|
Der PC-Problem Thread (pg. 214)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Hat noch einer das Problem mit dem MSN?
Ich bekomm seit heute die Meldung:
"Ihre Hostdatei enthält MSN bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können."
da dachte ich mir schau doch mal in die Hosts Datei, nur da steht nichts drin....wie ich doch diesen Messenger hasse |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat noch einer das Problem mit dem MSN?
Ich bekomm seit heute die Meldung:
"Ihre Hostdatei enthält MSN bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können."
da dachte ich mir schau doch mal in die Hosts Datei, nur da steht nichts drin....wie ich doch diesen Messenger hasse |
Ich selbst nutz es zwar nicht, aber kollegen haben auch probs |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat noch einer das Problem mit dem MSN?
Ich bekomm seit heute die Meldung:
"Ihre Hostdatei enthält MSN bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können."
da dachte ich mir schau doch mal in die Hosts Datei, nur da steht nichts drin....wie ich doch diesen Messenger hasse |
Ich hab eher die Vermutung, dass bei MSN grad wieder irgendwas nicht stimmt, der Server ist nämlich auch grad unendlich langsam... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab eher die Vermutung, dass bei MSN grad wieder irgendwas nicht stimmt, der Server ist nämlich auch grad unendlich langsam... |
aber dann erst mal dem Kunden die schuld zuschieben, vor der Meldung stand nämlich noch:
Ein Problem mit Ihrer Internetverbindung ist aufgetreten
so ein 0815 User denkt da wieder wunder was :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber dann erst mal dem Kunden die schuld zuschieben, vor der Meldung stand nämlich noch:
Ein Problem mit Ihrer Internetverbindung ist aufgetreten
so ein 0815 User denkt da wieder wunder was :whip: :whip: :whip: |
wtf... btw. also bei mir funzt msn einwandfrei |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
wtf... btw. also bei mir funzt msn einwandfrei |
Bei mir jetzt auch wieder, aber schön vorher sagend das dass Problem bei mir liegt :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber dann erst mal dem Kunden die schuld zuschieben, vor der Meldung stand nämlich noch:
Ein Problem mit Ihrer Internetverbindung ist aufgetreten
so ein 0815 User denkt da wieder wunder was :whip: :whip: :whip: |
[ironie]es steht jedem benutzer frei, sich für ein konkurrenzprodukt zu entscheiden.[/ironie] |
|
|
| XeCUTionER |
ganz seltsames problem:
tastatur funktioniert nicht! kann unter windows nur das numlock licht ein und ausschalten, schreibn kann ich nichts......
im bios funktionieren zumindestens die cursor tasten, die esc und entf....
die buchstaben aber irgendwie nicht...
alles sehr seltsam...
betriebssystems: win xp pro
tastatur: standart logitech, über ps/2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ganz seltsames problem:
tastatur funktioniert nicht! kann unter windows nur das numlock licht ein und ausschalten, schreibn kann ich nichts......
im bios funktionieren zumindestens die cursor tasten, die esc und entf....
die buchstaben aber irgendwie nicht...
alles sehr seltsam...
betriebssystems: win xp pro
tastatur: standart logitech, über ps/2 |
im Bios brauchst du auch keine Buchstaben ;)
hast du schon mal den Stecker kurz gezogen? Vielleicht ist ein Wackler drin, hatte ich auch schon mal, Tastaturen kannste ja einfach zu abziehen im laufenden Betrieb |
|
|
| XeCUTionER |
doch, du kannst ja y(es) und n(o) drücken :)
ja, habs auch schon mit ner anderen tastatur versucht, selbes phänomen! |
|
|
| XeCUTionER |
| egal, funktioniert wieder, wenn auch ohne grund...... |
|
|
|
|