mit zahlentrafos von belinea gemacht, ich denke sowas ist das hier auch wieder :(
belinea => schrott
morgen wird ein samsung gekauft.

das problem mit copy & paste besteht unter firefox leider immer noch. hab jetzt ein update auf version 1.0.7 gemacht, und es klappt immer noch nicht. was kann das denn sein :conf:
MGR
quote:
Originally posted by MGR
Ich hatte ja das Problem, dass Windows meine externe HDD nicht mehr erkannt hat und bekam von MYSTERO den Tipp, es doch mal mit Hilfe der Knoppix-CD zu versuchen. Das klappte dann auch. Nun habe ich mir eine andere externe Platte gekauft und möchte die Dateien der defekten Platte da draufkopieren. Das klappt auch alles soweit, nur habe ich dabei folgendes Problem: Ich habe beide Platten über USB 2.0 an mein Notebook angeschlossen, und das Knoppix Betriebssystem wird über das CD-Laufwerk "emuliert". Nun habe ich beim Kopieren der Daten von einer auf die andere HDD nur eine Datenrate bzw. Schreibrate von lächerlichen 1 MB pro Sekunde, das heisst, das ich zum Kopieren der Daten ca. 2 Tage brauche, was mir eindeutig zu lang dauert. Woran liegt das bitte? USB 2.0 ist doch im Normalfall viel schneller...Bitte um Antwort.:nervous:


Update:

Habe bis heute leider keine Lösung für das Problem gefunden, auch diverse Befehle brachten keine Besserung. Selbst in speziellen Linuxforen gab es keine Antworten auf meine Fragen. Egal, was solls. Bin jetzt halt dabei die Daten so rüberzukopieren, bis morgen mittag wirds noch dauern, aber dann ist es geschafft und ich bin sehr froh das ich wenigstens alles retten konnte.:)
Sir. Lunchalot
Oh Gott, die Search Funktion ist so gut wie komplett down, deshalb eben in diesem Thread:


Lunchy will (muss) sich einen Laptop kaufen und hat ein Produkt ins Auge gefasst und bittet um Meinungen. Vorher aber, was macht Lunchy eigentlich so, mit seinem Rechner:


    Lunchy surft im Internet (natürlich hauptsächlich GTA)
    Lunchy macht viel mit Office, aber keine Datenbankanwendungen
    Lunchy hört Musik über den Rechner
    Lunchy möchte mit dem Laptop mobil in der Wohnung unterwegs sein ohne dauernd an den Akku denken zu müssen und auch am Küchentisch ohne Kabel online sein
    Lunchy erstellt ab und zu mal mit Mixmeister ein paar Mixe, die aber nie jemand zu hören bekommt :p
    Lunchy könnte sich vorstellen, irgendwann mal solche Dinge wie Reason auf seinem Rechner auszuprobieren, tut sowas im Moment aber nicht
    Lunchy macht keine Graphikprogramme, schaut sich aber ab und zu mal seine Bilder von der Digitalkamera am Rechner an (1 Bild ca 1 MB)
    Lunchy spielt keine High-end Spiele auf seinem Rechner, sondern höchstens so alle Jahre mal Starcraft oder Civilization 3
    Lunchy schaut keine Filme auf dem PC
    Lunchy hat nie Platz auf der Festplatte
    Lunchy will nicht dauernd 3 Kilo mit sich rumtragen



Jetzt, wo ihr wisst, was ich so mache, noch der Link zum momentanen Produkt meiner Wahl, was es bei e-bay so für 750 Euro gibt:

BenQ Joybook R22E


Meinungen? Gegenvorschläge?

Danke schon mal! :)

Tom Paris
Gar nicht so verkehrt, für den Preis ok denke ich.
Hätte zuerst nach nem Thinkpad geschaut, die sind preislich auch in der klasse.
Worauf ich achten würde ist, gerade im Bezug auf Reason, die Auflösung.
Ich krabbel hier auf Arbeit auch mit 1024px rum, es ist die Hölle.
Ich muss ständig alle Editorpaletten zumachen oder verstecken (bei Eclipse sind das nicht wenig) damit ich ne ordentliche Code-Ansicht habe.
Ich würd da lieber n paar Euro mehr ausgeben und auf 1280px gehen...
arctic light
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Meinungen? Gegenvorschläge?


Das von dir rausgesuchte finde ich für deine Zwecke ebenfalls schon ausreichend.
Ich persönlich will mir mittelfristig selbst einen Schleppi holen als mobilen Zweitrechner.

Ich persönlich finde die ASUS ziemlich nice. Da gibts viel fürs Geld inkl. schickem und flachem Design.
Beispiel

Ich würde auf folgende Sachen achten:
- Mobile Prozessor (ob AMD oder Intel ist zweitrangig)
- auf jeden Fall 512 MB RAM
- DVD Brenner
- integriertes WLAN
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 [166] 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 
Privacy Statement