|
Der PC-Problem Thread (pg. 166)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Kein Problem, nur ein Hinweis:
http://www.divx.com/anniversaryoffer/download.php |
|
|
| djdawn |
| ja ich weiss, aber was macht das auf meinem PC? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by djdawn
ja ich weiss, aber was macht das auf meinem PC? |
Hast Du nen Amiga-Emu laufen oder kam die Meldung wirklich vom PC?
Das wäre mir dann total schleierhaft. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by djdawn
lol!
hatte hier noch jemand anders mal nen amiga?
gerade beim abspielen eines samples unbekannter herkunft in winamp diesen fehler bekommen:
ahhh ja!?
symantec sagt aber ist nix, also egal....aber schon strange!:conf: |
http://www.winamp-faq.de/deutsch/in.../skinscript.htm
| quote: | 02. Was sind diese Guru Meditation-Fehler?
Guru Meditations sind hauptsächlich Ausführungsfehler im virtuellen Prozessor von Winamp3. Sie entstehen, wenn in dem laufenden Script ein Fehler auftaucht. Es kann auch mit dem Skin zusammenhängen, da auch Skins Scripte verwenden.
Um mehr über die Guru Meditation-Fehler zu erfahren, schaue ins englische Jargon Dictionary. |
|
|
|
| godfatherdc |
hab mal 2 fragen:
1) unter firefox funktioniert kein copy & paste mehr. unterm ie klappt das noch. woran kann das liegen? hab version 1.0.6
2) mein monitor hat eine farbe (kann jetzt nicht auf anhib sehen welche) verschluckt. das kabel sitzt richtig. was könnte das sein??
:( |
|
|
| bigfoot49 |
| Disco stu, sag nochmal was du für ein problem vor nen paar wochen mit frank und seinem router hattest....war da nicht was mit dns oder so? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
2) mein monitor hat eine farbe (kann jetzt nicht auf anhib sehen welche) verschluckt. das kabel sitzt richtig. was könnte das sein??
|
Graphikkarte Uebertaktet? -> daran kanns liegen. Sonts, wie alt ist die GFX Karte? Kann der luefter Kaput sein? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Graphikkarte Uebertaktet? -> daran kanns liegen. Sonts, wie alt ist die GFX Karte? Kann der luefter Kaput sein? |
die karte ist ziemlich neu. hab sie im februar gekauft, temperatur ist auch ok. das problem liegt glaub ich am monitor. der macht auch manchmal so komische geräusche. hab genug erfahrung mit zahlentrafos von belinea gemacht, ich denke sowas ist das hier auch wieder :(
belinea => schrott
morgen wird ein samsung gekauft.
das problem mit copy & paste besteht unter firefox leider immer noch. hab jetzt ein update auf version 1.0.7 gemacht, und es klappt immer noch nicht. was kann das denn sein :conf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich hatte ja das Problem, dass Windows meine externe HDD nicht mehr erkannt hat und bekam von MYSTERO den Tipp, es doch mal mit Hilfe der Knoppix-CD zu versuchen. Das klappte dann auch. Nun habe ich mir eine andere externe Platte gekauft und möchte die Dateien der defekten Platte da draufkopieren. Das klappt auch alles soweit, nur habe ich dabei folgendes Problem: Ich habe beide Platten über USB 2.0 an mein Notebook angeschlossen, und das Knoppix Betriebssystem wird über das CD-Laufwerk "emuliert". Nun habe ich beim Kopieren der Daten von einer auf die andere HDD nur eine Datenrate bzw. Schreibrate von lächerlichen 1 MB pro Sekunde, das heisst, das ich zum Kopieren der Daten ca. 2 Tage brauche, was mir eindeutig zu lang dauert. Woran liegt das bitte? USB 2.0 ist doch im Normalfall viel schneller...Bitte um Antwort.:nervous: |
Update:
Habe bis heute leider keine Lösung für das Problem gefunden, auch diverse Befehle brachten keine Besserung. Selbst in speziellen Linuxforen gab es keine Antworten auf meine Fragen. Egal, was solls. Bin jetzt halt dabei die Daten so rüberzukopieren, bis morgen mittag wirds noch dauern, aber dann ist es geschafft und ich bin sehr froh das ich wenigstens alles retten konnte.:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Oh Gott, die Search Funktion ist so gut wie komplett down, deshalb eben in diesem Thread:
Lunchy will (muss) sich einen Laptop kaufen und hat ein Produkt ins Auge gefasst und bittet um Meinungen. Vorher aber, was macht Lunchy eigentlich so, mit seinem Rechner:
Lunchy surft im Internet (natürlich hauptsächlich GTA)
Lunchy macht viel mit Office, aber keine Datenbankanwendungen
Lunchy hört Musik über den Rechner
Lunchy möchte mit dem Laptop mobil in der Wohnung unterwegs sein ohne dauernd an den Akku denken zu müssen und auch am Küchentisch ohne Kabel online sein
Lunchy erstellt ab und zu mal mit Mixmeister ein paar Mixe, die aber nie jemand zu hören bekommt :p
Lunchy könnte sich vorstellen, irgendwann mal solche Dinge wie Reason auf seinem Rechner auszuprobieren, tut sowas im Moment aber nicht
Lunchy macht keine Graphikprogramme, schaut sich aber ab und zu mal seine Bilder von der Digitalkamera am Rechner an (1 Bild ca 1 MB)
Lunchy spielt keine High-end Spiele auf seinem Rechner, sondern höchstens so alle Jahre mal Starcraft oder Civilization 3
Lunchy schaut keine Filme auf dem PC
Lunchy hat nie Platz auf der Festplatte
Lunchy will nicht dauernd 3 Kilo mit sich rumtragen
Jetzt, wo ihr wisst, was ich so mache, noch der Link zum momentanen Produkt meiner Wahl, was es bei e-bay so für 750 Euro gibt:
BenQ Joybook R22E
Meinungen? Gegenvorschläge?
Danke schon mal! :) |
|
|
| Tom Paris |
Gar nicht so verkehrt, für den Preis ok denke ich.
Hätte zuerst nach nem Thinkpad geschaut, die sind preislich auch in der klasse.
Worauf ich achten würde ist, gerade im Bezug auf Reason, die Auflösung.
Ich krabbel hier auf Arbeit auch mit 1024px rum, es ist die Hölle.
Ich muss ständig alle Editorpaletten zumachen oder verstecken (bei Eclipse sind das nicht wenig) damit ich ne ordentliche Code-Ansicht habe.
Ich würd da lieber n paar Euro mehr ausgeben und auf 1280px gehen... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Meinungen? Gegenvorschläge? |
Das von dir rausgesuchte finde ich für deine Zwecke ebenfalls schon ausreichend.
Ich persönlich will mir mittelfristig selbst einen Schleppi holen als mobilen Zweitrechner.
Ich persönlich finde die ASUS ziemlich nice. Da gibts viel fürs Geld inkl. schickem und flachem Design.
Beispiel
Ich würde auf folgende Sachen achten:
- Mobile Prozessor (ob AMD oder Intel ist zweitrangig)
- auf jeden Fall 512 MB RAM
- DVD Brenner
- integriertes WLAN |
|
|
|
|