|
Der PC-Problem Thread (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Falls es dich interessiert, hab hier was gefunden, ist ne Kombination aus PHP und JavaScript (ist allerdings nicht anderes, als das mit PHP ein Cookie ausgelesen wird, dass per JavaScript gesetzt wird), aber keine Ahnung, ob das funktioniert:
PHPBuddy getting screen resolution
if(isset($HTTP_COOKIE_VARS["users_resolution"]))
$screen_res = $HTTP_COOKIE_VARS["users_resolution"];
else //means cookie is not found set it using Javascript
{
?>
}
?>
echo "Your Screen resolution is set at ". $screen_res;
?>
Allerdings kommst du hierbei in Teufels Küche, wenn der entsprechende User Cookies deaktiviert hat (warum auch immer er das machen sollte, aber gibt genug davon) |
|
|
| dEEkAy |
| Hör mal iNGE, hör mal, lass es sein! :toothless :haha: :haha: :stongue: ;) :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hör mal iNGE, hör mal, lass es sein! :toothless :haha: :haha: :stongue: ;) :D |
:conf: :conf: |
|
|
| Tom Paris |
flash => dreck, also lasst den shize
auflösungen => optimieren auf 1024...alles andere ist furz
gästebucheinträge => speichern in utf8 und nie wieder probleme, selbst wenn ein chinese mit ne ente kommt |
|
|
| darkstar |
wie wärs eigentlich mal mit ner umfrage welche auflösung man fährt?
also ich fahr 1600x1200 auf nem 19"monitor, deswegen hab ich auch noch keinen tft :(
bei kleiner ist einfach nicht genug platz aufm desktop. |
|
|
| Bloodflower |
| man ! ich hab den NEC1300A DVD recorder mit 8x speed aber nero zeigt nur 2,4 fach als maximum an egal was für rohling drinne ist, wie kann sowas? hab neuste 1.0B firmware! :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man ! ich hab den NEC1300A DVD recorder mit 8x speed aber nero zeigt nur 2,4 fach als maximum an egal was für rohling drinne ist, wie kann sowas? hab neuste 1.0B firmware! :whip: |
2,4? Das ist doch die Speed mit der du RW's brennst, hast du vielleicht RW Rohlinge drin? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man ! ich hab den NEC1300A DVD recorder mit 8x speed aber nero zeigt nur 2,4 fach als maximum an egal was für rohling drinne ist, wie kann sowas? hab neuste 1.0B firmware! :whip: |
hast du vielleicht double layer rohlinge drin? :D |
|
|
| Bloodflower |
auch wenn ich garkeine rohlinge drin hab zeigt er das an!
hab DVD-R und +R
MAN KACKE! das dauert eht fast 30min für ne DVD!!! !
achja und wie kann ich excel dazu zwingen wenn ich als wert "001" eingebe, das er auch 001 stehen lässt und nicht ne 1 daraus macht :rolleyes: zelle formatieren hab ich schon probiert... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja und wie kann ich excel dazu zwingen wenn ich als wert "001" eingebe, das er auch 001 stehen lässt und nicht ne 1 daraus macht :rolleyes: zelle formatieren hab ich schon probiert... |
Zelle Formatieren -> Zahlen -> Benutzerdefiniert -> bei 'Typ' 000 eintragen. Bei mir funktionierts (Excel 2003). |
|
|
| Bloodflower |
so vermeintlich unmöglich und dann doch so einfach!!!
DANKE SASHA!!!!!!!!!! :) |
|
|
| DX-Rated |
| Hehe, gewusst wie. :p ;) |
|
|
|
|